Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство Самара. Частный детектив Самара.

Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Detektei. Samara.
Privatdetektivin Samara.

Detektei "Initiative", Russland, Samara.

Beruf

*
Sammeln von Informationen zu Zivil- und Strafsachen, Suche nach Vermissten, Flüchtigen, Ermittlungen, Personalkontrolle, Inkasso, Rechtshilfe etc.

Über das Unternehmen
Die Detektei „Initiative“ ist seit 2005 auf dem Markt der Detektiv- und Rechtsdienstleistungen tätig. Wir bieten Bürgern und Organisationen Detektivdienste jeder Komplexität und effektive Rechtshilfe.

Hauptleistungen:

► Sammlung von Informationen zu Zivil- und Strafsachen.
Diese Aktivität zielt darauf ab, rechtlich bedeutsame Tatsachen zu identifizieren, Prozessbeteiligte, Rechtsanwälte, Rechtsanwälte zu unterstützen

► Suche nach den Vermissten.
Es ist bekannt, dass die Polizei aufgrund der Arbeitsbelastung der Suche nach Vermissten nicht immer gewachsen ist. Infolgedessen bleiben Suchvorgänge ohne Fortschritt. Wir sind bereit, die gesamte Bandbreite der Aktivitäten zur Suche und Lokalisierung vermisster Personen durchzuführen. Auf Rechnung unserer Agentur gibt es Fälle der Suche nach Personen, deren Suche als unmöglich angesehen wurde.

► Suche nach Schuldnern, Kriminellen.
Wir haben umfangreiche Möglichkeiten, auf dem Territorium der Russischen Föderation und der GUS-Staaten nach versteckten Personen zu suchen

► Sammlung von Informationen zur Lösung von Ehe- und Familienproblemen.

► Überprüfung von Räumlichkeiten und Fahrzeugen auf unbefugten Datenabruf.
In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass persönliche und geschäftliche Informationen mit speziellen technischen Mitteln („Bugs“ usw.) erlangt werden. Unsere Spezialisten führen eine Reihe von Maßnahmen durch, um illegal installierte Geräte zu identifizieren und zu beseitigen.

► Prüfung von Kandidaten bei Bewerbungen
komplexe Sammlung von Informationen über eine Person, einschließlich der Klärung des Lebensstils und des Vorhandenseins kompromittierender Tatsachen

► Ermittlungen mit einem Lügendetektor durchführen.
In der modernen Ermittlungspraxis ist die psychophysische Lügenerkennung mit Hilfe eines Polygraphen weit verbreitet. Wir verwenden diese Methode effektiv, um die Echtheit von Informationen bei der Beilegung von Streitigkeiten zu überprüfen.

► Rechtlicher Schutz von Ihnen und Ihrem Unternehmen vor illegalen Eingriffen:
Die Androhung illegaler Handlungen kann aus verschiedenen Quellen kommen, darunter kriminelle Strukturen, Geschäftskonkurrenten, Sammler und sogar unehrliche Mitarbeiter staatlicher Stellen (Gerichtsvollzieher, Beamte usw.).
Wir sind bereit, an Ihrer Seite zu stehen, um die Situation zu lösen.

► Interessenvertretung bei Kontroll- und Strafverfolgungsbehörden.

► Juristische Dienstleistungen
Unsere Anwälte und Rechtsanwälte werden das rechtliche Problem untersuchen und Lösungen anbieten, die Ihren Interessen am besten entsprechen.

► Entwicklung und Vorbereitung von Verträgen, Ansprüchen, Beschwerden, Gerichtsverfahren;

► vorgerichtliche und gerichtliche Interessenvertretung in Verwaltungs-, Zivil-, Schieds- und Strafsachen;
- Eintreibung von Schulden;
- Registrierung von Immobilien;
- Arbeiten mit konstituierenden Dokumenten usw.

Die Detektei "Initiative" bietet auch andere Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Sammlung von Informationen, Sicherheit und rechtlicher Unterstützung

Unser professionelles Team ist immer auf der Hut, damit Sie sich beruhigt zurücklehnen können.

Lizenz Nr. 001057, ausgestellt von der Hauptverwaltung für innere Angelegenheiten des Gebiets Samara.
samara01.jpg

samara02.jpg

2 Сертификат..jpg

Original message
Детективное агентство. Самара.
Частный детектив Самара.

Детективное агентство «Инициатива», Россия, Самара.

Род деятельности

*
Сбор информации по гражданским и уголовным делам, розыск без вести пропавших, скрывшихся лиц, проведение расследований, проверка персонала, взыскание долгов, правовая помощь и др.

О компании
Детективное агентство «Инициатива» работает на рынке детективных и юридических услуг с 2005 года. Мы предлагаем детективные услуги любой степени сложности и эффективную юридическую помощь гражданам и организациям.

Основные услуги:

► Сбор информации по гражданским и уголовным делам.
Данная деятельность направлена на выявление юридически значимых фактов, содействие участникам процесса, юристам, адвокатам

► Розыск без вести пропавших.
Известно, что в силу загруженности милиция не всегда справляется с задачей поиска пропавших людей. В результате розыскные дела остаются без движения. Мы готовы провести весь комплекс мероприятий по розыску и установлению местонахождения пропавших людей. На счету нашего агентства есть случаи розыска лиц, поиск которых считался невозможным.

► Розыск должников, преступников.
Мы имеем широкие возможности для розыска скрывающихся лиц на территории РФ и стран СНГ

► Сбор информации для разрешения брачно-семейных проблем.

► Проверка помещений и автомобилей на предмет несанкционированного съема информации.
В последнее время участились случаи получения личной и деловой информации с использованием специальных технических средств («жучков» и т.д.). Наши специалисты проведут комплекс мероприятий по выявлению и устранению незаконно установленных устройств.

► Проверка кандидатов при приеме на работу
комплексный сбор информации по физическому лицу, в том числе выяснение образа жизни и наличия компрометирующих фактов

► Проведение расследований с использованием детектора лжи.
В современной практике расследований широко применяется психофизическая детекция лжи с помощью полиграфа. Мы эффективно применяем данный метод для проверки подлинности информации при разрешении спорных ситуаций.

► Законная защита Вас и Вашего бизнеса от противоправных посягательств:
Угроза незаконных действий может исходить из разных источников, в том числе от криминальных структур, конкурентов по бизнесу, коллекторов и даже от нечистых «на руку» сотрудников государственных органов (судебных приставов, чиновников и т.д.).
Мы готовы встать на Вашу сторону для разрешения сложившихся ситуаций.

► Представление интересов в проверяющих и правоохранительных органах.

► Юридические услуги
Наши юристы и адвокаты изучат правовую проблему и предложат варианты решения, максимально отвечающие Вашим интересам.

► разработка и подготовка договоров, претензий, жалоб, исков;

► до судебное и судебное представление интересов по административным, гражданским, арбитражным и уголовным делам;
- взыскание долгов;
- оформление недвижимости;
- работа с учредительными документами и т.д.

Детективное агентство «Инициатива» также оказывает и другие услуги, связанные со сбором информации, обеспечением безопасности и правовой поддержкой

Наша команда профессионалов всегда на страже Вашего спокойствия.

Лицензия №001057 выдана ГУВД по Самарской области.
samara01.jpg

samara02.jpg

2 Сертификат..jpg

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Detektivbüro Samara

Hallo Vitaly! Freut mich, Sie in unserem Forum zu sehen. Ich hoffe, dass es auch deins wird. Ich freue mich darauf, Informationen über mich in der privaten Kommunikation zu veröffentlichen, Abschnitt: Preise für Kollegen.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.

Original message
детективное агентство самара

Здравствуйте, Виталий! Рад Вас видеть на нашем форуме. Рассчитываю, что он станет и Вашим. Жду от Вас размещения информации о себе в приватном общении, раздел: цены для коллег.
С уважением, Матушкин Андрей.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Detektivbüro Samara

Vitaly, gute Nacht! Vielen Dank, dass Sie einen Link zum Forum gepostet haben. Können wir stattdessen ein Banner aufhängen?
Ich erwarte auch Informationen von Ihnen im privaten Bereich, Preise für Dienstleistungen für Kollegen.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.

Original message

Виталий, доброй ночи! Спасибо за размещение ссылки на форум, нельзя ли вместо неё повесить баннер?
Так же я жду от Вас информации в приватном разделе, цены на услуги для коллег.
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Detektivbüro Samara

Guten Tag Andrey, ich werde bis Ende der Woche Informationen im Bereich Dienstleistungen und Preise veröffentlichen. Ich denke, auch mit einem Banner kann das gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen, Vitaly.

Original message

Добрый день Андрей,в разделе услуги и цены размещу информацию до конца недели. с баннером тоже я думаю решаемо.С уважением Виталий.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Detektivbüro Samara

Art, Vitaly. Ich werde warten.
Viele Grüße, Matushkin Andrey.

Original message

Добрый, Виталий. Буду ждать.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Detektivbüro Samara

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Glücklicher großer Tag des Sieges!

Original message

Уважаемые, коллеги! С праздником Великой победы!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Detektivbüro Samara

Vitaly, guten Abend! Ich freue mich darauf, den Avatar auf dem Foto von Ihnen zu ersetzen.

Original message

Виталий, добрый вечер! Жду от Вас замену аватары на фото.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Detektivbüro Samara

Матушкин Андрей schrieb:
Vitaly, guten Abend! Ich freue mich darauf, den Avatar auf dem Foto von Ihnen zu ersetzen.

Original message

Матушкин Андрей schrieb:
Виталий, добрый вечер! Жду от Вас замену аватары на фото.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Detektivbüro Samara

Vitaly, gute Nacht! Danke für das Foto.

Original message

Виталий, доброй ночи! Спасибо за фото.
Punkte für Reaktionen
0
Россия. Москва. +7 (905) 258 06 72. Санкт-Петербур
Detektivbüro Samara

Vitaly, guten Abend! Danke für die gute Arbeit. Alles schnell erledigt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren.

Original message

Виталий,добрый вечер! Спасибо за хорошую работу. Оперативно все сделали. Буду рад если и Вы быдите ко мне обращаться.