- Punkte für Reaktionen
- 320
Andrey Nikolaevich, hier haben wir also Spezialisten, die sich als Privatdetektive positionieren, die in der Ukraine arbeiten und ihre Dienste anbieten.Wenden Sie sich also an den Vizepräsidenten für die Ukraine. Wie ist dein Nachname?
Андрей Николаевич, так у нас здесь есть специалисты позиционирующие себя частными детективами работающими на Украине и предлагающие свои услуги.Так свяжись с Вице-Президентом по Украине. Тебе фамилию назвать?
Nicht ACHD, sondern MOD.Über das Gespräch mit dem Vizepräsidenten des AChD, ein interessanter Vorschlag.
Не ВАЧД, а МОД.Насчет пообщаться с Вице Президентом ВАЧД, интересное предложение.
Nach deinen Passagen auf seiner Seite würde ich nicht mit dir für ihn arbeiten. Ich denke, dass es so sein wird.hier haben wir Spezialisten, die sich als Privatdetektive positionieren, die in der Ukraine arbeiten und ihre Dienste anbieten.
После Ваших пассажей на его странице я бы на его с Вами не работал. Думаю, что так и будет.у нас здесь есть специалисты позиционирующие себя частными детективами работающими на Украине и предлагающие свои услуги.
Ich habe das falsch verstanden, ich dachte, wir reden über eine andere Organisation ...................Nicht ACHD, sondern MOD.
Nach deinen Passagen auf seiner Seite würde ich nicht mit dir für ihn arbeiten. Ich denke, dass es so sein wird.
Ich denke, dass das Vize für die Ukraine dasselbe tun wird. Und ich werde ihn voll und ganz unterstützen.
Ich habe auch mein eigenes Verständnis von dem, was zwischen unseren brüderlichen Ländern passiert, aber hier erlaube ich mir das nicht.
UND ICH WERDE IHNEN NICHT ERLAUBEN, HIER PROVOKATIONEN ZU TUN ODER KLONEN !!!
Не правильно понял, подумал речь идет о другой организации.................Не ВАЧД, а МОД.
После Ваших пассажей на его странице я бы на его с Вами не работал. Думаю, что так и будет.
Думаю, что и Вице по Украине сделает тоже самое. И я его полностью поддержу.
У меня тоже есть свое понимание, что происходит между нашими братскими странами, но здесь я себе это не повозволяю.
И ВАМ НЕ ПОЗВОЛЮ ЗАНИМАТЬСЯ ЗДЕСЬ ПРОВОКАЦИЯМИ ИЛИ КЛОУНСТВОМ!!!
Viktor Anatoljewitsch, wenn ich Sie falsch verstanden habe, dann entschuldigen Sie bitte. Aber Sie haben selbst einen Grund dafür gegeben (ich glaube, Sie werden nicht widersprechen).Ich scheine niemanden zu provozieren und habe es auch nicht vor, Arbeit ist Arbeit, und was damit auf dieser Plattform zu tun hat, ist Politik und Provokation.
Jetzt haben wir einen Kunden, mit dem ich mich neulich treffe, und wir müssen die Möglichkeiten für dieses Gebiet verstehen.
Виктор Анатольевич, если я Вас привратно понял, то извините меня пожалуйста. Но повод Вы сами дали так думать (думаю спорить не будете).Я вроде никого не провоцирую и не собираюсь, работа есть работа, при чем здесь на этой площадке политика и провокации.
Сейчас есть заказчик, на днях с ним встречаюсь и надо понимать возможности по этой территории.