Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

IAPD im XIX International Forum "Sicherheitstechnologien"

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Und was passiert ist ... Vielleicht wird es jemand genauer erklären ... Zu diesen Beiträgen über das APS ... Das müssen Sie wissen ...
 
Original message
А что случилось то...Может кто нибудь поподробнее объяснит...Относительно этих постов про АПС...Знать то надо...

BEOWULF. Москва.

Зарегистрированный
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
РФ Москва
Website
beowulf.ru
Die Ausstellung präsentiert einige interessante Entwicklungen, insbesondere die funkgesteuerten Flugzeuge. Die offizielle Veranstaltung war überladen mit irrelevanten Reden zum Thema fortschrittliche Sicherheitstechnologien. Aus Sicht eines Privatdetektivs nichts Sinnvolles, völlig absurde Gesetzesänderungen wurden vorgeschlagen. Hier sind einige Fotos:

https://www.beowulf.ru/SECURITY_FORUM_MOSCOW/index.html
 
Original message
На выставке представлены несколько интересных разработок, особенно порадовали радиоуправляемые летательные аппараты. Официальное мероприятие оказалось перегружено нерелевантными выступлениями к теме передовых технологий безопасности. С точки зрения частного детектива ничего полезного, предлагались и вовсе абсурдные изменения в законодательстве. Вот несколько фото:

https://www.beowulf.ru/SECURITY_FORUM_MOSCOW/index.html

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Андрей Захаров schrieb:
Und was passiert ist ... Vielleicht wird es jemand genauer erklären ... Zu diesen Beiträgen über das APS ... Das müssen Sie wissen ...
Wir bereiteten vor...
Berichte wurden geschrieben...
Alles im Eimer...
Ich verstehe eine solche Organisation der Veranstaltung nicht.
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
А что случилось то...Может кто нибудь поподробнее объяснит...Относительно этих постов про АПС...Знать то надо...
Мы готовились...
Доклады писали...
Всё в ведро...
Не понимаю такую организацию мероприятия.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
.
 

Anhänge

  • forum TB-2014.JPG
    forum TB-2014.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 605
  • forum TB-2014 (1).JPG
    forum TB-2014 (1).JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 611
Original message
.

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Auf Einladung kamen wir an den runden Tisch ...
Wir saßen wie Idioten erst im Flur, wo es überhaupt kein Detektivthema gab, dann am Buffet.
Es stellte sich heraus, dass niemand einen "runden Tisch" machen wollte.
Und der Genosse von der APS entschuldigte sich nicht für die Störung der Veranstaltung, er ruhte sich nicht einmal aus
komm hoch um hallo zu sagen.
Dies ist eine so starke Teilnahme an der Konferenz.
 
Original message
По приглашению прибыли на круглый стол...
Просидели как идиоты сначала в зале, где детективной тематики вообще не было, затем в буфете.
Оказывается, никто никакой "круглый стол" и не собирался делать.
И товарищ из АПС не то что извиниться не подошел за срыв мероприятия, он даже не соизволил
подойти поздороваться.
Вот такое мощное участие в конференции получилось.

АПС

Зарегистрированный
Mitglied seit
14.07.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Москва +7 929 621 24 68
Genossen von der APS haben diese Veranstaltung nicht organisiert!
Der Genosse saß bis zum Ende der Reden im Saal.
Kannst du Detektive nicht verstehen oder wer?
Wenn sie in ihrer Muttersprache auf zwei Etagen "Abteil Nummer 1" nicht finden könnten
Aus dem Veranstaltungsprogramm:
14:30-17:00 Abschnitt 1: Zusammenarbeit staatlicher und nichtstaatlicher Sicherheitsstrukturen bei der Umsetzung der Safe City-Programme. Organisatorische, wirtschaftliche und technische Aspekte (Halle Nr. 1) Co-Vorsitzende der Sektion: Mitglied der öffentlichen Kammer D.Ye. Galochkin, Vorsitzender der MHD-Sicherheitskommission I.Yu. Svyatenko
Auf Kosten der Organisation der Veranstaltung ist dies nicht für mich, sondern für Org. Komitee!
Ich habe nur einen Vortrag zum Thema Detektivgeschichten gehalten, während einige einen runden Tisch am Buffet hielten!
Auf Kosten der Begrüßung: Manche müssen pünktlicher sein und kommen wie andere vor oder zumindest zu Beginn von Veranstaltungen und würden mit ihm begrüßt werden wie mit jedem, der pünktlich kommt.
Sie müssen vorsichtiger sein!
Ich stimme der Kritik zu, aber mit ihrem objektiven Teil!
Aber ich bin kein Führer! Kein Assistent, ich werde niemanden an der Hand führen - Sie sind völlig unabhängige Menschen.
PS Ich werde mich nicht mit Wortschatz, "Papierkarate" beschäftigen. Ich respektiere meine und deine Zeit.
 
Original message
Товарищиь из АПС мероприятие сие не организовывал!
Товарищь сидел в зале до конца выступлений.
Не могу понять детективы вы или кто?
Если на родном языке на двух этажах не могли найти "секцию номер 1"
Из программы мероприятий:
14:30-17:00 Секция №1: Сотрудничество государственных и негосударственных структур безопасности в реализации программ «Безопасный город». Организационный, экономический и технический аспекты (Зал №1) Сопредседатели секции: член Общественной палаты Д.Е. Галочкин, Председатель Комиссии МГД по безопасности И.Ю. Святенко
На счет организации мероприятия это не ко мне, а к Орг. Комитету!
Я лишь выступал с докладом на тему детективов, в то самое время как некоторые в буфете круглый стол проводили!
На счет поздороваться: некоторым нужно быть пунктуальнее и приходить до или хотя бы к началу мероприятий как сделали другие и с ним бы поздоровались как и со всеми кто пришел во время.
Внимательнее нужно быть!
Согласен с критикой, но с ее объективной частью!
Но я не гид! Не помощник, за руку водить ни кого не буду - вы вполне самостоятельные люди.
P.S. Заниматься словоблудием, "бумажным карате" не собираюсь. Уважаю свое и Ваше время.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Hier ist so eine "Antwort an Chamberlain" .... :(
 
Original message
Вот такой вот "ответ Чемберлену".... :(

Владимир A.

Активный участник
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru
Respekt an Andrey Zakharov))))). Nun, was soll man noch sagen. Ich saß ein paar Stunden auf der Konferenz und hörte mir einen anderen Unsinn aus den Lautsprechern an))). es war schade, mehr Zeit zu hören, eine PR Und es gab Gründe dafür, dass man am runden Tisch nicht mit den Kollegen sprechen konnte. Bevor ich zur Konferenz kam, wurde ich über den Tod eines Freundes informiert, also verließ ich Anatoly. Für den Rest nur Müll. Ich wünsche Ihnen allen gute Gesundheit und mehr Positives.
 
Original message
Андрею Захарову респект))))). ну что тут еще скажешь. Просидел на конференции пару часов, послушал очередной бред из уст выступающих))). жалко было времени слушать дальше, один ПИАР. А то, что не получилось с коллегами переговорить за круглым столом, на то были причины. Перед приездом на конференцию сообщили о смерти друга, поэтому Анатолий я и уехал. А в остальном просто сори. Всем здравия желаю и больше позитива.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Am gleichen Ort.
Am nächsten Tag...
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 471
Original message
Там же.
На следующий день...