Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

I will create a small database for the search for missing persons.

Punkte für Reaktionen
0
Website
www.stihi.ru
GUTEN TAG.
Ich habe beschlossen, eine kleine Datenbank für Details zu erstellen, ohne die fehlenden Leute auf Bewerbungen auf der Website "WAIT FOR ME" zu führen. Es stellt sich heraus, ungefähr fünftausend Geschichten.
Bewerbungen werden von 2000 bis 2013 gestellt. BEGINN DES JULI IST DIE GANZE LISTE BEREIT. 1. ANWENDUNGSNUMMER. 2. ZUSAMMENFASSUNG DER GESCHICHTE. Ich möchte Forumsdetektive anbieten und Listen suchen. WER WIRD HELFEN? FÜR VERWANDTE KANN DIESE LETZTE HOFFNUNG SEIN. Ich gebe an, dass alle Daten zuerst in der Ausgabe empfangen werden. SIE KÖNNEN NUR DURCH VERWANDTE KONTAKTIEREN. Ich verstehe, dass die Suche nach einem geringeren Ziel und manchmal Kommission. Für diejenigen, die mein Angebot annehmen, wird eine Liste gesendet. WARTEN AUF VORSCHLÄGE FÜR DAS PERSÖNLICHE BÜRO.
Grüße, Alexander.

Original message
ЗДРАВСТВУЙТЕ.
РЕШИЛ СОЗДАТЬ НЕБОЛЬШУЮ БАЗУ ДАННЫХ ПО РОЗЫСКУ БЕЗ ВЕСТИ ПРОПАВШИХ ПО ЗАЯВКАМ РАЗМЕЩЁННЫМ НА САЙТЕ "ЖДИ МЕНЯ". ПОЛУЧАЕТСЯ ПРИМЕРНО ОКОЛО 5-И ТЫСЯЧ ИСТОРИЙ.
ЗАЯВКИ РАЗМЕЩЕНЫ С 2000 ПО 2013Г. К НАЧАЛУ ИЮЛЯ ВЕСЬ СПИСОК БУДЕТ ГОТОВ. 1. НОМЕР ЗАЯВКИ. 2. КРАТКОЕ ИЗЛОЖЕНИЕ ИСТОРИИ. ХОЧУ ПРЕДЛОЖИТЬ ДЕТЕКТИВАМ ФОРУМА И ПОИСКОВИКАМ СПИСОК. КТО СМОЖЕТ ПОМОЧЬ? ДЛЯ РОДСТВЕННИКОВ МОЖЕТ БЫТЬ ЭТО ПОСЛЕДНЯЯ НАДЕЖДА. УТОЧНЯЮ, ЧТО ЛЮБЫЕ ДАННЫЕ В ПЕРВУЮ ОЧЕРЕДЬ ПОЛУЧАЕТ РЕДАКЦИЯ. СВЯЗАТЬСЯ С РОДСТВЕННИКАМИ МОЖНО ТОЛЬКО ЧЕРЕЗ НЕЁ. Я ПОНИМАЮ, ЧТО ПОИСК ЗАНЯТИЕ ТРУДОЁМКОЕ И ИНОГДА НАКЛАДНОЕ. ДЛЯ ТЕХ КТО ПРИМЕТ МОЁ ПРЕДЛОЖЕНИЕ СПИСОК БУДЕТ ВЫСЛАН. ЖДУ ПРЕДЛОЖЕНИЙ В ЛИЧНЫЙ КАБИНЕТ.
С УВАЖЕНИЕМ, АЛЕКСЕЙ.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Es muss sichergestellt werden, dass die Detectives selbst die Liste ergänzen können. Es scheint wie Antworten auf Fragen auf dem Fragebogen oder etwas anderem. Dann wird es billiger.

Original message
Нужно сделать так, чтобы детективы могли сами дополнить список. Вроде как ответы на вопросы анкеты или еще как. Тогда дешевле станет.
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.stihi.ru
Роберт schrieb:
Es muss sichergestellt werden, dass die Detectives selbst die Liste ergänzen können. Es scheint wie Antworten auf Fragen auf dem Fragebogen oder etwas anderem. Dann wird es billiger.

Ich stimme mit Ihnen ein. Die einzige Klarstellung. Für auf der Website veröffentlichte Bewerbungen gilt kein Finanzangebot. Notwendig. irgendwie diese Beziehung anpassen. Ich habe keinen direkten Zugang zu der Person, die den Antrag gestellt hat. Bitte mit Verständnis behandeln.
Grüße, Alexey.

Original message
Роберт schrieb:
Нужно сделать так, чтобы детективы могли сами дополнить список. Вроде как ответы на вопросы анкеты или еще как. Тогда дешевле станет.

Я с Вами согласен. Единственное уточнение. По заявкам размещённым на сайте не применяются предложение финансового характера. Необходимо. каким-то образом отрегулировать эти отношения. Прямого выхода у меня нет на разместившего заявку. Прошу отнестись с пониманием.
С Уважением, Алексей.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Alexey, nach den Regeln des Forums, die Erstellung von Themen in Großbuchstaben VERBOTEN !!!

Original message
Алексей, по правил Форума создание тем заглавными буквами ЗАПРЕЩЕНА!!!
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.stihi.ru
Матушкин Андрей. schrieb:
Alexey, nach den Regeln des Forums, die Erstellung von Themen in Großbuchstaben VERBOTEN !!!

Ich entschuldige mich, dass ich die Regeln unaufmerksam gelesen habe.
Löschen Sie dann mein Thema, ich kann es nicht tun und ich werde ein neues erstellen.

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Алексей, по правил Форума создание тем заглавными буквами ЗАПРЕЩЕНА!!!

Прошу прощения невнимательно читал правила.
Удалите тогда мою тему, у меня не получается и я создам новую.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Alexey, guten Tag.
Also weiter in diesem Thread.

Original message
Алексей, добрый день.
Так продолжайте в этой теме.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Алексей schrieb:
Роберт schrieb:

Ich stimme mit Ihnen ein. Die einzige Klarstellung. Für auf der Website veröffentlichte Bewerbungen gilt kein Finanzangebot. Notwendig. irgendwie diese Beziehung anpassen. Ich habe keinen direkten Zugang zu der Person, die den Antrag gestellt hat. Bitte mit Verständnis behandeln.
Grüße, Alexey.

Alexei! Guten Tag!
Ich habe jetzt die Website "Warte auf mich" durchgesehen und nichts verstanden. Es wird nach vermissten Personen gesucht, und auf der Website wird nicht einmal jemand erwähnt. Für Verwandte, wie Sie schreiben, ist dies möglicherweise die letzte Hoffnung.

Ist dies ein kommerzielles Projekt, das für die Öffentlichkeit geschlossen ist, oder was?
Zum Beispiel habe ich mehrere laufende Suchfälle in meiner Arbeit. Kann ich irgendwo Informationen über die Suche platzieren, die von allen öffentlich angezeigt werden können?

Original message
Алексей schrieb:
Роберт schrieb:

Я с Вами согласен. Единственное уточнение. По заявкам размещённым на сайте не применяются предложение финансового характера. Необходимо. каким-то образом отрегулировать эти отношения. Прямого выхода у меня нет на разместившего заявку. Прошу отнестись с пониманием.
С Уважением, Алексей.

Алексей! Добрый день!
Просмотрел сейчас сайт "Жди меня" и ничего не понял, ведется поиск пропавших без вести, а на сайте о них нет даже никого упоминания, а для родственников как Вы пишете это может быть последняя надежда.

Это проект коммеческий закрытый от публичного просмотра или как?
У меня к примеру есть в работе несколько текущих розыскных дел, я могу каким то образом разместить, где либо информацию о розыске, для публичного просмотра всеми желающими?
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.stihi.ru
Alexei! Guten Tag!
Ich habe jetzt die Website "Warte auf mich" durchgesehen und nichts verstanden. Es wird nach vermissten Personen gesucht, und auf der Website wird nicht einmal jemand erwähnt. Für Verwandte, wie Sie schreiben, ist dies möglicherweise die letzte Hoffnung.

Ist dies ein kommerzielles Projekt, das für die Öffentlichkeit geschlossen ist, oder was?
Zum Beispiel habe ich mehrere laufende Suchfälle in meiner Arbeit. Kann ich irgendwo Informationen über die Suche platzieren, die von allen öffentlich angezeigt werden können? [/ Quote]

Hallo Victor.
1. Um eine Bewerbung auf der Website zu platzieren, müssen Sie sich registrieren.
Als nächstes veröffentlichen Sie die Informationen (Name, Nachname, Name der gesuchten Person, Foto, Suchverlauf, Name, Name der Person, die die Informationen veröffentlicht hat (Kontakttelefonnummer und E-Mail werden für die Redaktion und die Verwandten sichtbar), das Foto der Person, die die Informationen veröffentlicht hat, die Zustimmung zur Teilnahme an der TV-Show.
Nach der Moderation ist die Anwendung für jeden sichtbar. Vollständigere Daten für die Suche werden dem freiwilligen Assistenten zur Verfügung gestellt (vollständiger Name der gesuchten Person und Geburtsdatum).

2. Sie können eine Nachricht über eine gefundene Person senden, wobei Sie die Anwendungsnummer oder den vollständigen Namen kennen wollte. Informationen werden gleichzeitig an die Redaktion und an die E-Mail der gesuchten Person oder nur an die Redaktion gesendet.

Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie mich per Handy oder Skype kontaktieren.

Grüße, Alexey.

Original message
Алексей! Добрый день!
Просмотрел сейчас сайт "Жди меня" и ничего не понял, ведется поиск пропавших без вести, а на сайте о них нет даже никого упоминания, а для родственников как Вы пишете это может быть последняя надежда.

Это проект коммеческий закрытый от публичного просмотра или как?
У меня к примеру есть в работе несколько текущих розыскных дел, я могу каким то образом разместить, где либо информацию о розыске, для публичного просмотра всеми желающими?[/quote]

Здравствуйте, Виктор.
1.Для размещения заявки на сайте необходимо зарегистрироваться.
Далее размещаете информацию (Ф.И.О. разыскиваемого, фото, историю поиска, Ф.И.О. разместившего информацию,(контактный телефон и E-mail будет виден редакции и родственникам), фото разместившего информацию, согласие на участие в телепередаче.
После модерации заявка будет видна любому желающему. Более полные данные для поиска предоставляются добровольному помощнику(полное Ф.И.О. разыскиваемого и дата рождения).

2.Отправить сообщение о найденном человеке можно, зная номер заявки или Ф.И.О. разыскиваемого. Информацию отправляют одновременно в редакцию и на E-mail разыскиваемого или только в редакцию.

Если возникнут сложности со мной можно связаться по мобильному или скайп.

С Уважением, Алексей.
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.stihi.ru
Victor stellte eine Frage zu der Schwierigkeit, Anträge für vermisste Personen zu finden.
Sie müssen auf die Website des Programms "Warten Sie auf mich" gehen.
Gehen Sie zur Seite Verlauf suchen.
Suchoption: 3. Suchen Sie nach TV-Sendungen und geben Sie Text ein: fehlt in der Spalte mit dem Text.
Klicken Sie auf Suchen.

Sie können durch alle Anwendungen für vermisste Personen scrollen.
Es gibt ungefähr fünftausend solcher Anwendungen.
Ich lud alles originalgetreu herunter und begann, jede Anwendung sorgfältig einzugeben.
Niemand hat mich in dieser Datenbank kontaktiert, weil Suchen Sie nach einem kostenlosen Overhead-Angebot.

Grüße, Alexey.

Original message
Виктор задал вопрос, о сложности поиска заявок пропавших без вести.
Необходимо зайти на сайт программы "Жди меня".
Перейти на страницу Найти историю.
Найти Вариант:3. Поиск по сюжетам телепередачи и набрать текст: пропал без вести в графу содержащие текст.
Нажать найти.

Все заявки по пропавшим без вести Вы сможете пролистать.
Таких заявок около 5-и тысяч.
Я добросовестно скачал все и начал скрупулёзно вводить каждую заявку.
Никто со мной так и не связался по этой базе данных, т.к. искать бесплатно накладное дело.

С Уважением, Алексей.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hello ! If there is Latvia, I will help. Contact. It’s just strange that people write to the newspaper, but not to the police.

Original message
Всем привет ! Если по Латвии есть, я помогу. Обращайтесь. Только странно, что в газету люди пишут, а в полицию нет.