Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Danke an Konstantin Michailowitsch. SCF Budaev & Partner.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Ein Kunde aus Tula meldete sich mit einer Durchsuchung auf der Krim. Wir haben es ausgearbeitet. Spuren führten übrigens zurück nach Tula. Sie haben sie empfohlen (mehr als einmal durch Zeit und gemeinsame Arbeit getestet!) Respektierter Konstantin Mikhailovich)) Der Fall war, muss ich sagen, sehr verwirrend, für den er den vielsagenden Namen "Santa Barbara" erhielt ... Der Kunde zweifelte, tk . zuvor hatte ich mich bereits an zwei andere Tula-Detektive gewandt und dies brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Ich musste ihr noch einmal erklären, dass dies dieselbe Person ist, die ihr die "Wienerwaldmärchen" nicht erzählen wird. Der Klient verschwand mit Zweifeln in der Intonation aus der Verbindung! Vielleicht hat sie es sich anders überlegt?! konnte mehrere Jahre lang nachts schlafen...
Nun, und Mikhalych? Was Michalitsch ??
Mikhalych, wie immer obendrauf !!! :)
 
Original message
Обратилась клиентка из Тулы с поиском по Крыму. Отработали. Следы, как это бывает, повели обратно в Тулу. Порекомендовали ей (не раз проверенного временем и совместной работой!) уважаемого Константина Михайловича)) Дело, надо сказать, было весьма запутанное, за что и получило говорящее название "Санта-Барбара"... Заказчица сомневалась, т.к. до этого уже обращалась к двум другим тульским сыщикам и это, увы, не принесло желаемого результата. Пришлось еще раз объяснить ей, что это тот самый человек, который не будет рассказывать ей "сказки венского леса". Клиентка, с сомнениями в интонациях, пропала со связи! Может передумала?!?... Звонок через неделю с искренними словами благодарности... О деталях, из деликатности, спрашивать не стали) Нам хватило услышать, что Константин Михайлович помог ей выяснить ВСЁ, что на хотела знать и из-за чего не могла спать по ночам на протяжении нескольких лет...
Ну, а Михалыч? Что Михалыч??
Михалыч, как всегда, на высоте!!! :)

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Ein Kunde aus Tula meldete sich mit einer Durchsuchung auf der Krim. Wir haben es ausgearbeitet. Spuren führten übrigens zurück nach Tula. Sie haben sie empfohlen (mehr als einmal durch Zeit und gemeinsame Arbeit getestet!) Respektierter Konstantin Mikhailovich)) Der Fall war, muss ich sagen, sehr verwirrend, für den er den vielsagenden Namen "Santa Barbara" erhielt ... Der Kunde zweifelte, tk . zuvor hatte ich mich bereits an zwei andere Tula-Detektive gewandt und dies brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Ich musste ihr noch einmal erklären, dass dies dieselbe Person ist, die ihr die "Wienerwaldmärchen" nicht erzählen wird. Der Klient verschwand mit Zweifeln in der Intonation aus der Verbindung! Vielleicht hat sie es sich anders überlegt?! konnte mehrere Jahre lang nachts schlafen...
Nun, und Mikhalych? Was Michalitsch ??
Mikhalych, wie immer obendrauf !!! :)
Respekt !!!
 
Original message
Обратилась клиентка из Тулы с поиском по Крыму. Отработали. Следы, как это бывает, повели обратно в Тулу. Порекомендовали ей (не раз проверенного временем и совместной работой!) уважаемого Константина Михайловича)) Дело, надо сказать, было весьма запутанное, за что и получило говорящее название "Санта-Барбара"... Заказчица сомневалась, т.к. до этого уже обращалась к двум другим тульским сыщикам и это, увы, не принесло желаемого результата. Пришлось еще раз объяснить ей, что это тот самый человек, который не будет рассказывать ей "сказки венского леса". Клиентка, с сомнениями в интонациях, пропала со связи! Может передумала?!?... Звонок через неделю с искренними словами благодарности... О деталях, из деликатности, спрашивать не стали) Нам хватило услышать, что Константин Михайлович помог ей выяснить ВСЁ, что на хотела знать и из-за чего не могла спать по ночам на протяжении нескольких лет...
Ну, а Михалыч? Что Михалыч??
Михалыч, как всегда, на высоте!!! :)
Респект!!!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.445
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich bin stolz! ! !
 
Original message
Горжусь ! ! !

george

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
84
Punkte
28
Alter
60
Ort
Екатеринбург. Частный детектив. +79126338384
Respekt und Respekt!!!
 
Original message
Респект и Уважение!!!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Mein Respekt!
 
Original message
Мое уважение!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Konstantin Mikhailovich hat es in seinem eigenen Stil genommen - tat es.
Respekt und Respekt für Michailowitsch!
 
Original message
Константин Михайлович в своем стиле, взялся - сделал.
Михайловичу респект и уважение!
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Danke an Freunde und Kollegen!
Gemeinsam sind wir eine Kraft, für die es keine unmöglichen Aufgaben gibt ...
 
Original message
Спасибо, друзья и коллеги!
Вместе мы сила, для которой нет невыполнимых задач...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Michalitsch))) Respekt)))
 
Original message
Михалыч))) Респект)))

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich habe nie an den professionellen Qualitäten von Konstantin Mikhailovich gezweifelt! Empfohlen !!!
 
Original message
Никогда не сомневался в профессиональных качествах Константина Михайловича! Рекомендуб!!!