Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
1
КОМСОМОЛ.jpg

Privatdetektiv Komsomolsk am Amur!
Detektei Komsomolsk am Amur!

Wenn Sie sich an "DOMINION" LLC. Detektei. Juristische Dienstleistungen " wenden, können Sie eine breite Palette von Dienstleistungen, eine Garantie der Arbeitsleistung und einen rechtzeitigen Schutz Ihrer Rechte erhalten. Wir haben eine individuelle Herangehensweise an jeden Kunden. Sie werden sich über faire Preise freuen.
Wir führen alle Arten von Detektivdiensten durch:
- ÜBERWACHUNG IM FREIEN
-SAMMLUNG VON INFORMATIONEN (Dossier, Identifizierung, Überprüfung der Datenbanken)
-BESTIMMUNG DES STANDORTS (Suche)
-ERKENNUNG EINES WOHLFAHRTSENTDECKERS
-HACKING SOZIALER NETZWERKE
-SPIONIERPROGRAMME
-INFORMATIONEN ÜBER MOBILTELEFONE

Original message
КОМСОМОЛ.jpg

Частный детектив Комсомольск-на-Амуре !
Детективное агентство Комсомольск-на-Амуре !

Обращаясь в "ООО "ДОМИНИОН". Детективное агентство. Юридические услуги", вы можете получить широкий спектр услуг, гарантию выполнения работ, своевременную защиту своих прав. К каждому клиенту у нас индивидуальный подход. Вас порадуют справедливые цены.
Выполняем все виды детективных услуг:
-НАРУЖНОЕ НАБЛЮДЕНИЕ
-СБОР ИНФОРМАЦИИ (Досье, установление личности, проверка по базам)
-УСТАНОВЛЕНИЕ МЕСТОНАХОЖДЕНИЯ (Розыск)
-ВЫЯВЛЕНИЕ СУПРУЖЕСКОЙ НЕВЕРНОСТИ
-ВЗЛОМ СОЦИАЛЬНЫХ СЕТЕЙ
-ШПИОНСКИЕ ПРОГРАММЫ
-ИНФОРМАЦИЯ ПО МОБИЛЬНЫМ ТЕЛЕФОНАМ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Privatdetektiv Komsomolsk am Amur
Detektei Komsomolsk am Amur

Guten Tag Kollege))) Privatdetektivdienste sind sicherlich gut ... Allerdings können nach geltendem Recht nur Personen, die als Einzelunternehmer lizenziert und registriert sind, Privatdetektivdienste erbringen ... Und wie bietet Ihre Organisation die Dienste eines Privatdetektivs an? , registriert als juristische Person -OOO ... Haben Ihre Partner, die NPV-Dienste anbieten, die entsprechenden Lizenzen ... Wenn es jemanden gibt, der sie ist, Ihr NP ... Bitte stellen Sie sich sozusagen vor, um die Kommunikation zu erleichtern ... (Wünschenswerter Name, Lizenznummer) .Ich werde auch erklären, dass für die Teilnahme an unserem Forum keine Lizenz erforderlich ist ... Aber es ist wünschenswert ... (für eine mögliche Zusammenarbeit) ....))))

Original message
частный детектив Комсомольск-на-Амуре
детективное агентство Комсомольск-на-Амуре

Доброго времени суток коллега))) Услуги ЧДД-это конечно хорошо...Однако в соответствии с действующим законодательством,услуги ЧД могут оказывать только лица,имеющие лицензию и зарегистрированные в качестве ИП...А каким образом оказывает услуги частного детектива Ваша организация,зарегистрированная в качестве юридического лица -ООО...Имеется ли у Ваших партнеров,оказывающих услуги ЧДД соответствующие лицензии...Если имеются-то кто они-Ваши ЧД...Представьтесь пожалуйста,так сказать,для удобства общения...(Желательно ФИО,номер лицензии).Также поясню,что для участия на нашем Форуме наличие лицензии конечно не обязательно...Но желательно...(для возможного сотрудничества)....))))
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.

Original message

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info

Aus irgendeinem Grund gibt es auf der LLC-Website weder einen einzigen Link für eine Privathauslizenz (obwohl Suchdienste angeboten werden) noch für eine private Sicherheitsfirma-Lizenz (obwohl auch Sicherheitsdienste angeboten werden) ...

Original message

Почему то на сайте ООО нет ни одной ссылки ни на лицензии ЧД (хотя услуги сыска предлагаются),ни на лицензии ЧОО (хотя предлагаются и услуги охраны)....

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru

Sergej, guten Abend!
Ich freue mich, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe, dass es mit der Zeit auch deins wird.
Ich freue mich auf Ihre aktive Mitarbeit an unserer Ressource.
Ich freue mich auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Andrey Matuschkin.

Original message

Сергей, добрый вечер!
Рад приветствовать Вас на нашем Форуме.
Надеюсь, что со временем он станет и Вашим.
Жду от Вас активной работы на нашем ресурсе.
Рассчитываю на взаимовыгодное сотрудничество.
С уважением, Матушкин Андрей.
Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
1

Guten Abend Kollegen! Natürlich gibt es eine berechtigte Frage zur Lizenz. Privathaus Nr. 002592. Tatsache ist, dass Dominion LLC eine Anwaltskanzlei ist, deren Gründer und Direktor ich bin, Sergey Stanislavovich Komar, im Jahr 2013 habe ich auch einen Einzelunternehmer eröffnet und eine Privathauslizenz erhalten. Die Organisation hat also mehrere Abteilungen, juristische Personen. Abteilung und Mitarbeiter, die im Bereich der Privatdetektei arbeiten)) Was weitere Fälle betrifft, ist Ihr Kommentar nicht ganz klar, lieber Konstantin. Alle auf der Website angegebenen Dienstleistungen werden vollständig erbracht, zumindest gab es nie Beschwerden von Kunden. Das Personal umfasst einen kompetenten Ingenieur, Psychologen, IT-Profis. Daher bin ich bereit, jedes Wort zu abonnieren. Im Allgemeinen danke ich Ihnen für Ihren Empfang, ich hoffe auch auf eine langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen, Komar Sergey.

Original message

Добрый вечер коллеги! Про лицензию вопрос резонный, конечно же имеется. ЧД № 002592. Дело в том, что ООО "Доминион" является юридической фирмой, основателем и директором, которой являюсь я, Комар Сергей Станиславович, в 2013 года я также открыл ИП и получил лицензию ЧД. Так что у организации есть несколько подразделений, юр. отдел и сотрудники которые трудятся в области частного сыска )) Насчет больше дел, не совсем понятен Ваш комментарий уважаемый Константин. Все услуги, которые указаны на сайте оказываются в полном объеме, претензий от клиентов по крайней мере никогда не было. В штате имеется грамотный инженер, психолог, профессионалы в области IT. Поэтому под каждым словом готов подписаться. В целом спасибо за приветствие, также надеюсь на долгосрочное взаимовыгодное сотрудничество.
С уважением, Комар Сергей.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru

Dominion schrieb:
Was weitere Fälle betrifft, so ist Ihr Kommentar, lieber Constantine, nicht ganz klar.
Sergej, guten Abend.
Ich werde für einen Kollegen verantwortlich sein.
Was Sie für die Antwort hielten, ist in Wirklichkeit seine "Unterschrift".
Hier meine Signatur:
„Detektive aller Länder – vereinigt euch!
+ 7-921-41-88-555
Persönliche Post: 7151508@mail.ru
IAPD
Mit freundlichen Grüßen Matuschkin Andrey Nikolaevich."

Original message

Dominion schrieb:
Насчет больше дел, не совсем понятен Ваш комментарий уважаемый Константин.
Сергей, добрый вечер.
Отвечу за коллегу.
То, что Вы посчитали за ответ на самом деле его "подпись".
Вот моя подпись:
"Детективы всех стран - объединяйтесь!
+7-921-41-88-555
Личная почта: 7151508@mail.ru
IAPD
С уважением, Матушкин Андрей Николаевич."
Zuletzt bearbeitet:

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info
1255674943_c7488d8d99bf8ebc1fe31b69b417bbe0.gif

Original message
1255674943_c7488d8d99bf8ebc1fe31b69b417bbe0.gif

Eugen

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
6

Sergej, guten Abend! Ich freue mich, Sie im Forum begrüßen zu dürfen. Ein Detektiv und ein Anwalt sind verschiedene Dinge, obwohl sie immer zusammenpassen, wenn ein Anwalt ein Profi in seinem Rechtsgebiet ist. Im Forum gibt es einen speziellen Bereich für Anwälte.https://forum.detective-agency.info/de/viewforum.php?f=43

Original message

Сергей, добрый вечер! Рад Вас поприветствовать на форуме. Детектив и юрист разные вещи , хотя они всегда идут рядом, если юрист профессионал своей отрасли права. Для юристов есть на форуме специальный раздел https://forum.detective-agency.info/ru/viewforum.php?f=43
Punkte für Reaktionen
1

Ich habe alles über die Unterschrift verstanden, es war nur, dass es außer ihr nichts anderes gab, also zählte ich sie als Unterschrift - Kommentar)) Was den Anwalt und den Detektiv betrifft, stimme ich zu, dass dies nicht dasselbe ist. Wie die Praxis zeigt, fließen jedoch 50 % der Detektivfälle irgendwie vor Gericht, und es ist sehr praktisch für Kunden und für uns, weiterhin an demselben Fall zusammenzuarbeiten. Es kommt vor und umgekehrt, dass ein komplexer Rechtsfall nicht gelöst werden kann, ohne dass einige Maßnahmen ergriffen werden, die darauf abzielen, Informationen über den Gegenstand, den Sachverhalt usw. zu erhalten. Also nebeneinander))
PS: danke euch allen für die Begrüßung))

Original message

Все понял насчет подписи, просто кроме нее ничего больше не было поэтому посчитал ее как подпись - комментарий )) Насчет юриста и детектива соглашусь, что это не одно и то же. Однако, как показывает практика 50% детективных дел так или иначе перетекают в суд, и очень удобно для клиентов и для нас продолжить сотрудничать по тому же делу. Бывает и наоборот, что сложное юридическое дело не разрешить без проведения некоторых мероприятий, направленных на добычу информации по объекту, фактов и прочее. Так что бок о бок ))
PS: всем спасибо за приветствие ))
  • Like
Reaktionen: Группа К