Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

LossCargo

Участник
Punkte für Reaktionen
1
Die Cargo-Tracing-Agentur LossCargo ist spezialisiert auf das Aufspüren und die Rückgabe von Diebesgut während des Straßentransports sowie das Auffinden eines LKW und eines Fahrers.

Unseren Kunden werden angeboten:

Gesetzliche Garantien ... Der Frachtverfolgungsvertrag wird mit dem Eigentümer der Ladung oder mit dem Frachtführer bei einem persönlichen Treffen oder aus der Ferne abgeschlossen. Wir garantieren die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen;

Transparenz der Zahlungen. Die Zahlung auf das laufende Konto erfolgt nach Erstellung des Abnahmegesetzes für die erbrachten Leistungen. Auf dieser Grundlage können Sie die Kosten für das Auffinden der Fracht auf Verluste zurückführen;

Lizenz. Der Dienst zur Suche nach verlorenem Eigentum von Bürgern oder Unternehmen, Institutionen, Organisationen ist lizenzpflichtig. Der Besitz einer Lizenz gibt uns die Möglichkeit, Ihre Interessen in allen Instanzen offiziell zu vertreten;

Priorität. Für uns steht die Suche und Rückgabe der Ladung im Vordergrund, für die Polizei die Identifizierung der Personen, die den Diebstahl begangen haben. Die Lösung Ihres Problems steht bei uns im Vordergrund. Wir sind vom Alltag der Strafverfolgung befreit;

Qualität. Das Personal unserer Agentur besteht aus einer Reihe von Beamten im Ruhestand der Abteilungen der Abteilung zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität und der Kriminalpolizei. Im Rahmen ihrer offiziellen Tätigkeit in der Zentrale des Innenministeriums der Russischen Föderation und in den Regionalabteilungen wurde eine Interaktion mit den Strafverfolgungsbeamten der Fachabteilungen hergestellt. Wir verfügen über alle technischen Möglichkeiten, um die notwendigen Informationen zu erhalten. Bei der Durchführung privater Ermittlungen bei der Ladungssuche wurde eine große praktische Erfahrung gesammelt;

Erdkunde ... Wir können jederzeit in jede Region Russlands, Kasachstans und Weißrusslands gehen, um die notwendigen Aktivitäten durchzuführen;

Kosten. Wir bieten ein angemessenes Preissystem in Abhängigkeit von den Kosten der gestohlenen Fracht, der Komplexität der vorgeschlagenen Aktivitäten und der Geografie der Suche. Wir verstehen, dass sich Menschen in einer schwierigen finanziellen Situation an uns wenden.

Wenn Sie sich an die Frachtsuchagentur LossCargo wenden, können Sie sich der qualitativ hochwertigen Ausführung der Arbeiten, der Vollständigkeit der geplanten Aktivitäten und der Zuverlässigkeit der bereitgestellten Informationen sicher sein.

Kontakte: (495) 7747216
lc@losscargo.ru
[DLMURL] https://www.losscargo.ru [/DLMURL]

Original message
Агентство розыска груза «LossCargo» специализируется на розыске и возврате похищенных грузов при автоперевозках, а также установлением местонахождения грузового транспорта и водителя.

Нашим клиентам предлагается:

Юридические гарантии. Договор по розыску груза заключается с собственником груза или с грузоперевозчиком при личной встрече или дистанционно. Гарантируем достоверность представленных сведений;

Прозрачность платежей. Оплата производится на расчетный счет после составление Акта приема выполненных работ. На основании этого Вы можете отнести затраты по поиску груза к убыткам;

Лицензия. Услуга по поиску утраченного гражданами или предприятиями, учреждениями, организациями имущества подлежит лицензированию. Наличие лицензии дает нам возможность официально представлять Ваши интересы во всех инстанциях;

Приоритет. Главное для нас это розыск и возврат груза, а для полиции – установление лиц, совершивших хищение. Решение именно Вашей проблемы – наш приоритет. Мы избавлены от повседневной рутины, характерной для органов правопорядка;

Качество. Штат нашего агентства состоит из числа отставных офицеров подразделений управления по борьбе с организованной преступностью и уголовного розыска. Налажено взаимодействие с сотрудниками правоохранительных органов профильных подразделений в рамках их служебной деятельности в центральном аппарате МВД РФ, так и в региональных управлениях. Обладаем всеми техническими возможностями получения необходимой информации. Наработан большой практический опыт проведения частных расследований по розыску грузов;

География. В любое время можем выехать в любой регион России, Казахстана и Беларуси для проведения необходимых мероприятий;

Стоимость. Предлагаем разумную систему ценообразования в зависимости от стоимости похищенного груза, сложности предполагаемых мероприятий, географии поиска. Мы понимаем, что к нам обращаются люди, попавшие в сложную финансовую ситуацию.

Обращаясь в агентство розыска грузов «LossCargo», Вы можете быть уверены в качественном исполнении работы, полноты запланированных мероприятий и достоверности предоставляемой информации.

Контакты: (495)7747216
lc@losscargo.ru
[DLMURL]https://www.losscargo.ru[/DLMURL]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Дмитрий Викторович

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
83
Россия, Санкт-Петербург. Средний пр. 100. +7921949
Website
www.iapd.info
Guten Abend Kollegen.
Können Sie uns mehr über sich erzählen?
Auch für Forumsteilnehmer gibt es gewisse Voraussetzungen, dies ist das Posten eines Fotos, und ich bitte Sie auch, sich vorzustellen.

Original message
Добрый вечер коллеги.
Не могли бы вы больше о себе рассказать?
Так же есть определённые требования к участникам форума, это размещение фото, а так же прошу Вас представиться.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Guten Abend Kollegen.
Können Sie uns mehr über sich erzählen?
Auch für Forumsteilnehmer gibt es gewisse Voraussetzungen, dies ist das Posten eines Fotos, und ich bitte Sie auch, sich vorzustellen.

Ich unterstütze meinen Kollegen nachdrücklich!
Sollten Sie Ihre Wünsche nicht erfüllen, betrachten wir Ihre Nachricht als unerwünschten Spam.

Original message
Добрый вечер коллеги.
Не могли бы вы больше о себе рассказать?
Так же есть определённые требования к участникам форума, это размещение фото, а так же прошу Вас представиться.

Категорически поддерживаю коллегу!
Если не выполните пожелания, будем рассматривать Ваше сообщение как не желательный спам.

Люков

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
76
Крым. Ялта. +7 978 983 10 42 +7 978 138 96 55
Website
iapd.info
Offenbar handelt es sich hierbei um Spam.

Original message
Видимо это спам.

Виктор Сергеевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
38
Россия, Санкт-Петербург, Московское шоссе, д. 13,
Website
vimpel-ksp.ru
Wie schlammig alles ist...

Original message
Как то мутно всё...

LossCargo

Участник
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen!
Ich war auf Geschäftsreise, konnte das Forum vom Tablet aus nicht betreten und konnte nicht antworten.
Über mich: ein lizenzierter Detektiv, der nach Diebesgut sowie nach Fahrern und Lastwagen sucht.

Original message
Всем здравствуйте!
Находился в командировке, с планшета войти на форум и ответить никак не получалось.
О себе: лицензированный детектив, занимающийся розыском похищенных грузов, а также водителей и грузового автотранспорта.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Guten Abend.
Bitte geben Sie die Lizenznummer an.
Und es wäre nicht schlecht, wenn Sie sich vorstellen würden.
Wir warten auch auf Ihr Foto!

Original message
Добрый вечер.
Сообщите пожалуйста номер лицензии.
И было бы не плохо если бы Вы ещё Представились.
Так же ждем Ваше фото!

LossCargo

Участник
Punkte für Reaktionen
1
Ich bitte um Verzeihung, wenn es jemand Zeit gekostet hat.
Deine Anforderungen sind für mich nicht ganz richtig.
Erkennen, dass die interessierten Parteien keine not
harte Arbeit, um meine Installationsdaten zu identifizieren,
Ich möchte mein Foto, meinen Namen und meine Lizenznummer immer noch nicht veröffentlichen.

Basierend auf den obigen Überlegungen, Andrey Nikolaevich,
Ich bitte Sie, diese Seite als irrtümlich gepostet zu entfernen.

Original message
Прошу простить, если у кого отнял время.
Ваши требования не совсем подходят для меня.
Понимая, что заинтересованным лицам не составляет
большого труда выявить мои установочные данные,
все же не желаю размещать свое фото, фио, № лицензии.

Исходя из вышеизложенных соображений, Андрей Николаевич,
прошу Вас удалить данную страницу как ошибочно размещенную.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Alles Gute zum Geburtstag.

Original message
С днём рождения.