Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

"Der Mensch und das Gesetz" Trofimovich Evelina Eduardovna.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.427
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Rede von Evelina Eduardovna Trofimovich, Direktorin für Entwicklung, Nordwest-Rechtszentrum "Mensch und Recht".

Guten Tag, Kollegen!

Ich beginne damit, warum wir uns heute alle versammelt haben. Zuallererst ist es notwendig, diese Veranstaltung zu nutzen, sich kennenzulernen, zu interagieren und Geld zu verdienen, denn jedes Geschäft ist mit dem Geldverdienen verbunden. Ich kann sagen, wer nicht arbeitet, wer kein Einkommen bekommt, er tut nichts, ich sage immer, machen wir die wahnhaftesten Vorschläge, wir werden sie in Betracht ziehen, es kommt vor, dass sich die wahnhafteste Botschaft als die Lösung herausstellt irgendein Problem. Dass ein Schritt in Richtung Vereinigung getan wurde, ist schon gut. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, ist das super. Implementieren Sie einige Ideen. Wir sind hier alle erwachsen. Als gewöhnlicher Mensch, der Geld verdienen möchte, möchte ich jeden so gut wie möglich kennenlernen, da unsere Aktivitäten eng mit Ihren verwandt sind, betreiben wir investigativen Journalismus. Was die Berichterstattung in den Medien angeht, reden wir sehr gerne schlecht über die Sicherheitsdienste, vor allem in den Geschäften, jemand hat meine Oma etwas anderes gedrängt, hier stürzen wir wie Drachen herein, es gibt praktisch keine positiven Aspekte, also wenn Sie ein Wenn Sie Ihre Arbeit positiv abdecken möchten, nicht in Form von Werbung, können Sie eine Art Reportage zum Thema private Ermittlungen durchführen. Wir holen Gutachten von Spezialisten ein. Bei Interesse gebe ich meine Koordinaten bekannt. Ich fordere noch einmal alle auf, sich kennenzulernen, denn das führt in Zukunft zu guten Kontakten und Interaktionen.

Internationaler Verband der Privatdetektive
 
Original message
Выступление директора по развитию "Северо-Западный правовой центр "Человек и закон"" Трофимович Эвелины Эдуардовны.

Добрый день, коллеги!

Начну с того для чего мы с Вами все сегодня собрались, прежде всего необходимо воспользоваться данным мероприятием перезнакомиться, начать взаимодействовать и получать денежку, потому что любой бизнес связан с зарабатыванием денег. Я могу так сказать, кто не работает, кто не получает доход, тот ничего не делает, я всегда говорю, давайте Вы предлагайте самые бредовые предложения, мы их рассмотрим, бывает такое, что самое бредовое сообщение оказывается решением какой-то задачи. То что какой- то шаг на встречу объединению сделан это уже хорошо. Если у кого-то есть какие-то идеи по совершенствованию это замечательно. Реализовывать какие-то идеи. Здесь мы все люди взрослые. Я как обычный человек, который хочет зарабатывать деньги, хочу максимально со всеми познакомиться, так как наша деятельность тесно связана с Вашей, мы занимаемся журналистскими расследованиями. По поводу освещения в средствах массовой информации, у нас очень любят рассказывать плохо о службах безопасности особенно в магазинах, кто-то бабушку толкнул еще что-то, вот мы как коршуны налетаем, положительных моментов практически нет, поэтому если у Вас будет желание осветить положительно свою работу, не в плане рекламы, можно провести какой-то репортаж на тему частного сыска. Мы берем у специалистов экспертное мнение. Кому интересно я дам свои координаты. Еще раз призываю всех поперезнакомится потому что именно это приводит в дальнейшем к хорошим контактам к взаимодействию.

Международная Ассоциация Частных Детективов

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Tolle Initiative!
 
Original message
Отличная инициатива!
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
dich lassen die verrücktesten Angebote anbieten , wir werden sie berücksichtigen,

Wählen wir Evelina Eduardovna Trofimovich zur Präsidentin der NP "MOD"! ;)
 
Original message
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
давайте Вы предлагайте самые бредовые предложения, мы их рассмотрим,

Давайте выберем Президентом НП "МОД" - Трофимович Эвелину Эдуардовну! ;)

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
:) :) :)
 
Original message
:) :) :)

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Gute Initiative... diese Gelegenheit darf man sich einfach nicht entgehen lassen.... :) für die MOD....
 
Original message
Хорошая инициатива...нужно только не упустить такую возможность....:) появившуюся для МОД....