Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How we celebrated the day of the paratrooper! How to celebrate !!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich fange an, einen Bericht über den Tag der Luftstreitkräfte hochzuladen. Ich habe es in Teilen verteilt, es scheint nicht als Ganzes zu passen)))
Wie versprochen veröffentliche ich einen Bericht über den Event-Wettbewerb "Airborne Forces-2013" zum 83. Jahrestag der Airborne Forces of Russia. Ich beschloss, den Feiertag am 2. August zum Wohle der Gesellschaft zu lesen. Entwickelte ein Wettbewerbsprogramm. machte Protokolle, Aussagen, kaufte Briefe und Preise und eilte. Sie hatten den Namen des Sports - "Yard Military Allround" und so weiter.

Es gab drei Disziplinen:
- Luftgewehrschießen,
- eine Gasmaske aufsetzen,
Granaten werfen.
Es gab eine allgemeine Punktzahl für Punkte und einzelne Nominierungen - die Gewinner beim Schießen, Tragen einer Gasmaske und Werfen einer Granate.

Der Sohn sammelte, wen er konnte, aus unserem Hof und den Nachbarhäusern. Vorausgesetzt, alles ist im Urlaub. in den Lagern, im Dorf. es gelang ihm, sechs Leute zu sammeln. Außerdem half mir meine Tochter beim Richten und meine Cousine machte Fotos und Videos.

Zuerst war die erste Phase des Schießens. Sie baten uns, den Schulhof zu verlassen, warum? dass du dort nicht schießen kannst. Lass uns zum nahen Stadion gehen. Bauen, Briefing. eine kleine Meisterklasse im Schießen usw. Ich war angenehm überrascht, dass sie selbst in der Höhe gebaut wurden, als sie sagten, dass es gebaut werden würde)))))

000001.jpg

Vor dem Schießen gab er den Jungs eine detaillierte Einweisung. Auch während der Dreharbeiten aufgefordert und moralisch unterstützt)))

DSC07643.JPG

Und jetzt ist mein Sohn in der Position (wenn er erwachsen ist, möchte er in den Spezialeinheiten des Verteidigungsministeriums im 45. separaten Aufklärungsregiment der Luftstreitkräfte dienen). Er ist übrigens der jüngste Teilnehmer des Wettbewerbs, er ist 12 Jahre alt, der Rest ist 13-14 Jahre alt. Und was ist sein fokussierter Blick im Moment des Schießens? Wird wirklich ein Scharfschütze sein))) Übrigens hat er beim Schießen den ersten Platz belegt, aber nehmen wir es in Ordnung!
DSC07692.JPG

Die Jungs haben im Allgemeinen nicht schlecht geschossen, aber mein Sohn hat es am Ende besser als jeder andere geschossen, was den ersten Platz in der Kategorie Schießen bedeutet. Alle waren zufrieden. Übrigens wurde auf Wunsch der Jungs ein optisches Visier vom Gewehr entfernt, es ist bequemer und vertrauter für sie))) Gruppenfoto nach dem Schießen!
DSC07673.JPG

DSC07761.JPG

Original message
Начинаю выкладывать отчет о Дне ВДВ. Выкладываю частями, целиком вроде не влезает)))
Как и обещал выкладываю отчет о проведенном мероприятии- соревновании "ВДВ - 2013" посвященному 83-й годовщине Воздушно десантных войск России. Решил прочести праздник 2 августа с пользой для общества. Разработал программу соревнований. сделал протоколы, ведомости, купил грамоты и призы и понеслась. Придумали название вида спорта -"Дворовое военное многоборье" и вперед.

Было три дисциплины:
-стрельба из пневматической винтовки,
- одевание противогаза,
-метание гранаты.
Был общий зачет по очкам и отдельные номинации - победители в стрельбе, одевании противогаза и метании гранаты.

сын собрал кого мог из двора нашего и соседних домов. Учитывая что все в отпусках. в лагерях, в деревне. ему удалось собрать шесть человек. Плюс мне помогала дочка судить и сестренка двоюродная снимала на фото и видео.

Сначала был первый этап-стрельба. Со двора школы нас просили уйти, потому? что стрелять нельзя там. Поехали на стадион ближний . Построение, инструктаж. немного мастер класс по стрельбе и т.д. Был приятно удивлен тем, что когда сказал построится то они сами построились по росту)))))

000001.jpg

Перед стрельбой провел подробный инструктаж ребятам. Также во время стрельбы подсказывал и морально поддерживал)))

DSC07643.JPG

И вот на позиции мой сын (когда вырастет хочет служить в спецназе министерства обороны, в 45 отдельном разведывательном полку ВДВ). Кстати он самый младший из участников соревнований, ему 12 лет, остальным по 13-14 лет. А посмотрите какой у него сосредоточенный взгляд в момент стрельбы? Реально снайпером будет))) Кстати в стрельбе он занял первое место, но давайте по порядку!
DSC07692.JPG

пацаны стреляли в общем неплохо, но мой сын всетаки отстрелял лучше всех в итоге первое место в номинации -стрельба. Все остались довольными. Кстати по просьбе пацанов, с винтовки был снят оптический прицел, им так удобнее и привычнее))) Груповое фото после стрельбы!
DSC07673.JPG

DSC07761.JPG

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
ZWEITER TEIL! TRIBUT ZU TRADITIONEN !!!

Jedes Jahr legen ich und meine Kinder am 9. Mai und 2. August und in jüngerer Zeit am 15. Februar (Internationaler Kriegertag) mit meinen Kindern Blumen auf das Grab eines unbekannten Soldaten. würdige die gefallenen Soldaten. Diesmal haben sie das Gleiche getan, aber diesmal waren mehr von uns, ich unterrichte Hauskinder Patriotismus.
DSC07810.JPG

Nach dem Ende der Schießphase, als sie auf den Schulhof zurückkehrten, hielten wir direkt am Denkmal für den unbekannten Soldaten an. Was mir gefallen hat, es gibt ein Rennen am Denkmal, aber niemand durfte dorthin gehen. Aber als wir ankamen, ließ uns die Verkehrspolizei näher herein. Sie waren überrascht, als acht weitere Personen (Kinder) mit den Flaggen der Luftstreitkräfte und der UdSSR aus dem Auto stiegen und als wir zurückfuhren, sagten sie nichts und hielten nicht an, und die Kinder riefen den Inspektoren durch die offenen Fenster „Danke!“ Zu und lächelten sogar))) )
DSC07825.JPG

Ein Moment der Stille !!!
DSC07830.JPG

Die Leute sahen uns überrascht an !!! Ungewöhnliches Bild. Normalerweise werden sie vor dem Hintergrund des Denkmals und der ewigen Flamme aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert, und hier setzen die Menschen Blumen, nehmen ihre Hüte ab, nehmen sich eine Schweigeminute usw.
DSC07818.JPG

Nun, im Allgemeinen gingen wir danach wieder in unsere Schule, um den Wettbewerb fortzusetzen !!

Original message
ЧАЧТЬ ВТОРАЯ! ДАНЬ ТРАДИЦИЯМ!!!

Каждый год, Я со своими детьми в праздники возлагаем цветы на могилу неизвестного солдата 9 мая и 2 августа, а с недавнего времени и 15 февраля (День воина интернационалиста). отдаем дань уважения погибшим воинам. Вот и в этот раз сделали тоже самое, но в этот раз нас было больше, приучаю дворовых детей патриотизму.
DSC07810.JPG

Итак после окончания этапа по стрельбе, когда возвращались на школьный двор, заехали сразу на памятник Неизвестному солдату. Что понравилось, на памятник есть заезд, но никого туда не запускали. Но когда мы подъехали, сотрудники ГИБДД пропустили нас поближе. ибыли удивлены когда из машины с флагами ВДВ и СССР , кроме меня вышло еще восемь человек (детей), и когда мы выезжали обратно ничего не сказали и не останавливали, а дети через открытые окна крикнули инспекторам "Спасибо!", даже заулыбались))))
DSC07825.JPG

Минута молчания!!!
DSC07830.JPG

Народ смотрел на нас с удивлением!!! Непривычная картина. Обычно на фоне памятника и вечного огня фотографируются в разных ракурсах, а тут люди цветы кладут, головные уборы снимают, минута молчания и т.д.
DSC07818.JPG

Ну в общем после этого поехали опять к нашей школе продолжать соревнования!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
TEIL DREI; MENSCHLICHE UND KUCHENWERFER))))))

Also kamen wir wieder am Schulgelände an. Sie wurden besessen, begannen die Jungs zu unterweisen und gaben eine Gasmaske zum Üben. Gawkers und andere Kinder kamen auf uns zu. Ich erlaubte ihnen dann, eine Gasmaske aufzusetzen und eine sogenannte Granate zu werfen, aber nicht im Offset!
DSC07909.JPG

Übrigens versprachen sie mir, mir für eine Weile eine Granate zu geben, aber der Block kam heraus und ich musste eine Flasche Wasser fegen. Aber die Jungs haben mich auch diesmal überrascht))) Die erste Metallgranate. so warf sie es, dass sie zu einem nahe gelegenen Haus flog und gegen die Wand schlug, sogar das Geräusch kam heraus, als ob das Glas zerbrochen wäre, ich schauderte bereits))))) Ich hatte nicht erwartet, dass die Kinder bisher eine Granate werfen würden, ich musste die Richtung des Werfens ändern)))
DSC07915.JPG

Und das schauen wir uns das Schulpersonal an. schau dir die Augen der Jungs an))))) wir dachten jetzt geht es wieder los, "Es ist unmöglich!, das ist es!", aber nein, es ist nicht passiert, im Gegenteil, sie entschuldigten sich dafür, dass sie uns am Anfang begleitet hatten und erklärten, dass sich hinter dem Zaun ein Elite-Haus befand. plötzlich werden sich die Mieter beschweren. Infolgedessen fragte die Abgeordnete für Bildungsarbeit Oksana Vladimirovna (sie stellte sich vor), ob ich am 23. Februar in ihre Schule kommen und vor den Schulkindern sprechen könne, sie hätten lange nach einer Person wie mir gesucht, und ich war seitwärts))) Ich scherzte immer noch mit ihr, dass sie eine Abgeordnete für Bildung ist, das heißt ZAMPOLIT))))
DSC07951.JPG

Und jetzt ist der Wettbewerb vorbei. Ich sitze und fasse zusammen. Alle Rang, Rang, Protokolle. Aussagen. Mehrmals überprüft. Die Jungs sagten. Nach der Auszeichnung können Sie sich vertraut machen. Aber nach jeder Phase erzählte er ihnen, wie sie auftraten und sie glaubten mir, wofür sie sich bedanken)))))
DSC07960.JPG

Original message
ЧАСТЬ ТРЕТЬЯ; ГУМАНОИДЫ И МЕТАТЕЛИ ПИРОЖКОВ))))))

Итак приехали опять на школьную площадку. Стали овещатся, стал инструктировать ребят, дал противогаз чтобы потренировались. К нам стали подходить зеваки, другие дети. Я потом разрешил им попробовать одеть противогаз и метнуть так называемую гранату, но уже в не зачета!
DSC07909.JPG

Кстати гранату мне обещали дать на время, но вышла накладка и пришлось мететь бутылку с водой. Но ребята меня и в этот раз удивили))) Тот который первый метал гранату. так ее метнул, что она долетела до близьстоящего дома и ударилась в стенку, даже звук раздался как будто стекло разбилось, я аж вздрогнул)))))Не ожидал, что дети так далеко могут метать гранату, пришлось менять направление метания)))
DSC07915.JPG

А это мы смотрим на сотрудников школы. посмотрите на взгляд пацанов))))) подумали сейчас начнется опять "Нельзя!, то да се!", но нет -этого не случилось, наоборот, они извинились, что выпроводили нас в начале, объяснили, что за забором стоит элитный дом, вдруг жильцы будут жаловатся. В итоге зам по воспитательной работе Оксана Владимировна (она представилась) попросила, смогу ли я прийти к ним в школу 23 февраля и выступить перед школьниками, они давно искали такого человека как Я, а Я оказывается по боком))) Я ее еще пошутил, что она зам по воспиталельной то есть ЗАМПОЛИТ))))
DSC07951.JPG

И вот соревнования закончены. Сижу подвожу итоги. Все чин чином, протоколы. ведомости. Перепроверил несколько раз. Пацанам сказал. после награждения можете ознакомится. Но после каждого этапа говорил им кто как выступил и они мне верили, за что им спасибо))))
DSC07960.JPG

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Ich frage noch einmal alle! Kommentare erst, nachdem ich den vollständigen Bericht gepostet habe)))

Original message
Еще раз прошу всех! Комментарии только после того как выложу отчет полностью)))

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
VIERTER TEIL; ERGEBNISSE UND AUSZEICHNUNGEN!
Und hier ist ein feierlicher Moment !!! Belohnung! Ich war sehr erfreut, dass mein Sohn mit einer Gasmaske den ersten Platz beim Schießen gewann. Und vor allem ERSTER PLATZ IN DER ALLGEMEINEN ERGEBNISSE !!!!
DSC07995.JPG

Während ich die Punkte gezählt habe. Sohn rannte nach Hause und zog sein Lieblings-T-Shirt an)))) Schnell verdammt)))
DSC08018.JPG

Preisträger des Wettbewerbs. Nun, ich bin bei ihnen)))
DSC08014.JPG

Ein bisschen PR (Werbung für unser Detektivbüro))))))
DSC08009.JPG

Original message
ЧАСТЬ ЧЕТВЕРТАЯ; ИТОГИ И НАГРАЖДЕНИЕ!
И вот торжественный момент!!!Награждение! Мне было очень приятно, что мой сын занял первое место в стрельбе, одевании противогаза. А самое главное ПЕРВОЕ МЕСТО В ОБЩЕМ ЗАЧЕТЕ!!!!
DSC07995.JPG

Пока Я считал очки. сын сбегал домой и одел любимую футболку)))) Быстрый блин)))
DSC08018.JPG

Призеры соревнований. Ну и я с ними)))
DSC08014.JPG

Немного пиара (рекламы нашего детективного агентства))))))
DSC08009.JPG

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
FÜNFTER TEIL: MEISTERKLASSE FÜR HANDMARK UND ANDERE)))

Ich beschloss, eine kleine Nahkampf-Meisterklasse für die Jungen abzuhalten. Ich habe das Thema "Reinigung von den Anfällen" gewählt. Schade, dass der Wald weit von uns entfernt ist. Ich würde eine Lektion über das Überleben erteilen (Orientierung, wie man Feuer macht usw.).
DSC08022.JPG

DSC08031.JPG

DSC07946.JPG

Unsere tapfere Korrespondentin und Kameramannin ist meine Schwester))) Ich habe mehr als 500 Fotos und Videos gemacht, wofür ich mich bei ihr bedanke)))

Original message
ЧАСТЬ ПЯТАЯ: МАСТЕР КЛАСС ПО РУКОПАШНОМУ БОЮ И ПРОЧЕЕ)))

Решил провести маленький мастер класс по рукопашному бою для пацанов. Выбрал тему "Ососбождение от захватов". Жалко лес от нас далеко, провел бы занятие по выживанию (ориентирование, как развести огонь и т.д.)
DSC08022.JPG

DSC08031.JPG

DSC07946.JPG

Наш доблестный кореспондент и оператор- моя сестренка))) Сделала более 500 фото и видео, за что ей спасибо огромное)))

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
TEIL SECHS; ERGEBNISSE UND EINDRÜCKE!

Nach dem Wettkampf fuhren wir mit den Jungs durch die Stadt. Sie haben es wirklich genossen. Außerdem sah die Verkehrspolizei, dass neun Personen im Auto waren und die Jungs mit den Händen winkten und niemand uns aufhielt und nur als Antwort darauf begrüßten sie auch die Mitarbeiter)))))
DSC08039.JPG

Wir hatten zwei Flaggen der Luftstreitkräfte und der UdSSR)))

DSC07886.JPG

Nach dem Wettbewerb gab er den Kindern Geld, damit sie Limonade, Lebkuchen usw. in den Laden bringen konnten))))

Nach den Ergebnissen des Wettbewerbs waren die Jungen im Allgemeinen zufrieden. Viele andere Leute kamen auf uns zu. Sie durften auch eine Granate werfen und eine Gasmaske aufsetzen. Alle fragen sich, ob es mehr Wettbewerbe geben wird, wann usw.? Wir beschlossen, ein oder zwei Monate im Monat in der warmen Jahreszeit zu verbringen. Übrigens haben sie sich selbst einen Sport ausgedacht - "Yard Military Allround"!

Dann bin ich stolz mit meiner Familie Schlittschuh gefahren.

DSC08038.JPG

Als Ergebnis des Urlaubs möchte ich einige Punkte erwähnen.

Als wir zum Beispiel in der Ewigen Flamme waren, stand eine Gruppe jugendlicher Fallschirmjäger da, die keine Blumen legten und keine Ehrungen gaben. fotografiert mit dem Banner der Airborne Forces in der Nähe des Denkmals in verschiedenen Winkeln mit den Mädchen. wie nahe an den Sehenswürdigkeiten. Ich schämte mich für sie.

Dann ist hier das Foto. Achten Sie auf die Inschrift auf dem T-Shirt des FBI-Mädchens. Und warum nicht Russland, die Region Moskau, das Innenministerium, das FSB usw.? Es ist eine Schande, nichts Heiliges und kein Patriotismus !!!

Diejenigen, die älter sind, verhalten sich weniger. Und viele junge Leute haben ein Jahr lang gedient. und verhalten sich so, als ob sie 25 Jahre lang als Russland des Mittelalters gedient hätten))))
Trotzdem behandeln sie die Verlierer mit Respekt. Wenn sie sich zum Beispiel mir näherten, begrüßten sie mich immer nicht auf vertraute Weise, sondern gaben sich fest die Hand, umarmten sich und einige sprachen sogar mit IHNEN, was mich angenehm überraschte.
Aber ich erinnere mich, dass in Jakutsk ein Einjähriger vertraut vorging, Bach auf der Schulter und fast wie "Wo hat mein Sohn gedient?" Ich sage warum Sohn. und sie tippen wir Spezialeinheiten, und wer bist du? Und ich gab fast einen Reflex am Hintern. Und aus irgendeinem Grund dienten sie alle in Einheiten mit dem Präfix "SPECIAL"))) Bereits lustig, kurz, dünn, sie dienten ein Jahr lang, was zum Teufel sind sie. Aber der Ehrgeiz. Bukhai Wallow, Windhund. Im Jahr 2011 stießen sie im Flusshafen fast mit den Afghanen zusammen. Die Afghanen waren mit ihren Familien zusammen und wurden auf das Schiff verladen, um einen Urlaub in der Natur auf der Insel zu feiern.

Oder ich erinnere mich, dass ich der Überlieferung nach zur Ewigen Flamme gekommen bin, um Blumen zu setzen. Und dort, wo die Gesellschaft von Bukhovs Fallschirmjägern steht und Bier trinkt, fanden sie einen Pfannkuchen für einen Drink. Und wieder großartiger Bruder usw. in Vertrautheit. Ich legte still Blumen und sprach. Mindestens eine Schweigeminute wäre getan worden. Aber sie konnten es nicht ertragen, weniger als 30 Sekunden vergingen. sie fingen schon an zu lachen usw. Ich spuckte ins Auto und fuhr weg. Hier in Saratow ist das nicht!

Während der Fahrt stiegen sie in eine Autosäule mit Fahnen, hielten in der Nähe eines Cafés an, es gab bereits viele von uns. Ich wurde wieder mit Respekt begrüßt. ein paar Älteste war mein Ruf. Ich wurde an den Tisch gezogen, aber ich gratulierte ihnen nur, trank nicht (ich habe Ramazando den achten) und ging dann. Er sprach 2006 mit einem jungen Mann direkt in meinem Regiment in den Räumlichkeiten meiner tapferen Wachen 4. Fallschirmkompanie im Erdgeschoss. Es stimmt, es gibt jetzt eine Pionierfirma. Und meine Firma ist in den zweiten Stock gezogen))) Es wäre schön zu plaudern.

Es gab eine Zunahme, aber die Polizei gut behandelt, nicht provoziert. wenn sich nicht alle normal einmischen. Es stimmte, es gab ein Team des Leiters der Verkehrspolizei, das alle Daten von Autos mit Flaggen und ihren Fahrern neu schrieb. Sie verlangsamten mich, schrieben die Daten auf und als sie sahen, dass ich bei meiner Familie war, erlaubten sie mir, näher an den zentralen Platz heranzufahren. Sie sagten mir nur, ich solle das Auto im Hof verstecken. Sie gratulierten ihnen auch mehrmals zu einem Urlaub.
Danke ihnen!

Im Allgemeinen feierten sie den Airborne Forces Day! Ich denke das ist es wert !!!!

Nun, alle lieben Kollegen und Freunde! Der Bericht ist fertig, Sie können kommentieren)))

py.s. Allen meinen Kollegen (ich weiß, dass sie es lesen werden) nutze ich diese Gelegenheit, um Ihnen zu unserem Urlaub zu gratulieren !!! besonders Kolya Batryncha und Vladimir Panasenkov!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit)))

Original message
ЧАСТЬ ШЕСТАЯ; ИТОГИ И ВПЕЧАТЛЕНИЯ!

После соревнований покатались по городу с ребятами. Им очень понравилось. Причем ГИБДДшники видели, что нас в машине девять человек и пацаны махали всем руками и никто нас не останавливал и только в ответ им сотрудники тоже приветвтсвовали))))
DSC08039.JPG

У нас стояло два флага ВДВ и СССР)))

DSC07886.JPG

После соревнований дал детям денежек, чтобы они взяли в магазине лимонад, пряники и т.д.))))

В общем по результатамсоревнований пацаны остались довольными. К нам подошло много других ребят им тоже дали метнуть гранату и одеть противогаз. Все интересуются будут ли еще соревнования, когда и т.д.? Решили проводить раз в месяц или два в теплое время года. Кстати сами придумали вид спорта - "Дворовое военное многоборье"!

Потом я поехал кататся в горд с семьей.

DSC08038.JPG

По итогам праздника хочется упомянуть некоторые моменты.

Например когда мы были у Вечного огня, там стояла компания молодежи -десантников которые вместо того чтобы возлагать цветы и отдать почести. фотографировались со знамнем ВДВ возле памятника в разных ракурсах с девушками. как возле достопримечательности. мне было стыдно за них.

Потом вот фото. Обратите внимание на надпись на футболке девушки ФБР. А почему не Россия, МО, МВД, ФСБ и т.д.? Стыдно, ничего святого и никакого патриотизма!!!

Те кто постарше ведут себя более менее. А много молодежи служило по году. а ведут себя так как будто отслужили по 25 лет как России средних веков))))
Но все равно к сраршим относятся с уважением. Например когда подходили ко мне здороватся всегда относились не панибратски, а крепко жали руку, обнимали, а некоторые вообще разговаривали со мной на ВЫ, что меня приятно удивило.
А вот помню в Якутске, одногодки подходят по панибратски, Бах по плечу и типа чуть ли не "Где служил сынок?" Я говорю почему сынок. а они типа мы же спецназ, а ты кто? А у меня рефлексы одному чуть не дал в торец. И все почемуто служили в подразделениях с приставкой "СПЕЦ"))) Аж смешно, маленького роста, худые, год служили, какие они спецназовцы к черту . Зато гонору. бухие валяются, борзеют. В 2011 году они чуть не схлестнулись с афганцами в речпорту.афганцы были с семьями и нрузились на корабль, чтобы отметить праздник на природе на острове.

Или помню, по традиции приехал на Вечный огонь положить цветы. А там компания десантников бухая стоит и пиво пьет, нашли блин распивочную. И опять здорово братан и т.д. по панибратски. Я цветы молча положил и говорю. хоть минуту молчания сделали бы. Но не вытерпели они, не прошло и 30-ти секунд. они уже смеятся начали и т.д. Я плюнул в машину сел и уехал. Здесь в Саратове такого нет!

Пока катались встали в колонну машин с флагами они остановились возле оетнего кафе, там уже много наших было. Меня опять встретили с уважением. несколько старрших было моего призыва. меня потащили за стол, правда, я только поздравил их, пить не стал (у меня Рамазандо восьмого) и потом уехал. С одним молодым разговориля он в 2006 прямо в моем полку служил в помещении моей доблестной гвардейской 4-ой парашютно-десантной роте, на первом этаже. Правда там сейчас инженерно саперная рота. А моя рота переехала на второй этаж)))Приятно бы ло пообщатся.

Было усиление, но полиция относилась хорошо, не провоцировали. если все нормально не вмешивались. Правда была команда начальника ГАИ переписать все данные машин с флагами и их водителей. меня тормознули записали данные и увидев что я с семьей, разрешили проехать внутрь ближе к центральной площади, только сказали машину спрятать во дворе. Еще и спраздником поздравили несколько раз.
Спасибо им!

В общем так отметили День ВДВ! Считаю, что достойно!!!!

Ну все дорогие коллеги и друзья! Отчет закончен, можете комментировать)))

пы.сы. Всем сослуживцам (знаю будут это читать) пользуясь случаем поздравляю с нашим праздником!!! особено Колю Батрынча и Владимира Панасенкова!

Спасибо за внимание)))

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Nun Freunde! Der Bericht ist fertig, jetzt können Sie einen Kommentar abgeben. Danke für das Verständnis!!!

Original message
Ну вот друзья! Отчет закончен, теперь можно коментировать. Спасибо за понимание!!!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Vielen Dank! Gut gefeiert, vor allem richtig! Nochmals schöne Ferien!

Original message
Спасибо! Хорошо отпраздновал, самое главное с толком! Еще раз с Праздником!

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Nagel! Gut gemacht, das hat so einen Urlaub mit den Kindern organisiert! Respekt wert! Begrüßen Sie Ihre ganze Familie! Ich erinnere mich!

Original message
Наиль! Молодчина, что организовал с ребятишками такой праздник! Достоин уважения! Передавай привет всей своей семье! Вспоминаю!