Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach den Vermissten.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Wir brauchen Hilfe bei der Suche und Feststellung des Aufenthaltsortes der vermissten Bürger auf dem Territorium der Ukraine.
 
Original message
Нужна помощь в поиске и установлении места нахождения граждан пропавших без вести на территории Украины.
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Hallo Viktor.
Kann mehr sein?
 
Original message
Привет, Виктор.
Можно по подробнее?
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Es gehen Fragen zur Suche nach Bürgern ein, die aus verschiedenen Gründen auf dem Territorium der Ukraine verschwunden sind.
Da sich dieser Punkt nach russischem Recht auf die Tätigkeit des ChD bezieht, ist es möglich, dass ukrainische Kollegen den Wunsch äußern, bei der Lösung dieser Probleme Hilfestellung zu leisten.
 
Original message
Поступают вопросы по поиску граждан пропавших по различным причинам на территории Украины.
Так как согласно Российского законодательства этот пункт относится к деятельности ЧД возможно украинские коллеги изъявят желание оказывать помощь в решении этих вопросов.
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Wenden Sie sich also an den Vizepräsidenten für die Ukraine. Wie ist dein Nachname?
 
Original message
Так свяжись с Вице-Президентом по Украине. Тебе фамилию назвать?
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Original message
Так свяжись с Вице-Президентом по Украине. Тебе фамилию назвать?
Андрей Николаевич, так у нас здесь есть специалисты позиционирующие себя частными детективами работающими на Украине и предлагающие свои услуги.
Насчет пообщаться с Вице Президентом ВАЧД, интересное предложение.
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Насчет пообщаться с Вице Президентом ВАЧД, интересное предложение.
Не ВАЧД, а МОД.
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
hier haben wir Spezialisten, die sich als Privatdetektive positionieren, die in der Ukraine arbeiten und ihre Dienste anbieten.
Nach deinen Passagen auf seiner Seite würde ich nicht mit dir für ihn arbeiten. Ich denke, dass es so sein wird.
Ich denke, dass das Vize für die Ukraine dasselbe tun wird. Und ich werde ihn voll und ganz unterstützen.
Ich habe auch mein eigenes Verständnis von dem, was zwischen unseren brüderlichen Ländern passiert, aber hier erlaube ich mir das nicht.
UND ICH WERDE IHNEN NICHT ERLAUBEN, HIER PROVOKATIONEN ZU TUN ODER KLONEN !!!
 
Original message
у нас здесь есть специалисты позиционирующие себя частными детективами работающими на Украине и предлагающие свои услуги.
После Ваших пассажей на его странице я бы на его с Вами не работал. Думаю, что так и будет.
Думаю, что и Вице по Украине сделает тоже самое. И я его полностью поддержу.
У меня тоже есть свое понимание, что происходит между нашими братскими странами, но здесь я себе это не повозволяю.
И ВАМ НЕ ПОЗВОЛЮ ЗАНИМАТЬСЯ ЗДЕСЬ ПРОВОКАЦИЯМИ ИЛИ КЛОУНСТВОМ!!!
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Nicht ACHD, sondern MOD.
Ich habe das falsch verstanden, ich dachte, wir reden über eine andere Organisation ...................
Ich wusste nicht, dass wir im MOU einen Vizepräsidenten für die Ukraine haben, stellen Sie mich ihm bitte vor.


Nach deinen Passagen auf seiner Seite würde ich nicht mit dir für ihn arbeiten. Ich denke, dass es so sein wird.
Ich denke, dass das Vize für die Ukraine dasselbe tun wird. Und ich werde ihn voll und ganz unterstützen.
Ich habe auch mein eigenes Verständnis von dem, was zwischen unseren brüderlichen Ländern passiert, aber hier erlaube ich mir das nicht.
UND ICH WERDE IHNEN NICHT ERLAUBEN, HIER PROVOKATIONEN ZU TUN ODER KLONEN !!!

Ich scheine niemanden zu provozieren und habe es auch nicht vor, Arbeit ist Arbeit, und was damit auf dieser Plattform zu tun hat, ist Politik und Provokation.
Jetzt haben wir einen Kunden, mit dem ich mich neulich treffe, und wir müssen die Möglichkeiten für dieses Gebiet verstehen.
 
Original message
Не ВАЧД, а МОД.
Не правильно понял, подумал речь идет о другой организации.................
Я не знал что у нас в МОД есть Вице Президент по Украине, прошу меня с ним познакомить.


После Ваших пассажей на его странице я бы на его с Вами не работал. Думаю, что так и будет.
Думаю, что и Вице по Украине сделает тоже самое. И я его полностью поддержу.
У меня тоже есть свое понимание, что происходит между нашими братскими странами, но здесь я себе это не повозволяю.
И ВАМ НЕ ПОЗВОЛЮ ЗАНИМАТЬСЯ ЗДЕСЬ ПРОВОКАЦИЯМИ ИЛИ КЛОУНСТВОМ!!!

Я вроде никого не провоцирую и не собираюсь, работа есть работа, при чем здесь на этой площадке политика и провокации.
Сейчас есть заказчик, на днях с ним встречаюсь и надо понимать возможности по этой территории.
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich scheine niemanden zu provozieren und habe es auch nicht vor, Arbeit ist Arbeit, und was damit auf dieser Plattform zu tun hat, ist Politik und Provokation.
Jetzt haben wir einen Kunden, mit dem ich mich neulich treffe, und wir müssen die Möglichkeiten für dieses Gebiet verstehen.
Viktor Anatoljewitsch, wenn ich Sie falsch verstanden habe, dann entschuldigen Sie bitte. Aber Sie haben selbst einen Grund dafür gegeben (ich glaube, Sie werden nicht widersprechen).
Morgen, heute gebe ich Ihnen einen Kontakt.
 
Original message
Я вроде никого не провоцирую и не собираюсь, работа есть работа, при чем здесь на этой площадке политика и провокации.
Сейчас есть заказчик, на днях с ним встречаюсь и надо понимать возможности по этой территории.
Виктор Анатольевич, если я Вас привратно понял, то извините меня пожалуйста. Но повод Вы сами дали так думать (думаю спорить не будете).
Завтра, уже сегодня дам контакт.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Ich entschuldige mich auch, ich bin nicht immer zurückhaltend und dachte durch eine sündige Tat, dass Sie mich dorthin zu einer uns bekannten Person geschickt haben.
Ich warte auf Kontakte.
 
Original message
Я тоже извиняюсь, не всегда сдержан и грешным делом подумал, что Вы послали меня туда к известной нам личности.
Жду контакты.

Similar threads