Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Die Mutter des vermissten Mädchens verklagt einen Detektiv, der kein Kind finden konnte

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.127
Punkte für Reaktionen
2.096
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Die Mutter des vermissten Mädchens verklagt den Detektiv, der kein Kind finden konnte

Die Frau behauptet, der Detektiv habe das Geld genommen, aber nichts unternommen

06.05.2019 um 13:26, Aufrufe: 1070

Der Ex-Koordinator der Menschenrechtsorganisation Right to Arms und auch ein Privatdetektiv könnten bald vor Themis auftauchen. Die Klage gegen den Detektiv beim Bezirksgericht Presnensky wurde von der Mutter des vermissten Mädchens Elena Gershman eingereicht.

Die Frau, die seit drei Jahren nach ihrem Kind sucht, glaubt, dass der Mann nichts unternommen hat, um das Mädchen nach Hause zu bringen, obwohl er das Geld genommen hat. Wie Elena MK erzählte, kam der Detektiv im Frühjahr 2017 über soziale Netzwerke auf sie zu und bot selbst Hilfe an.

- Dieser Mann ist vor einigen Jahren auf mich zugekommen, als ich nach meiner Tochter suchte, die mir von meinem Ex-Mann gestohlen wurde. Er bat darum, mein Freund zu sein, dann bot er Hilfe an. Er sagte, er habe angeblich große Erfahrung in solchen Fällen, Verbindungen zu den Strafverfolgungsbehörden Russlands und Israels. Ich glaubte ihm, wir trafen uns und unterzeichneten einen Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen. Ich habe ihm über 100 Tausend Rubel bezahlt.

Einen Monat später stellte die Frau jedoch fest, dass der Detektiv seine Versprechen nicht halten würde.

- Er versicherte, dass er seine Tochter in zwei Wochen finden würde. Von ihm wurden jedoch keine Informationen erhalten. Dann habe ich mein Geld zurückverlangt. Zuerst sagte der Detektiv, dass er die Schulden in einer Woche zurückzahlen würde, dann hatte er einige Probleme mit der Buchhaltung und dann verschwand er ganz “, sagte Elena.

Die Frau legte bei den Strafverfolgungsbehörden Berufung ein, ihr wurde jedoch die Einleitung eines Strafverfahrens verweigert. Dann beschloss Elena, vor Gericht Gerechtigkeit zu suchen. Es ist merkwürdig, dass das Internet voller wenig schmeichelhafter Rezensionen ist, in denen der Detektiv nichts anderes als ein Betrüger genannt wird.

Übrigens konnte die Frau zum Zeitpunkt der Klageerhebung ihr Kind, das sie seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte, ohne die Hilfe der Beklagten nach Hause zurückbringen.
Daria Fedotova
Die Mutter des vermissten Mädchens verklagt den Detektiv, der kein Kind finden konnte
 
Original message
Мать пропавшей девочки судится с детективом, не сумевшим найти ребенка

Женщина утверждает, что сыщик взял деньги, но не предпринял никаких действий

06.05.2019 в 13:26, просмотров: 1070

Экс-координатор правозащитной организации «Право на оружие», а по совместительству частный детектив, в скором времени может предстать перед лицом Фемиды. Иск к сыщику в Пресненский районный суд подала мать пропавшей девочки Елена Гершман.

Женщина, три года разыскивавшая своего ребенка, считает, что мужчина ничего не предпринял для возвращения девочки домой, хотя деньги взял. Как рассказала «МК» Елена, детектив обратился к ней через соцсети весной 2017 года и сам предложил помощь.

— Этот человек обратился ко мне несколько лет назад, когда я разыскивала свою дочь, которую у меня украл бывший муж. Он напросился ко мне в друзья, затем предложил помощь. Он рассказал, что у него якобы есть огромный опыт в подобных делах, связи в правоохранительных органах России и Израиля. Я ему поверила, мы встретились и заключили договор на оказание услуг. Я ему заплатила более 100 тысяч рублей.

Однако уже через месяц женщина поняла, что сыщик не собирается выполнять обещания.

— Он уверял, что найдет дочь за две недели. Но никакой информации от него не поступало. Тогда я потребовала назад свои деньги. Сначала детектив сказал, что вернет долг через неделю, потом у него были какие-то проблемы с бухгалтерией, а затем он и вовсе пропал, — рассказала Елена.

Женщина обращалась в правоохранительные органы, но в возбуждении уголовного дела ей отказали. Тогда Елена решила добиваться справедливости в суде. Любопытно, что Интернет пестрит нелестными отзывами, в которых сыщика называют не иначе как мошенником.

Кстати, на момент подачи иска женщина без помощи ответчика смогла вернуть домой своего ребенка, с которым не виделась много лет.
Дарья Федотова
Мать пропавшей девочки судится с детективом, не сумевшим найти ребенка

Similar threads