Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch, Alexander, zu deiner neuen Position!
Ich freue mich, Sie kennenzulernen und persönlich kennenzulernen! Bei Bedarf helfe ich gerne...
Original message
Мои поздравления, Александр, с новой должностью!
Рад знакомству и личному общению! Буду рад помочь, если нужно ...
Vielen Dank für Ihre Glückwünsche, ich freue mich, mit allen zu kommunizieren, im Tschechischen Detektivverband bin ich ein Vertreter in der Karlsbader Region, auf dieser Grundlage kann ich neben meiner beruflichen Tätigkeit auch bei der Kurbehandlung behilflich sein und einfach ausruhen
Original message
Спасибо за поздравления, буду рад общению со всеми, в Чешской ассоциации детективных служб являюсь представителем в Карловарком крае, исходя из этого, помимо профессиональной деятельности могу оказать помощь в санаторно-курортном лечении да и просто отдыхе
Ich freue mich, die ausländischen Brüder begrüßen zu dürfen!) Erfolgreiche Jagd!) Lieber Präsident des MoU, wann haben wir unseren Vertreter in der Staatsduma?))
Original message
Рад приветствовать зарубежных братьев!) Удачной вам охоты!) Уважаемый Президент МОД, а когда у нас уже в Государственной думе будет наш представитель?))