- Punkte für Reaktionen
- 0
- Website
- economic-security.ru
Privatdetektiv Melitopol
Detektei Melitopol
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Mein Name ist Alexey, ich repräsentiere das Unternehmen Wirtschaftliche Sicherheit , die sich in der Stadt Melitopol befindet.
Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern, die bereits in der Strafverfolgung tätig waren und ihren Job gut kennen. Unsere Mitarbeiter sind mit moderner Ausrüstung ausgestattet, um auch die schwierigsten Aufgaben zu erledigen.
Die Hauptaktivitäten des Unternehmens:
- Wirtschaftliche Sicherheit von Unternehmen
- Detektivtätigkeit
- Schutz von Informationen vor Lecks
- Satellitenüberwachung von Objekten
- Juristische Dienstleistungen
- Polygraph
Detektei Melitopol
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Mein Name ist Alexey, ich repräsentiere das Unternehmen Wirtschaftliche Sicherheit , die sich in der Stadt Melitopol befindet.
Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern, die bereits in der Strafverfolgung tätig waren und ihren Job gut kennen. Unsere Mitarbeiter sind mit moderner Ausrüstung ausgestattet, um auch die schwierigsten Aufgaben zu erledigen.
Die Hauptaktivitäten des Unternehmens:
- Wirtschaftliche Sicherheit von Unternehmen
- Detektivtätigkeit
- Schutz von Informationen vor Lecks
- Satellitenüberwachung von Objekten
- Juristische Dienstleistungen
- Polygraph
Original message
частный детектив Мелитополь
детективное агентство Мелитополь
Здравствуйте, уважаемые коллеги! Меня зовут Алексей, я представляю компанию Economic Security, которая находится в городе Мелитополь.
Наша команда состоит из целеустремленных людей, ранее служивших в правоохранительных органах, которые хорошо знают свою работу. Наши люди обеспечены современным оборудованием для выполнения даже самых сложных задач.
Основные направления деятельности компании:
- Экономическая безопасность компаний
- Детективная деятельность
- Защита информации от утечек
- Спутниковый мониторинг объектов
- Юридические услуги
- Полиграф
детективное агентство Мелитополь
Здравствуйте, уважаемые коллеги! Меня зовут Алексей, я представляю компанию Economic Security, которая находится в городе Мелитополь.
Наша команда состоит из целеустремленных людей, ранее служивших в правоохранительных органах, которые хорошо знают свою работу. Наши люди обеспечены современным оборудованием для выполнения даже самых сложных задач.
Основные направления деятельности компании:
- Экономическая безопасность компаний
- Детективная деятельность
- Защита информации от утечек
- Спутниковый мониторинг объектов
- Юридические услуги
- Полиграф
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: