Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Beginner BH

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
160
Website
detektiv-f.ru
Liebe Kollegen, guten Tag. Ich habe kürzlich den offiziellen Status von BH erhalten. Kann jemand in kurzer Zeit bei der Erstellung meiner Website helfen? Wenn jemand einen Rat oder eine Empfehlung hat, werde ich dankbar sein !!!

Original message
Уважаемые коллеги, добрый день. Я совсем недавно получила официальный статус ЧД, может кто нибудь поможет с созданием своего сайта за короткие сроки? Если у кого то есть какие то советы или рекомендации приму с благодарностью!!!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Freunde, bitte helfen Sie wenn möglich.

Original message
Друзья, помогите пожалуйста по возможности.
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Hallo Namensvetter. Ich denke, Sie werden in Moskau keine Probleme haben, die Site zu erstellen. Finden Sie zunächst einen Studenten, den Sie kennen - er verprügelt Websites für wenig Geld und schnell genug per Vorlage. Wenn Sie reich werden, gibt es Spezialisten. Viel Glück.

Original message
Здравствуйте тёзка. В Москве я думаю проблем у Вас не будет с созданием сайта. Для начала найдите знакомого студента - они сайты шлепают за малые деньги и достаточно быстро по шаблону. Ну а когда разбогатеете тогда и спецы найдутся. Удачи.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich weiß nicht ich weiß nicht. In St. Petersburg werden für die Schaffung eines normalen Standorts und dessen monatliche Unterstützung 11.000 Rubel verlangt. im Monat.

Original message
Не знаю, не знаю. В Питере за создание нормального сайта и его ежемесячную поддержку просят 11 000 руб. в месяц.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Moldawien, heißt Sie im Forum willkommen!
Ich bin froh, dass wir interagieren werden.

Mein Vorschlag.
Zuerst müssen Sie entscheiden, was auf Ihrer Website platziert werden soll und wie es aussehen soll.
Gehen Sie dazu zu den Websites von Detektivbüros und Kollegen. Arbeiten Sie am Material, an der Struktur und dann nur an der Kreation.
Programmierer füllen es mit dem, was Sie ihnen präsentieren, sie entwickeln keine Inhalte! Wie unsere Kollegen wird dies nicht behandelt, außer vielleicht durch einzelne Vorschläge.
Mit einem Wort, zeigen Sie Einfallsreichtum, Kreativität und Raffinesse ...
Mit freundlichen Grüßen,

Original message
Молдова, приветствует Вас на форуме!
Рады будем взаимодействовать.

Мое предложение.
Сперва Вам нужно определится с тем, что разместить на Вашем сайте и как хотите чтобы он выглядел.
Для этого пройдитесь по сайтам детективных агентств и коллег. Поработайте над материалом, над структурой и потом только созданием.
Программисты его заполнят тем, чем Вы им представьте, они содержание не разрабатывают! Как и наши коллеги, этим не займутся, разве что отдельные предложения.
Одним словом, проявите изобретательность, творчество и изысканность...
С уважением,

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
160
Website
detektiv-f.ru
Vielen Dank für Ihre Empfehlungen.

Original message
Спасибо большое за рекомендации

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Schauen Sie sich meine Seite an, viele Leute mögen sie sehr, darauf gibt es einen Link zu dem Büro, das es zu mir gemacht hat und
dient weiterhin jetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit ihnen. Um nicht zu sagen, es ist billig, aber meiner Meinung nach
Der Preis ist der Meinung nach der Qualität durchaus angemessen.
Bei Bedarf werde ich persönliche Kontakte von Menschen geben.

Original message
Посмотрите мой сайт, многим он очень нравится, на нем же есть ссылка на контору, которая мне его делала и
продолжает обслуживать сейчас. Я сотрудничеством с ними вполне доволен. Не сказать, что дешево, но по моему
мнению цена вполне адекватна качеству.
При необходимости дам личные контакты людей.

cobradet

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3
Московская область, г. Пушкино, м/р Клязьма, ул. Б
Website
www.detectivecobra.ru
Guten Tag ! Schau auf meine Website! Wenn Sie möchten, rufen Sie die Telefonperson der Damen an!

Original message
Доброго дня ! Посмотрите на мой сайт ! Если понравится звоните дам телефон человека !

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Und Sie müssen sich meine Website nicht ansehen! : D.

Original message
А на мой сайт не надо смотреть! :D

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Ich grüße sie ! Es kann nicht rechtzeitig sein. aber dennoch. Schließlich sollten Kunden (normale Menschen) mit ihren Fragen nach Ihnen suchen. Ich weiß nicht wie in Moskau, aber in der Russischen Föderation gibt es sicher Werbung. Je mehr sie über dich wissen, desto besser. Helpdesk (Mosspravka) Schließen Sie eine Vereinbarung mit ihnen und geben Sie Ihre Daten ein. Machen Sie sich einfach nicht zu einem supergeheimen Bond. Nachname, Name und Telefonnummer. Geben Sie keine E-Mail-Adresse an. Mit Respekt, Igor. Riga

Original message
Приветствую Вас ! Может быть и не своевременно. но все же. Вас ведь клиенты ( простой народ ) должны искать, со своими вопросами. Не знаю как в Москве, но и в РФ, уверен, есть реклама. Значит, чем больше о Вас будут знать, тем лучше. Справочное бюро ( Моссправка ) Заключите с ними договор и укажите свои данные, Только не стройте из себя супер секретного Бонда. Фамилие, имя и номера телефонов. Элю почту не указывайте. С уважением Игорь. Рига