Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Information for missing children.

Елена Алмазова

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Nach wie vor ist das Verschwinden von Kindern unterschiedlichen Alters häufiger geworden. Sicher, liebe Teilnehmer des MOD, wenn sie nach den vermissten Kindern suchen, überprüfen sie die Tatsache, über die ich weiter unten schreiben werde, aber ich möchte Sie trotzdem daran erinnern, dass es plötzlich jemandem helfen wird.
Es geht um Bettler.
Zigeuner, und nicht nur (!!!) sitzen mit ausgestreckten Händen, schwingen oft schlafende Kinder in ihren Armen. Ihre Kinder schlafen immer. Es ist seit langem bekannt, dass Kinder absichtlich mit Hilfe von Drogen, Drogen oder Alkohol in einen Schlafzustand versetzt werden. Im Vorbeigehen machen solche Persönlichkeiten immer Fotos von ihren Kindern am Telefon, wenn sich eine solche Gelegenheit ergibt, aber es ist besser, sofort die Polizei anzurufen, um den Fall zu überprüfen. Obwohl solche "Geschäftsleute" wahrscheinlich bereits Kopien von Kinderdokumenten in der Hand haben werden. Wenn Sie es geschafft haben, ein Foto zu bekommen, es in Ihrem Archiv zu belassen oder es in sozialen Netzwerken und auf speziellen Websites im Internet zu veröffentlichen, suchen sie möglicherweise ein Baby und der Bettler ist überhaupt keine Mutter. Natürlich habe ich Amerika mit dieser Nachricht für niemanden entdeckt, aber als meine Freunde, die ein solches "Telefonradio" benutzten, nach 4 (!!!!!) Jahren ihren eigenen Sohn fanden, beschloss ich, die Informationen zu teilen und mich erneut daran zu erinnern eine ähnliche Form des Diebstahls.

Wen interessiert die Geschichte ... Leute aus Sibirien sind irgendwohin nach Zentralrussland gegangen und haben ein dreijähriges Baby im Laden verloren. (Höchstwahrscheinlich wird das Kind absichtlich von etwas mitgerissen). Sie suchten, wie sie konnten, wie sie konnten und von wem sie konnten. Keine Ergebnisse. Und dann, eines Tages, nach 4 Jahren, gingen enge Freunde der Familie durch den Markt einer unserer südlichen (!!!!) Städte und bemerkten in der Menge der Zigeunerkinder einen blonden, lockigen Jungen, der für ihren Freund (eigentlich den Vater des Kindes) zu schmerzhaft aussah. Sie riefen dringend die Polizei und griffen buchstäblich nach der Hand des Kindes. Die Zigeuner stürmten ins Freie. Infolgedessen wurde der Junge nach Hause zurückgebracht, er stellte sich wirklich als verlorenes Baby heraus. Es half aber auch, dass sich das Kind daran erinnerte, dass es früher bei anderen Eltern gelebt hatte. In seinen sieben Jahren konnte er weder lesen noch schreiben, er konnte Russisch und Zigeuner. Von Anfang an sagte er aus Angst, dass seine Mutter bei einem Zigeunernamen genannt wurde, und als er dann realisierte, dass ihn niemand beleidigen würde, sagte er, dass er eine russische Mutter habe. Wie viel Glück meine Eltern hatten, war klar. Aber das Kind hatte Psyche-Schwierigkeiten. Jetzt wirst du es nicht sagen, aber wenn du anfängst näher zu reden, ist es nicht schwer zu bemerken, dass einige Momente ihn schwer belasten ... insbesondere erinnert er sich daran, wie Zigeunerkinder seinen Hund vergifteten, ihn einsperrten, ihm kein Essen gaben ... ja, und vieles davon dass Kinder nicht im Leben haben sollten. Pass auf Kinder auf und sei wachsam! Vielleicht suchen die Eltern irgendwo in der Nähe.
80cnqsjCzG4.jpg

Original message
Сейчас, как впрочем и раньше, участились пропажи детей разных возрастов. Наверняка, уважаемые участники МОД, при поиске пропавшей малышни проверяют факт, о котором я буду писать ниже, но тем не менее, позволю себе напомнить, вдруг кому-то поможет.
Речь пойдет о попрошайках.
Цыгане, и не только(!!!) сидящие с протянутой рукой, часто качают на руках спящих детей. ИХ дети, всегда спят. Уже давно известно, что детей вводят в состояние сна намеренно при помощи лекарственных препаратов, наркотиков, либо алкоголя. Проходя, мимо подобных личностей всегда фотографируйте их детей на телефон, если есть такая возможность, а лучше сразу вызывать полицию для проверки случая. Хотя, наверняка у подобных "бизнесменов" уже будут на руках копии каких-либо детских документов. Если удалось получить фото, оставляйте у себя в архиве, либо размещайте через интернет в соцсетях и на специализированных сайтах, возможно, малыша ищут и попрошайка вовсе не является матерью. Я, конечно, ни для кого не открыла Америку этим сообщением, но когда моим знакомым с помощью такого "телефонного радио" удалось найти собственного сына, спустя 4 (!!!!!) года, то решила поделиться информацией, и еще раз напомнить о подобной форме воровства.

Кому интересна история... люди из Сибири, поехали куда-то в центральную Россию, и потеряли трехлетнего малыша в магазине. (Скорее всего ребенка намерено чем-то увлекли). Искали как могли, чем могли и кем могли. Результатов нет. И вот однажды, спустя 4 года, близкие друзья семьи шли по рынку одного из наших южных (!!!!)городов и заметили в толпе цыганской детворы, одного белокурого, кудрявого мальчишку, уж больно похожего на их товарища (фактически отца ребенка). Они срочно вызвали милицию и буквально схватили сами ребенка за руку. Цыгане кинулись в рассыпную. В итоге, мальчишку вернули домой, он действительно оказался потерянным малышом. Но здесь помогло еще и то, что ребенок помнил, что раньше жил у других родителей. В свои семь лет он не умел ни читать, ни писать, знал русский и цыганский языки. С начало, от страха говорил, что его мать зовут каким-то цыганским именем, а потом уже , когда понял, что никто его обижать не будет сказал, что у него была русская мама. Сколько было счастья у родителей понятно. А вот у ребенка в психике сложности были. Сейчас и не скажешь, но если ближе общаться начинаешь, то не трудно заметить, что некоторые моменты его сильно тяготят... в частности помнит, как цыганские дети травили на него собаку, запирали , не давали еды..да и много всего такого, что у детей не должно быть в жизни. Берегите детей и будьте бдительны! Возможно, кого ищут родители где-то рядом.
80cnqsjCzG4.jpg

АПС

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Bestimmt! Ich schließe mich dem Anruf von Elena an! Man darf nicht gleichgültig sein! Leider passiert das wie immer leider. Es ist notwendig, ein separates "Thema" zu organisieren und wenn möglich zu aktualisieren. Leider sind solche Fälle keine Fiktion, sondern die schreckliche Wahrheit des Lebens. Und Gott verbiete dies jedem.
Andrei! Bitte geben Sie einen Bereich ein!

Original message
Однозначно! Присоединяюсь к призыву Елены! Нужно не быть безразличными! Как обычно, к сожалению это происходит. Нужно организовать отдельную "тему" и по возможности ее обновлять. К огромному сожалению подобные случаи не фантастика, а ужасная правда жизни. И не дай Бог этому случится с кем-либо.
Андрей! Пожалуйста заведи раздел!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Vielen Dank!

Original message
Спасибо!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Danke Elena))) Akzeptiert ...

Original message
Спасибо Елена))) Принято...

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Danke Elena! Dieses Thema erfordert besondere Aufmerksamkeit.

Original message
Спасибо Елена! Данной теме необходимо уделять особое внимание.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.778
Website
o-d-b.ru
АПС schrieb:
Bestimmt! Ich schließe mich dem Anruf von Elena an! Man darf nicht gleichgültig sein! Leider passiert das wie immer leider. Es ist notwendig, ein separates "Thema" zu organisieren und wenn möglich zu aktualisieren. Leider sind solche Fälle keine Fiktion, sondern die schreckliche Wahrheit des Lebens. Und Gott verbiete dies jedem.
Andrei! Bitte geben Sie einen Bereich ein!
Warten auf Vorschläge zum Thema.

Original message
АПС schrieb:
Однозначно! Присоединяюсь к призыву Елены! Нужно не быть безразличными! Как обычно, к сожалению это происходит. Нужно организовать отдельную "тему" и по возможности ее обновлять. К огромному сожалению подобные случаи не фантастика, а ужасная правда жизни. И не дай Бог этому случится с кем-либо.
Андрей! Пожалуйста заведи раздел!
Жду предложений по теме.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Vielen Dank!
Sehr relevant.

Original message
Спасибо!
Очень актуально.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Ich habe einen interessanten Film gesehen, da in China nach vermissten Personen gesucht wird. Sie haben eine Website, auf der Fotos von Kindern von Bettlern und Obdachlosen ausgelegt sind. Sie zeichnen deutlich auf, wo die Fotos aufgenommen wurden und wann, jetzt erinnere ich mich nicht mehr an die Nummer, aber der Prozentsatz der Identifizierung der gesuchten Personen ist sehr groß, insbesondere für Kinder. Schon bei dem Gedanken, sich mit diesem Thema zu beschäftigen, dachte ich vielleicht auf meiner Website, etwas Ähnliches zu tun. Elena hat es gut gemacht und ein sehr relevantes Thema angesprochen. Ich denke, es ist notwendig, es auszuarbeiten!

Original message
Смотрел интересный фильм, как в Китае ищут пропавших людей. У них существует сайт, где выкладываются фото ребятишек попрошаек, бездомных людей. Они четко фиксируют, где произвели фотографирование и дату, сейчас не помню цифру, но % опознания разыскиваемых людей очень большой, особенно по детям. У самого мысли стали крутиться по данной теме, думал может на своем сайте делать что-либо подобное. Елена молодец, подняла очень актуальную тему. считаю необходимо ее проработать!