Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Über das private Ermittlungssystem in Frankreich.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja! Und nicht überfahren! Muss nachdenken!
 
Original message
Да! И не надо наезжать! Надо думать!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja. Noch. Ich werde anfangen, über jeden ein Dossier zu führen. Jedes moo like: - danke, hilfreich, herzlichen Glückwunsch, etc. - werde ich berücksichtigen !! Ich bin es leid. Ich weiß nicht, kann ich anfangen, kluge Gedanken, professionelle Jobangebote im Forum zu berücksichtigen? Ich werde anfangen. Ich bin es leid, allen zu ihren Geburtstagen und russischen Feiertagen zu gratulieren. Ich bitte Kollegen zu entsprechen !! Wir haben eine Krise. Ich denke schon, und wir müssen und müssen da raus. Anstatt so zu tun, als wäre alles in Ordnung.
 
Original message
Да. Еще. Я на каждого начну вести досье. Каждое мычание типа : - спасибо, полезно, поздравляю и т д , - я учту!! Надоело. Я не знаю, может начать на форуме учитывать умные мысли, профессиональные предложения по работе? Я начну. Надоело поздравлять всех с днями рождения и русскими праздниками. Прошу коллег соответствовать!! У нас кризис. Я так думаю, и нужно и должно из него выходить. А не делать вид, что все хорошо.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Andrej Sacharow! Das betrifft Sie in erster Linie! Sie sind das Potenzial des Forums! Bitte, Spiel!
 
Original message
Андрей Захаров! Вас это касается в первую очередь! Вы-потенциал форума! Извольте соответствовать!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Okay. Weg mit Emotionen. Du kennst mich. Ich kann es übertreiben. Aber ich habe den Eindruck, dass wir alle eingeschlafen sind. Und es ist erschreckend. Ich denke, es gibt eine Möglichkeit, die Dinge aufzurütteln. Und dafür müssen Sie sich treffen. Denken, verstehen und einander helfen. Wir erinnern an professionelle gegenseitige Hilfe! Oder vergessen?!
 
Original message
Ладно. Прочь эмоции . Вы знаете меня. Могу переборщить. Но у меня есть впечатление, что мы все уснули. И это ужасает. Я думаю, что есть возможность встряхнуться. А для этого нужно встречаться. Думать, понимать и помогать друг другу. Мы же помним о профессиональной взаимовыручке! Или забыли?!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich schlage vor, die dringendsten Probleme der Untersuchung sofort unter direkter Beteiligung von Matuschkin und anderen Fachleuten auf ihrem Gebiet an der MOU zu erörtern. Denn wir haben uns während unseres ganzen Bestehens keinen eigenen Markt für Detektivdienstleistungen gebildet. Und das ist der Tod unserer Arbeit. Wird so weitergehen, werden die Detektive umkommen !!! Persönlich rufe ich: - Hilfe !! "
 
Original message
Предлагаю без промедления обсудить самые насущные проблемы сыска при непосредственном участии Матушкина и других профессионалов своего дела в МОД. Потому что мы за все своё время существования не сформировали свой рынок детективных услуг. А это-смерть нашей работы. Пойдёт так дальше-сгинут детективы !!! Лично я кричу:- Караул!!"

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Роберт schrieb:
Ich schlage vor, die dringendsten Probleme der Untersuchung sofort unter direkter Beteiligung von Matuschkin und anderen Fachleuten auf ihrem Gebiet an der MOU zu erörtern. Denn wir haben uns während unseres ganzen Bestehens keinen eigenen Markt für Detektivdienstleistungen gebildet. Und das ist der Tod unserer Arbeit. Wird so weitergehen, werden die Detektive umkommen !!! Persönlich rufe ich: - Hilfe !! "

SRO, um uns zu helfen: lol:: lol:: lol:
 
Original message
Роберт schrieb:
Предлагаю без промедления обсудить самые насущные проблемы сыска при непосредственном участии Матушкина и других профессионалов своего дела в МОД. Потому что мы за все своё время существования не сформировали свой рынок детективных услуг. А это-смерть нашей работы. Пойдёт так дальше-сгинут детективы !!! Лично я кричу:- Караул!!"

СРО нам в помощь :lol: :lol: :lol:

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
875
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
28
Alter
64
Ort
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Robert, sei nicht beleidigt, aber du drückst deine Gedanken irgendwie klarer aus.
 
Original message
Роберт, не обижайтесь, но вы как-то четче выражайте свои мысли

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
875
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
28
Alter
64
Ort
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Ich rede von einem Artikel über Frankreich :)
 
Original message
Я о статье по Франции :)

Similar threads