Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство Одесса

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
182
Detektei Odessa

Es ist nicht das erste Jahr, in dem die SOBR GROUP eine umfassende Palette von Detektivdienstleistungen auf dem Markt von Odessa anbietet. Wir arbeiten sowohl mit Einzelpersonen als auch mit Unternehmen zusammen. Detektivdienstleistungen der Detektei "SOBR GROUP":

-Professionelle Überwachung

-Außenüberwachung (Fußgänger / Auto)

-Informationsdossier

-Versteckte Videoüberwachung

-Überprüfe den Lebensstil der Person

-Überprüfen von Alibis

-Erstellen von kompromittierenden Beweisen für einen Gegner / Rivalen

-Hilfe bei der Rückkehr eines geliebten Menschen

-Sammeln von Informationen über den zukünftigen Bräutigam / die zukünftige Braut

-Aufdecken der Tatsache des Ehebruchs

Die Dienstleistungen von Privatdetektiven sind heute sehr gefragt. Der Wert zuverlässiger und zeitnaher Informationen ist in einer Vielzahl von Situationen im Geschäfts- und Privatleben kaum zu überschätzen. Ein Deal mit einem neuen Geschäftspartner? Stellen Sie einen neuen Mitarbeiter für eine verantwortungsvolle Position ein? Möchten Sie Ihr Leben mit einer Person verbinden, sind sich aber ihrer Vergangenheit nicht ganz sicher? Ein Privatdetektiv wird diese und viele andere Probleme dank der gut etablierten Verbindungen und langjähriger Erfahrung schnell und professionell lösen. Verlassen Sie sich nicht auf den Zufall, verwenden Sie die stärkste Waffe - zuverlässige Informationen. Mitarbeiter der Detektivabteilung sind seit vielen Jahren im Detektivbereich tätig. In dieser Zeit wurden wertvolle Erfahrungen gesammelt, die es Ihnen nun ermöglichen, Ihnen schnell und effizient Dienstleistungen zu erbringen und Probleme zu lösen. Die Detektivabteilung gliedert sich in mehrere Abteilungen. Jede Abteilung beschäftigt sich mit den Aufgaben, für die sie am kompetentesten ist. Auf diese Weise können Sie Probleme schneller lösen, indem Sie sie trennen. Die Agentur verfügt über ein großes Partnernetzwerk in der Ukraine und den GUS-Staaten. Dies ermöglicht es Ihnen, schneller und mit größerer Erfolgswahrscheinlichkeit auf dem Markt der Detektivdienstleistungen sowohl auf dem Territorium der Ukraine als auch im Ausland zu arbeiten. Unsere Dienstleistungen sind nicht nur bei Einzelpersonen und Organisationen gefragt. Mit einigen Regierungsbehörden wurde eine enge Zusammenarbeit entwickelt.

Warum wir?

Die Detektei "SOBR GROUP" garantiert Ihnen absolute Vertraulichkeit und Arbeitsausführung auf höchstem professionellem Niveau. Bei uns können Sie Ihre Probleme einfach und schnell mit nur einem Anruf lösen.

Vertraulichkeit?

Die Detektei "SOBR GROUP" garantiert Ihnen vollständige Sicherheit Ihrer Informationen und Anonymität.

Wie viel kostet Ihr Service?

Die Kosten für Detektivdienste hängen stark von der jeweiligen Situation ab. In jedem Fall ist es notwendig, Analysen durchzuführen. Es ist besser, so viele Informationen wie möglich, die Sie kennen, auf einmal in den Brief zu schreiben. So können unsere Mitarbeiter Ihre Situation besser einschätzen und schnell reagieren.

Original message

Уже не первый год «СОБР ГРУП» предлагает на Одесском рынке полный спектр детективных услуг. Мы работаем и с частными лицами, и с компаниями. Детективные услуги, предоставляемые детективным агентством «СОБР ГРУП»:

-Профессиональная слежка

-Наружное наблюдение (пешеход/авто)

-Информационное досье

-Скрытое видео наблюдение

-Проверка образа жизни человека

-Проверка алиби

-Создание компромата на соперника/соперницу

-Помощь в возврате близкого человека

-Сбор информации на будущего жениха/невесту

-Выявление факта супружеской неверности

Услуги, оказываемые частными детективами, сегодня широко востребованы. Ценность достоверной и оперативной информации трудно переоценить в самых разных ситуациях в бизнесе и личной жизни. Сделка с новым деловым партнером? Принимаете на работу нового сотрудника на ответственный пост? Собираетесь связать свою жизнь с человеком, но не уверены до конца в его прошлом? Частный детектив, благодаря отработанным связям и многолетнему опыту решит эти и многие другие вопросы быстро и профессионально. Не полагайтесь на случай, воспользуйтесь самым сильным оружием — достоверной информацией. Сотрудники Детективного отдела работают в сфере детективных услуг уже много лет. За это время был накоплен ценный опыт, который теперь позволяет быстро, качественно оказывать Вам услуги и решать проблемы. Детективный отдел разделен на несколько подразделений. Каждое подразделение занимается задачами, в которых оно наиболее компетентно. Это позволяет более оперативно решать проблемы, разделяя их. Агентство имеет большую сеть партнеров в Украине и в странах СНГ. Это позволяет более оперативно и с большей вероятностью успеха работать на рынке детективных услуг, как на территории Украины, так и за рубежом. Наши услуги востребованы не только среди частных лиц и организаций. Развито тесное сотрудничество с некоторыми государственными структурами.

Почему мы?

Детективное агентство «СОБР ГРУП» гарантирует Вам полную конфиденциальность и выполнение работ на самом высоком профессиональном уровне. С нами Вы легко и быстро решите свои проблемы, сделав всего лишь один звонок.

Конфиденциальность?

Детективное агентство «СОБР ГРУП» гарантирует Вам полную защищенность Вашей информации и анонимность.

Сколько стоят ваши услуги?

Стоимость услуг детективов очень сильно зависит от конкретной ситуации. В каждом случае необходимо проводить аналитику. В письме лучше написать сразу как можно больше информации, которая вам известна. Это позволит нашим сотрудникам более полно оценить вашу ситуацию и дать быстрый ответ.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Detektivagentur Odessa

Alexey, guten Abend! Freut mich, Sie in unserem Forum zu sehen, ich hoffe, dass es Ihnen in naher Zukunft gehört!
Ich erwarte von Ihnen: Ersatz des Avatars auf dem Foto, Platzierung im privaten Bereich, Preise für Dienstleistungen für Kollegen.
Ich hoffe auch, dass Sie sich aktiv am Leben und Werk des Forums beteiligen.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.

Original message

Алексей, добрый вечер! Рад Вас видеть на нашем форуме, рассчитываю, что он в самое ближайшее время станет и Вашим!
От Вас я жду: замену аватары на фото, размещение в приватном разделе-цены на услуги для коллег.
Так же надеюсь, что Вы примите активное участие в жизни и работе форума.
С уважением, Матушкин Андрей.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Detektivagentur Odessa

Grüße, Kollegen. Ich bin froh, dass der ukrainische Flügel des Forums wächst! :) ... Wir freuen uns über jede Art von Zusammenarbeit und Kommunikation. Mit freundlichen Grüßen "Khmelnytsky".

Original message

Приветствуем вас, коллеги. Радует, что украинское крыло форума возрастает!:)...Будем рады любому виду сотрудничества и общения. С уважением "Хмельничане".
Punkte für Reaktionen
0
Detektivagentur Odessa

Sie sind Leshka aus Odessa! Und das bedeutet ... Es bedeutet, dass wir mit dem neuen Nachschub zufrieden sind und auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung hoffen. Mit freundlichen Grüßen Nikolay.

Original message

Ты Одессит Лешка!А это значит.... Значит,что мы рады новому пополнению и надеемся на сотрудничество и взаимопомощь.С уважением Николай.
Punkte für Reaktionen
1
Detektivagentur Odessa

Guten Abend, Alexey! Rostoviten heißen Sie in unserem Forum willkommen. "Rostow-Papa, Odessa-Mama", ich bin froh, dass wir zusammen sind. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message

Вечер добрый, Алексей! Ростовчане приветствуют Вас на нашем форуме. "Ростов-папа, Одесса-мама", рад, что мы вместе. Надеемся на долгосрочное сотрудничество.
С уважением, Александр.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Detektivagentur Odessa

Gute Nacht, Alexey! Wir freuen uns, Sie in unserem Forum zu sehen! Mein Name ist Laslo, ich komme aus Kiew, ich hoffe, Sie werden sich aktiv an der Arbeit des Forums beteiligen! Übrigens, unser Kollege aus dem Forum ( Ruslan-Novgorod) braucht wirklich deine Hilfe;)

Original message

Добрый ночи Алексей!Рады Вас видеть на нашем форуме!Меня зовут Ласло я из г.Киева, надеюсь Вы примете активное участие в работе форума!Кстати нашему коллеге с форума(Руслан-г.Новгород) очень нужна Ваша помощь ;)

Частный детектив Тула

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
detective-agency.info
Detektivagentur Odessa

Wir sind immer "Sha" für Odessa;))))))))))) .......) Frohe Ankunft !!! Rostow-Papa, Odessa-Mama .... aber ohne "Tulsky Tokarev" ist die Arbeit irgendwie "ohne Funken" :))))))))))))))))))))) )))))

Original message

Таки за Одессу мы всегда "Ша";))))))))))))).......С прибытием!!! Ростов-папа, Одесса-мама....но без "ТульскогоТокарева" работа какая то "без огонька":))))))))))))))))))))))))))))

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
182
Detektivagentur Odessa

Guten Tag! Ich freue mich sehr, mich Ihnen anzuschließen! Vielen Dank an alle für das freundliche und herzliche Willkommen im Forum! Ich hoffe, dass unsere gemeinsame Zusammenarbeit allen zugute kommt und fruchtbar wird! Wer Hilfe in Odessa und der südlichen Region der Ukraine braucht - bitte kontaktieren Sie mich, ich bin immer froh, Kollegen zu helfen!

Original message

Всем Доброго времени суток! Очень рад к Вам присоединиться! Всем огромное спасибо за ДОБРЫЙ и ТЕПЛЫЙ прием на форуме! Надеюсь наше общее сотрудничество всем пойдет на пользу и будет плодотворным! Кому нужна какая-то помощь по Одессе и южному региону Украины - обращайтесь, всегда рад помоч коллегам!

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
182
Detektivagentur Odessa

гор. Киев schrieb:
Gute Nacht, Alexey! Wir freuen uns, Sie in unserem Forum zu sehen! Mein Name ist Laslo, ich komme aus Kiew, ich hoffe, Sie werden sich aktiv an der Arbeit des Forums beteiligen! Übrigens, unser Kollege aus dem Forum ( Ruslan-Novgorod) braucht wirklich deine Hilfe;)

Gute Nacht, Laszlo! Ich freue mich, Sie im Forum zu treffen! Danke! Welche Art von Hilfe wird benötigt?

Original message

гор. Киев schrieb:
Добрый ночи Алексей!Рады Вас видеть на нашем форуме!Меня зовут Ласло я из г.Киева, надеюсь Вы примете активное участие в работе форума!Кстати нашему коллеге с форума(Руслан-г.Новгород) очень нужна Ваша помощь ;)

Доброй ночи, Ласло! Рад доброй встрече на форуме! Спасибо! Какая именно помощь нужна?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Detektivagentur Odessa

Das ist aber lieb!
Ich denke, Ruslan aus Nischni Nowgorod wird Sie in naher Zukunft abbestellen.
Alexey, ich erinnere dich daran, dass du den Avatar auf dem Foto ändern musst. Wenn es schwierig ist, ihn mir per Post zu senden, werde ich ihn ändern.
Platzieren Sie in naher Zukunft auch Informationen in einem privaten Bereich, Preise für Dienstleistungen für Kollegen.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.

Original message

Ну и славненько!
Я думаю тебе Руслан из Нижнего Новгорода отпишется в ближайшее время.
Алексей, напоминаю нужно поменять аватару на фото, если сложно скинь мне на почту я поменяю.
Так же в ближайшее время разместить информацию в приватном разделе, цены на услуги для коллег.
С уважением, Матушкин Андрей.