Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

So, wazzup!!!

Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков
Website
odin-detective.uaprom.net
If you have interesting materials, we are ready to publish them
 
Original message
If you have interesting materials, we are ready to publish them
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Unintelligibly secrets from the state to steal)))
 
Original message
Нечево секреты у государства воровать)))

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
So they are already stolen!
 
Original message
Так они уже уворованы!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Grandmother told me- TEACH LANGUAGES !!!:) .... so - no !! I didn’t listen ..... now I don’t know what it is about :)))) - stupid :)))
 
Original message
Говорила мне бабушка- УЧИ ЯЗЫКИ!!!:)....так - нет же!!не слушал.....теперь и не знаю о чём речь:))))- тупень:)))

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Хелп schrieb:
Großmutter hat mir gesagt - SPRACHEN UNTERRICHTEN !!! :) .... also - nein !! Ich habe nicht zugehört ..... jetzt weiß ich nicht worum es geht :)))) - dumm :)))

Es scheint, dass sie uns bitten, ihnen die C ... U- und F ... B-Materialien für die spätere Veröffentlichung auf Wikileaks zu verkaufen! : Herr Green:
 
Original message
Хелп schrieb:
Говорила мне бабушка- УЧИ ЯЗЫКИ!!!:)....так - нет же!!не слушал.....теперь и не знаю о чём речь:))))- тупень:)))

Кажется, просят у нас продать им компрматериалы на С...У и Ф...Б для последующей публикации на Викиликсе ! :mrgreen:
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Bereit, Wikilix-Materialien von oben an seinen Nachbarn zu verkaufen. Seit 15 Jahren wird die Infektion ständig repariert. Bohrer, Perforatoren, Hämmer usw. funktionieren. Es ist möglich, dass dies nur eine Deckung für einige spezielle Dienstleistungen ist. Lieber Asange, ich bin bereit, Ihnen kostenlos Informationen zu geben. Zadolbal Bastard dieser :cool:: mrgreen:
 
Original message
Готов продать материалы Викиликс на своего соседа с верху. В течении 15ти лет зараза производит постоянно ремонтные работы. Работают дрели, перфораторы, молотки и т.д. Вполне возможно что всего лишь прикрытие какой-либо деятельности спец.служб. Уважаемый Асанж, готов передать Вам информацию бесплатно. Задолбал гаденыш этот :cool: :mrgreen:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
Bereit, Wikilix-Materialien von oben an seinen Nachbarn zu verkaufen. Seit 15 Jahren wird die Infektion ständig repariert. Bohrer, Perforatoren, Hämmer usw. funktionieren. Es ist möglich, dass dies nur eine Deckung für einige spezielle Dienstleistungen ist. Lieber Asange, ich bin bereit, Ihnen kostenlos Informationen zu geben. Zadolbal Bastard dieser :cool:: mrgreen:

Wikileaks! Ich werde für die halbe Stadt Wladiwostok verkaufen! Infa auf den Baustellen des APEC-Gipfels wurden die ganze Stadt, Umgebung und Inseln ausgegraben, mit ...! Es ist unmöglich zu fahren, außer Muldenkippern, es gibt praktisch keine anderen Autos in der Stadt ...: lol: Sie geben vor, dass sie bauen, aber tatsächlich - sie stehlen ! : Herr Green:
 
Original message
Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
Готов продать материалы Викиликс на своего соседа с верху. В течении 15ти лет зараза производит постоянно ремонтные работы. Работают дрели, перфораторы, молотки и т.д. Вполне возможно что всего лишь прикрытие какой-либо деятельности спец.служб. Уважаемый Асанж, готов передать Вам информацию бесплатно. Задолбал гаденыш этот :cool: :mrgreen:

Викиликс ! Продам инфу на полгорода Владивостока ! Инфа по стройкам саммита АТЭС, весь город, окрестности и острова перекопали, с...!, проехать невозможно, кроме самосвалов, других машин в городе практически нет... :lol: Делают вид, что строят, а на самом деле - воруют ! :mrgreen:
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
: lol :: D: lol:
 
Original message
:lol: :D :lol:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Хелп schrieb:
Großmutter hat mir gesagt - SPRACHEN UNTERRICHTEN !!! :) .... also - nein !! Ich habe nicht zugehört ..... jetzt weiß ich nicht worum es geht :)))) - dumm :)))

Es scheint, dass sie uns bitten, ihnen die C ... U- und F ... B-Materialien für die spätere Veröffentlichung auf Wikileaks zu verkaufen! : Herr Green:
Ja, ich kann eine Lippenversiegelungsmaschine anbieten. : lol lol lol:
Ich werde bei der Bereitstellung eines separaten Zimmers in SI Lefortovo behilflich sein.
All-Inclusive . (Kühlschrank, Fernseher, 3 Mahlzeiten am Tag, liebevolle und aufmerksame Haltung des "Personals".););): lol :: lol :: lol:
 
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Хелп schrieb:
Говорила мне бабушка- УЧИ ЯЗЫКИ!!!:)....так - нет же!!не слушал.....теперь и не знаю о чём речь:))))- тупень:)))

Кажется, просят у нас продать им компрматериалы на С...У и Ф...Б для последующей публикации на Викиликсе ! :mrgreen:
Ага , могу предложить "губозакатывательную" машинку . :lol: :lol: :lol:
Окажу помощь в предоставлении отдельного номера в СИ Лефортово .
Все включено . (холодильник, телевизор, 3х разовое питание, ласковое и внимательное отношение "персонала".) ;) ;) :lol: :lol: :lol: