Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektei KONRAD, Ukraine, Kiew.

Сергей Анатольевич

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
112
Россия, Санкт-Петербург. +7-921-900- 64-25
Website
www.private-detective.ru
Guten Tag, Kollegen.
Ich habe einen komplexen Auftrag für Kiew erhalten.
Ich wandte mich an die Detektei Konrad, an Yuri.
Ich habe die Bestellung am 5. Mai beantragt, heute wurde die Bestellung abgeschlossen.
Alles wird auf einem ausgezeichneten Niveau gemacht, über das Lob hinaus!
Und von nun an werde ich mich an Yuri wenden.
Beste Grüße, Sergej.

Original message
Добрый день, коллеги.
Ко мне поступил сложный заказ по Киеву.
Я обратился в детективное агентство Конрад, к Юрию.
С заказом обратился 5 мая, сегодня заказ был выполнен.
Всё сделано на отличном уровне, выше всяческих похвал!
И впредь буду обращаться к Юрию.
С уважением, Сергей.

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info
Ich habe Sergei nach den Details der Bestellung gefragt, die Jungs haben professionell und effizient gearbeitet, was sehr erfreulich ist.
Respekt!

Original message
Поинтересовался у Сергея подробностями заказа, ребята отработали профессионально и качественно, что весьма радует.
Респект!

Елена Королёва

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Санкт-Петербург. Частный детектив. +79119018808
Website
osobie-porucheniya.ru
Anatoly, wir sind auf diese Agentur gestoßen, der Eindruck von der Arbeit ist stark negativ

Original message
Анатолий, мы сталкивались с данным агентством, впечатление от работы резко отрицательное

Eugen

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
6
Detektei KONRAD, Ukraine, Kiew - Ich weiß es nicht, aber aus Gründen der Werbung ist es möglich, sich an einen Bürger Russlands aus jeder Region zu wenden. Zum Beispiel habe ich einen positiven Eindruck von der Detektei Orlan bekommen, nicht von einer Konferenz an der Universität für Wirtschaft und Recht Kharkov, sondern von anderen Situationen, aber es ist möglich, von Kharkov nach Kiew zu fahren (in Anbetracht der Situation in der Ukraine), aber es ist möglich wäre sehr teuer.

Original message
Детективное агентство КОНРАД, Украина, Киев - мне не известно, но ради рекламы, возможно обратится и к гражданину России с любого региона. Например у меня сложилось положительное впечатления о детективном агентстве "Орлан", не по конференции в харьковском экономическо-правовом университете, а по другим ситуациям, но выезд в Киев из Харькова (учитывая ситуацию в Украине) возможен, но очень дорого стоил бы.

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Nun, Gott sei Dank, dass wir gearbeitet haben.

Original message
Ну и слава богу,что отработали.

Турабян Владимир

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Sorry, soweit ich mich erinnern kann, kamen bei dieser Detektei Ende 2011 sehr ernste Fragen auf, ist diese Organisation oder eine andere mit dem gleichen Namen?!

Original message
Извините, сколько я помню с этим детективным агентством в конце 2011 года возникли очень серьезные вопросы, эта ли организация или другая с этим же названием?!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Zumindest die Meinungen der Kollegen über die berufliche Tätigkeit von DA "KONRAD" (Kiew, Ukraine) sind widersprüchlich.

Original message
По меньшей мере, мнения коллег о профессиональной деятельности ДА "КОНРАД" (Киев, Украина) противоречивы.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Du kannst es nicht jedem recht machen!

Original message
Каждому не угодишь !

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info
Елена Rjhjktdf schrieb:
Anatoly, wir sind auf diese Agentur gestoßen, der Eindruck von der Arbeit ist stark negativ

Ich erinnere mich an die ganze Situation in den Jahren 2011-2012 bezüglich Konrad und unserer diesbezüglichen Verfahren, weshalb ich mich für die Informationen von Sergej interessierte - welche Art von Arbeit mit ihm gemacht wurde.
Es gibt nichts Unveränderliches in unserer Welt, alles hängt von den Darstellern ab, wie der unvergessliche Klassiker zu sagen pflegte: "Kader entscheiden alles." Es macht für Sergei keinen Sinn, etwas zu erfinden - die Sucharbeit wurde mit hoher Qualität durchgeführt. Ich freue mich immer über die positiven Fakten der Arbeit von Detektiven, die ich kenne. MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG NACH.

Original message
Елена Rjhjktdf schrieb:
Анатолий, мы сталкивались с данным агентством, впечатление от работы резко отрицательное

Я помню всю ту ситуацию по 2011-2012 годам по Конраду и наши разбирательства по этому поводу, именно поэтому заинтересовался информацией у Сергея - какую именно работу ему выполнили.
Ничего неизменного в нашем мире нет, все зависит от исполнителей, как говаривал незабвенный классик: "Кадры решают все". Сергею нет никакого смысла выдумывать - розыскная работа была выполнена качественно. Меня всегда радуют положительные факты работы детективов, которых я знаю. ИМХО.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Wir freuen uns über positive Veränderungen!

Original message
Радуют позитивные изменения!