- Punkte für Reaktionen
- 0
- Website
- www.rainbow-foto.ru
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:Durchführung von Aktivitäten zur Suche nach Minderjährigen ohne Zustimmung seiner gesetzlichen Vertreter ???? Wach auf ... Lieber Autor - soziale Netzwerke, die dir helfen ....
[versteckt]
[/ versteckt]ДНК schrieb:Diesmal stimme ich meinen angesehenen Kollegen nicht zu.
Wenn der Autor schreiben würde, dass die gesuchte Person 18 oder beispielsweise 19 Jahre und 3 Monate alt ist, würde sich dann die Menge der MOD-Detektive anstellen?
Er war 17,5 Jahre im Dienst und mehr als 8 Jahre danach in der Suche und hatte nie etwas gehört, so dass das Alter der gesuchten Personen die Rechtmäßigkeit der Veranstaltungen für deren Abhaltung beeinträchtigen würde. Die durch die Verfassung geschützten gesetzlichen Rechte und bürgerlichen Freiheiten sind für Säuglinge, Jugendliche und Senioren gleich ...
Die gesuchte Person zu ermitteln und ihre Handynummer an den Initiator der Suche zu übertragen, ist nicht die schlimmste Sünde eines Privatdetektivs oder einer Person, die ihn ersetzt ...
Natürlich sind hier moralische Aspekte vorhanden, aber sie werden gelöst, indem dem potenziellen Kunden eine einzige Frage gestellt wird: SIE GEGEN NICHT, WENN DIE DETEKTIVE IHRE KONTAKTDETAILS KOMMUNIZIEREN, WIE KOMMT DER SUCHINITIATOR ZU DEN ELTERN DES SUCHERS? Eher - die Antwort des Kunden auf diese Frage, wenn wir dem latenten Pädophilen nicht helfen wollen ...
Dementsprechend beträgt die Vorauszahlung für die Bestellung 100%. : Hoppla:
Lieber SKF Budaev und Partner und alle anderen Anwesenden!
Ich entschuldige mich, wenn ich Ihnen die Momente Ihrer unschätzbaren Zeit genommen habe und ich durch Unwissenheit und Dummheit entschieden habe, dass solche Probleme auf einer sauberen Initiative kostenlos gelöst werden können, für den Dank.
Ansonsten würde ich mich sofort an eine der vielen im Internet vertretenen Detektivagenturen und Privatdetektive wenden. Aber ich kramte und suchte nach solchen Foren, nachdem ich aus irgendeinem Grund entschieden hatte, dass Menschen helfen können, indem sie ihre Fähigkeiten so sauber und exponentiell demonstrieren.
Die letzten Worte von Budaev, leider kenne ich I.O. nicht, verärgerten und brachten gleichzeitig zum Lachen. Ja, jetzt beschissene Zeiten, wenn ich abends den Fernseher einschalte und mich zum Abendessen hinsetze, höre ich nur von Pädophilen, Morden, Entführungen usw. Vielleicht sollte ich mich deshalb nicht wundern, dass dies das erste ist, was mir in den Sinn kommt. Obwohl es gleichzeitig ein Sprichwort gibt - jeder denkt im Ausmaß seiner Verderbtheit)
Ich werde hier nicht gestehen. Ich werde jedoch sagen, dass Menschen manchmal von der Kraft des Geistes getroffen werden. Und die Tatsache, dass sie weder Yogis noch Anhänger von Kulten sind, die nicht einmal mit Esoterik vertraut sind und noch keine Ausbildung haben, außer der Sekundarstufe, und gleichzeitig als erleuchtet denken. Kann jedes Wort analysieren.
Sich mit solchen Leuten zu treffen ist großartig und ich denke, die schlimmsten Leute können sich schämen. Dank dieses Mannes habe ich seit mehr als anderthalb Monaten kein Marihuana und keinen Alkohol mehr konsumiert.
Alles Gute!
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:Проводить мероприятия по поиску несовершеннолетнего, без согласия его законных представителей???? Очнитесь...Уважаемый автор - социальные сети вам в помощь....
[hidden]
[/hidden]ДНК schrieb:На этот раз не соглашусь с, уважаемыми мною коллегами.
Если бы автор написал, что розыскиваему 18-ть или, допустим, 19 лет и 3 месяца, то толпа МОДовских детективов выстроилась бы в очередь???
Занимался розыском 17,5 лет на службе и более 8 лет после неё, и ни разу ничего не слышал, чтобы возраст розыскиевомого влиял бы на законность мероприятий по его проведению. Законные права и гражданские свободы, охраняемые Конституцией одинаковы и у младенцев, и у подростков, и у пенсионеров...
Установить розыскиваемого и передать номер его мобильного телефона инициатору розыска - не самый страшный грех частного детектива или лица, его замещающего...
Моральные аспекты, конечно же, здесь присутствуют, но они решаются постановкой одного единственного вопроса потенциальному заказчику: ВЫ НЕ ПРОТИВ, ЕСЛИ ДЕТЕКТИВ СООБЩИТ ВАШИ КОНТАКТНЫЕ ДАННЫЕ, КАК ИНИЦИАТОРА РОЗЫСКА - РОДИТЕЛЯМ РОЗЫСКИВАЕМОГО? Вернее - ответом заказчика на этот вопрос, если мы не хотим помогать латентному педофилу...
Соответственно, предоплата за заказ - 100%.
Уважаемый СКФ Будаев и партнёры и все прочие присутствующие!
Извиняюсь если отнял моменты Вашего безценного время и сам по невежеству и глупости, решил что подобные вопросы, могут решаться на чистой инициативе, бесплатно, за спасибо.
В противном случае, я бы сразу обратился к одному из множества представленных в интернет детективных агентств и частных детективов. Но я копался и искал форумы подобные этому, с чего-то решив, что люди могут помочь так чисто продемонстрировав своё мастерство, показательно)
Последние слова Будаева, к сожалению не знаю И.О., огорчили и посмешили одновременно. Да сейчас хреновые времена, включив вечером телевизор и садясь ужинать, я только и слышу о педофилах, убийствах, похищениях и т.д. Наверное поэтому я не должен удивляться, что это первое что приходит в голову. Хотя в то же время, есть поговорка - каждый думает в меру своей испорченности)
Исповедоваться тут не собираюсь. Однако скажу, что иногда встречаются люди, поражающие силой разума. А то что они не йоги, ни адепты каких-либо культов, даже не знакомые с эзотерикой и ещё даже не имеющие какого-либо образования, кроме среднего, и при том, мыслящие как просветлённые. Способные проанализировать каждое твоё слово.
Встреча с такими людьми приводит в трепет и думаю способна худших из людей, устыдиться себя. Благодаря этому человеку, я вот уже более полутора месяцев не употребляю марихуану и алкоголь.
Всего наилучшего!