- Punkte für Reaktionen
- 0
Privatdetektiv Korolev
Detektei Korolev
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Guten Tag allerseits!
Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Alexander, ich komme aus Korolev
Seit 2015 habe ich den offiziellen Status eines Privatdetektivs, beschäftige mich jedoch seit mehr als 9 Jahren mit dieser Tätigkeit.
Hauptfachrichtung:
1) Wir bieten Dienstleistungen für die Due Diligence von Unternehmern, natürlichen und juristischen Personen (unabhängig von der Region der Russischen Föderation) an.
2) wir führen die Suche nach Schuldnern, ihrem Eigentum durch;
3) wir führen eine Suche nach gestohlenen Geldern durch, inkl. wir identifizieren Diebstahlspläne;
4) Wettbewerber "studieren";
usw. usw.
Detektei Korolev
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Guten Tag allerseits!
Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Alexander, ich komme aus Korolev
Seit 2015 habe ich den offiziellen Status eines Privatdetektivs, beschäftige mich jedoch seit mehr als 9 Jahren mit dieser Tätigkeit.
Hauptfachrichtung:
1) Wir bieten Dienstleistungen für die Due Diligence von Unternehmern, natürlichen und juristischen Personen (unabhängig von der Region der Russischen Föderation) an.
2) wir führen die Suche nach Schuldnern, ihrem Eigentum durch;
3) wir führen eine Suche nach gestohlenen Geldern durch, inkl. wir identifizieren Diebstahlspläne;
4) Wettbewerber "studieren";
usw. usw.
Original message
частный детектив Королёв
детективное агентство Королёв
Уважаемые коллеги! Доброго всем времени суток!
Хочу представиться. Меня зовут Александр, я из г.Королёва
С 2015 года я имею официальный статус частного детектива, однако, подобной деятельностью занимаюсь уже более 9 лет.
Основная специализация:
1) оказываем услуги по проверке на благонадежность Предпринимателей, физических и юридических лиц (вне зависимости от региона РФ).
2) осуществляем розыск должников, их имущества;
3) осуществляем розыск похищенных денежных средств, в т.ч. выявляем схемы хищений;
4) "изучаем" конкурентов;
и т.д. и т.п.
детективное агентство Королёв
Уважаемые коллеги! Доброго всем времени суток!
Хочу представиться. Меня зовут Александр, я из г.Королёва
С 2015 года я имею официальный статус частного детектива, однако, подобной деятельностью занимаюсь уже более 9 лет.
Основная специализация:
1) оказываем услуги по проверке на благонадежность Предпринимателей, физических и юридических лиц (вне зависимости от региона РФ).
2) осуществляем розыск должников, их имущества;
3) осуществляем розыск похищенных денежных средств, в т.ч. выявляем схемы хищений;
4) "изучаем" конкурентов;
и т.д. и т.п.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: