Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv. Moskau, Russland.

razumnovsergey

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.best.1-detective.ru https
Privatdetektiv. Moskau, Russland.

Grüße an alle Forumsteilnehmer!
Berufserfahrung als Privatdetektiv seit 2009. Lizenz für nichtstaatliche (private) Detektivtätigkeiten Nr. 8137, ausgestellt am 23. Dezember 2009 von der Hauptdirektion des Innenministeriums Russlands in Moskau.
Ich biete Dienstleistungen für das gesamte Spektrum detektivischer Dienstleistungen an, wie zum Beispiel:
Suche nach einer Person, Ermittlung personenbezogener Daten einer Person: Ermittlung vollständiger Passdaten von Bürgern, Ermittlung und Überprüfung der Meldeadresse, des tatsächlichen Wohnsitzes, der Telefonnummern, Prüfung beim Adressbüro, MIA-Kartei, Strafregisterprüfung; Untersuchung von Fahrzeugen (Kontrolle eines Autos auf Diebstahl, Durchsuchung usw .; Überprüfung von Informationen und Hilfe bei Immobilientransaktionen; Sammlung von Informationen über den Lebensstil; Sammlung von Informationen über das Vorhandensein von beweglichem und unbeweglichem Vermögen; Suche nach Personen, Suche nach Vermissten Bürger, verlorene Verbindungen ; Suche nach Schuldnern, Betrügern, Versteckenden; Feststellung des Ehebruchs; Außenüberwachung; Gegenüberwachung; Sammlung von Informationen über natürliche und juristische Personen; Überprüfung von Auftragnehmern von Firmen beim Abschluss von Verträgen; Sammlung von Informationen für eine Organisation über ihre Gegenparteien; Lügendetektortest; Überprüfung von Bewerbern für eine Anstellung; Suche nach Fracht, Eigentum, Gütern; Durchsuchung (Durchsuchung) von Vermögenswerten; komplexe Überprüfung der Räumlichkeiten auf das Vorhandensein von Geräten zum Abrufen von Informationen; Überprüfung von Geschäftspartnern, Erkennung von Spionage, unlauterem Wettbewerb; Überwachung von Mitarbeitern zur Verhinderung von Betrug, Diebstahl, Unterschlagung; Prüfung von Dokumenten auf Echtheit, persönliche Prüfung von Ausweisen st; Durchführung von Ermittlungen in Zivil- und Strafsachen und vieles mehr.

-
Mit freundlichen Grüßen Sergey Razumnov.
Telefon: +74957960273
Telefon: +74959841969
Telefon: +79037960273
E-Mail: info@1-detective.ru

Разумнов Сергей.png

Original message

Частный детектив. Москва, Россия.​

Приветствую всех участников форума!
Стаж работы частным детективом с 2009 года. Лицензия на негосударственную (частную) сыскную деятельность № 8137, выданная 23.12.2009 года ГУ МВД России по г. Москве.
Оказываю услуги по всему спектру детективных услуг, таких как:
поиск человека, установление анкетных данных физического лица: установление полных паспортных данных граждан, установление и проверка адреса прописки, фактического проживания, телефонов, проверка по адресному бюро, картотекам МВД, проверка на судимость; экспертиза автотранспорта (проверка авто на угон, розыск и т.д.; проверка информации и помощь при сделках с недвижимостью; сбор информации об образе жизни; сбор информации о наличии движимого и недвижимого имущества; розыск людей, поиск без вести пропавших граждан, утраченных связей; розыск должников, мошенников, скрывающихся лиц; выявление факта супружеской измены; наружное наблюдение; контрнаблюдение; сбор сведений по физическим и юридическим лицам; проверка контрагентов фирм при заключении договоров; сбор информации для организации об ее контрагентах; проверка на детекторе лжи (полиграфе); проверка кандидатов при приеме на работу; розыск груза, имущества, товара; розыск (поиск) активов; комплексная проверка помещения на наличие устройств для съема информации; проверка деловых партнеров, обнаружение шпионажа, недобросовестной конкуренции; наблюдение за сотрудниками с целью предотвращения мошенничества, хищений, растрат; проверка документов на подлинность, проверка удостоверений личности; проведение расследований по гражданским и уголовным делам и многое другое.

--
С Уважением, Сергей Разумнов.
телефон: +74957960273
телефон: +74959841969
телефон: 88007756393
телефон: +79037960273
https://vzglead.md/mir/7133-v-facebook-n ... s-omg.html
www.1-detective.ru
e-mail: info@1-detective.ru

Разумнов Сергей.png
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Sergej, guten Tag!
Ich grüße euch!
Ich freue mich, Sie in unserem Forum zu sehen, ich hoffe, dass es mit der Zeit auch Ihres wird.
Ich warte auf Ihre Bewerbung für die MOU.
Mit freundlichen Grüßen.

Original message
Сергей, доброго дня!
Я приветствую Вас!
Рад видеть тебя на нашем Форуме, рассчитываю, что со временем он станет и твоим.
Жду от тебя анкету на вступление в МОД.
С уважением.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Guten Tag. Und Sie können über "viele andere Dinge" ausführlicher sprechen ..... :) Ich mache nichts anderes als das, was in meiner Lizenz steht (eine Kopie auf der Site in hoher Auflösung, wenn Sie mit der Maus klicken).

Original message
Здравствуйте. А можно про "многое другое" поподробнее..... :) я вот ничего, кроме того, что у меня написано в лицензии(копия на сайте в большом разрешении, если кликнуть мышкой) не делаю.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Chabarowsk heißt willkommen!

Original message
Хабаровск приветствует!

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Willkommen im Forum! Uns auf Sie!

Original message
Приветствую на форуме! Рад знакомству!

Марат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detective-bureau.com
Willkommen im Forum!!! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!!!!

Original message
Приветствуем на форуме!!! Будем рады сотрудничеству!!!!
Punkte für Reaktionen
3
Website
detective03.ru
Mit der Ankunft im Forum MOD.

Original message
С прибытием на форум МОД.