Guten Tag!
Sag mir, haben Mädchen eine Chance, einen Job als Detektivassistent zu bekommen?
Existiert das in der Natur?
Tatsache ist, dass sie selbst wiederholt versucht hat, einen Job bei einem Detektivbüro zu bekommen (zumindest von jemandem, sogar einem Assistenten, sogar einer Sekretärin), aber überall hörte sie eine Ablehnung: "Wir nehmen keine Mädchen", "Danke, wir können es alleine machen", "Mädchen? Hast du eine Lizenz? " ..
Natürlich habe ich keine Lizenz, da ich ein Student der Ural State Law Academy im dritten Jahr bin, 22 Jahre alt, habe ich keine Erfahrung in operativen Suchaktivitäten. (Sie arbeitete 2 Jahre in der staatlichen Struktur, aber nicht an dieser Adresse). Im Moment arbeite ich als Rechtsanwalt (in Zivilsachen, juristische Person. Einzelpersonen). Ich spreche auch Englisch, Deutsch und Spanisch.
Sag mir, wo ich anfangen soll? Wie finde ich einen Mentor in dieser Angelegenheit?
P / S Dies ist keine momentane Laune, ich schätze alle Vor- und Nachteile des Berufs angemessen ein und bin mir dennoch sicher, dass es meine ist.
Jekaterinburg.