- Punkte für Reaktionen
- 0
Ein gestohlenes Auto aufspüren
Guten Tag!
Am 17. April 2013 wurde ein Auto aus meinem Haus gestohlen. Range Rover Sport.
Dieses Auto ist für mich mehr als nur ein Transportmittel (ich habe Amerika damit wahrscheinlich noch nicht entdeckt).
Ich verstehe, dass der Begriff bereits von Bedeutung ist, aber keinen Wunsch hinterlässt, ihn zu finden. Während der unabhängigen Suche wurden viele Informationen gesammelt, einschließlich Video).
Könnte jemand eine Suche in Moskau aufnehmen?
Mit freundlichen Grüßen,
Guten Tag!
Am 17. April 2013 wurde ein Auto aus meinem Haus gestohlen. Range Rover Sport.
Dieses Auto ist für mich mehr als nur ein Transportmittel (ich habe Amerika damit wahrscheinlich noch nicht entdeckt).
Ich verstehe, dass der Begriff bereits von Bedeutung ist, aber keinen Wunsch hinterlässt, ihn zu finden. Während der unabhängigen Suche wurden viele Informationen gesammelt, einschließlich Video).
Könnte jemand eine Suche in Moskau aufnehmen?
Mit freundlichen Grüßen,
Original message
Розыск угнанного авто
Добрый день!
17 апреля 2013 года у меня от дома угнали автомобиль. Range Rover Sport.
Этот автомобиль для меня больше чем просто средство передвижения (наверное этим я не открыл америку сейчас).
Понимаю что срок уже значительный, но не оставляет желание разыскать его. За время самостоятельных поисков собрано много информации, в том числе и видео).
Мог бы ктото взяться за поиск в Москве?
С уважением,
Добрый день!
17 апреля 2013 года у меня от дома угнали автомобиль. Range Rover Sport.
Этот автомобиль для меня больше чем просто средство передвижения (наверное этим я не открыл америку сейчас).
Понимаю что срок уже значительный, но не оставляет желание разыскать его. За время самостоятельных поисков собрано много информации, в том числе и видео).
Мог бы ктото взяться за поиск в Москве?
С уважением,