- Punkte für Reaktionen
- 6
Guten Tag!!! Mein Name ist Maxim Samsonov, ich bin der Direktor von UralConsultBezopasnost, unsere Haupttätigkeit ist die Organisation, Beratung und direkte Betreuung (Outsourcing) von Unternehmen und Handelsorganisationen, um eine integrierte Sicherheit (Personal-, Wirtschafts-, Eigentums-, Verkehrssicherheit usw.) zu gewährleisten. Wir arbeiten auch aktiv mit Privatdetektiven, Sicherheitsdiensten und Sicherheitsunternehmen in der Region zusammen.Wir verfügen über eine leistungsstarke Betriebs- und Informationsreferenzbasis (um Informationen über natürliche / juristische Personen, Unternehmen jeder Art von Eigentum in jeder Region der Russischen Föderation bereitzustellen) Föderation) Wir nutzen fortgeschrittene Erfahrung bei der Durchführung von ORD.
Wir führen unsere Tätigkeiten im Rahmen spezifischer Vereinbarungen aus.
Ich freue mich über neue Kontakte und Kooperationen.
Tel. +7 9221591362
Wir führen unsere Tätigkeiten im Rahmen spezifischer Vereinbarungen aus.
Ich freue mich über neue Kontakte und Kooperationen.
Tel. +7 9221591362
Original message
Здравствуйте!!! Меня зовут Самсонов Максим я являюсь директором компании "УралКонсалтБезопасность" наша основная деятельность состоит в организации,консультировании и непосредственно обслуживании(аутсерсинг) предприятий и коммерческих организаций по обеспечению комплексной безопасности(Кадровой,экономической,имущественной,автобезопасность и.т.д). .Так же активно взаимодействуем с частными детективами,службами безопасности,охранными предприятиями региона.Имеем мощную оперативно-информационную справочную базу (по предоставлению сведений о физ/юр.лицах,предприятий любых форм собственности, в любом регионе РФ) В работе используем передовой опыт ведения ОРД.
Свою деятельность осуществляем в рамках конкретных договоров.
Буду рад новым контактам и сотрудничеству.
тел.+79221591362
Свою деятельность осуществляем в рамках конкретных договоров.
Буду рад новым контактам и сотрудничеству.
тел.+79221591362