Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

IN ASERBAIDSCHAN WERDEN SIE BEAUFSICHTIGT… ABER DOCH ILLEGAL

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Vielen Dank!
 
Original message
Спасибо!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Арсен schrieb:
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Arsen, wenn wir darüber sprechen, welche GUS-Länder das NPV-Gesetz haben, dann wurde es in Moldawien 1994 nach Russland verabschiedet, egal wie klein es in Bezug auf Territorium und Bevölkerung ist.
Im Jahr 2003 wurde das Gesetz aktualisiert und ein neues verabschiedet, das bis heute gültig ist. Ich möchte nicht sagen, dass das Beste inhaltlich ist, aber es ist und wir arbeiten.
Anscheinend hat unser Staat beschlossen, seine Befugnisse mit der Zivilgesellschaft zu teilen, und dies zeigt das Niveau der Demokratie im Staat.

Nikolai Vasilyevich stimmt Ihnen vollkommen zu! Wir haben ein Gesetz und das ist schon gut, aber ich möchte, dass das Gesetz ergänzt wird
verbessert. Ich möchte mehr Autorität erhalten und dann wird es einen Feiertag geben.

Ich unterstütze Ihre Position und mein Wunsch ist der gleiche!
Aber im Moment muss man sich damit zufrieden geben, dass es ein unvollkommenes Gesetz gibt, das besser ist als ohne das Gesetz.
Ich denke, wir werden bessere Zeiten erleben!
 
Original message
Арсен schrieb:
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Арсен, если говорить о том, в каких из странах СНГ есть Закон о ЧДД, то в Молдове, на сколько она ни маленькая по территории и населению, он был принят после России - в 1994 году.
В 2003 году Закон был обновлен и принят новый, который действует по сегодняшний день. Не хочу сказать, что самый лучший по содержанию, но он есть и мы работаем.
Видимо, наше государство решило поделится своими полномочиями с гражданским обществом, а это свидетельствует об уровни демократии в государстве.

С Вами полностью согласен Николай Васильевич! У нас есть закон и это уже хорошо, но хотелось-бы, чтобы закон дополнили и
усовершенствовали. Хочется, чтобы дали побольше полномочий и тогда будет праздник.

Я поддерживаю вашу позицию и желание у меня такое же!
Но пока, приходится довольствоваться тем, что есть и несовершенный Закон лучше чем без Закона.
Я думаю, мы доживем и до лучших времен!

Similar threads