Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Audio Recording Analysis

Бандерлогин

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag. Ich möchte mich bei der Analyse des Abhördatensatzes an Spezialisten wenden. Für mich persönlich ist es ziemlich offensichtlich, was genau in dem Raum passiert ist, in dem die Aufnahme durchgeführt wurde. Aber ich könnte mich irren, weil Die Audioqualität ist schlecht.
Bitte äußern Sie Ihre Meinung zu den Vorgängen im Zimmer (Zweizimmerwohnung mit zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern). Spielen Sie ab der 14. Minute. Die Aufnahmeendzeit ist 00:24.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge

• recordaudio_2013-09-13_00-24-01_5232.3gp
    2,2 MB · Aufrufe: 712
Original message
Здравствуйте. Хочу обратится к помощи специалистов, в вопросе анализа записи "прослушки". Лично для меня вполне очевидно, что именно происходило в помещении где велась запись. Но я могу и ошибаться, т.к. качество аудио, оставляет желать лучшего.
Пожалуйста выскажете своё мнение о том, что происходит в помещении (двух комнатной квартире, в которой находятся два взрослых человека и двое маленьких детей). Слушать с 14-той минуты. Время окончания записи 00:24 .

Заранее благодарю.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ich rate Ihnen, sich an eine bestimmte Fachperson zu wenden und dieses Thema nicht der Diskussion des Forums zu unterbreiten ...

Original message
Советую обратится к конкретному человеку-специалисту,а не выносить данный вопрос на обсуждение Форума...

Бандерлогин

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich konnte solche Spezialisten nicht finden. Dazu und schrieb im Forum ...
Die Frage ist immer noch relevant!

Original message
Я не смог найти таких специалистов. По этому и написал на форуме...
Вопрос все еще актуален !

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Sie haben bereits eine Frage zu einem anderen Thema beantwortet - wenden Sie sich an ein Aufnahmestudio in Ihrer Nähe (wenn ich das richtig verstanden habe, in Estland) ... Ich kann nicht glauben, dass es in Estland keine Aufnahmestudios gibt ...

Original message
Вам же уже ответили на поставленный вопрос в другой теме-обратитесь в любую студию аудиозаписи по месту Вашего нахождения (Если правильно понял-в Эстонии)...Что то мне не верится,что в Эстонии нет студий аудиозаписи...

Бандерлогин

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Und zum Schluss ein unterhaltsames Video. [DLMURL] https://youtu.be/Pd3PXAL94lk [/ DLMURL]
Ich bitte Sie, ernsthafte solche Spezialisten, ausführlich zu kommentieren: Lügt der Patient? Wenn Sie lügen, welche Fragen und aus welchen Gründen haben Sie dies festgestellt ...
Du kannst deine Kommentare direkt auf YouTube hinterlassen.

Original message
Ну и напоследок, занимательное видео. [DLMURL]https://youtu.be/Pd3PXAL94lk[/DLMURL]
Прошу вас, серьезных таких специалистов, развернуто прокомментировать: врет ли пациент ? Если врет, то на какие вопросы и по каким признакам вы это определили...
Можете оставить свои коменты прямо на ютубе.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Hier gibt es keine KVN ... Natürlich wird vielleicht jemand antworten ... Aber ich bezweifle etwas ... Es hat keinen Sinn ...

Original message
Тут ведь не КВН...Конечно-может кто и ответит...Но что то сомневаюсь...Нет смысла...