Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Help find a wife and daughter

A

Anonymous

Guten Tag. Ich heiße Alexey Kondyrev. Meine Frau, Zhanna Aleksandrovna Kondyreva, unternahm vom 12. Juni 2010 bis 26. Juni 2010 mit ihrer Tochter Polina eine Touristenreise zum Cliff Hotel Rimini in Italien. Irgendwann mitten auf der Reise rief Jeanne an und sagte, dass sie ihr Visum in Italien bis zum 11. August verlängert habe. Über das Internet erfuhr ich durch Jeannes Post, dass sie einen Freund, Alex Di Lorenzo, in Italien hat (er unterschrieb seine Briefe per Post). In einem Telefongespräch sagte Zhanna, dass sie bei ihm lebt und bat darum, keine Maßnahmen zu ergreifen, um sie nach Russland zurückzubringen, bis die Brände in unserer Region (Rjasan) enden. Wir pflegten ständig die Telefonkommunikation. Als die Brände endeten, bat ich in einem Telefongespräch dringend, nach Russland zurückzukehren. Jeanne antwortete, dass sie am nächsten Tag nach diesem Gespräch Tickets kaufen würde, um Tickets zu kaufen. Nach diesem Anruf schaltete sie das Telefon aus und meldet sich nicht mehr. Das letzte Telefongespräch fand am 19. August 2010 statt.
Soweit ich weiß, wurde die Handynummer, von der Joan angerufen hat, bei Alex registriert. Diese Nummer lautet: + 3-932-742-927-57.
Ich habe eine vermisste Person bei der örtlichen Polizeistation eingereicht. Aber die Polizei sagte mir, dass sie nicht suchen würden, weil Alex in diesen Fall verwickelt war und Zhanna einfach nicht mit mir kommunizieren wollte.
Helfen Sie mir, meine Frau und meine Tochter zu finden, denn meine Töchter gehen dieses Jahr zur Schule, und in Italien wird Jeanne ihre Tochter höchstwahrscheinlich nicht zur Schule schicken können (sie lebt dort höchstwahrscheinlich nicht legal).
Mit freundlichen Grüßen Alexey Viktorovich Kondyrev.
 
Original message
Добрый день. Меня зовут Алексей Кондырев. Моя жена Жанна Александровна Кондырева поехала с дочерью Полиной в туристическую поездку в Италию в Римини отель Cliff с 12 июня 2010 года по 26 июня 2010 года. Где-то в середине путешествия Жанна позвонила и сказала, что продлила визу в Италии до 11 августа. Я узнал, по интернету, через почту Жанны, что у нее в Италии есть друг Alex Di Lorenzo (так он подписывал свои письма в почте). Жанна, в одном из телефонных разговоров, сказала что живет с ним и просила не предпринимать ни каких действий по ее возращению в Россию, до тех пор пока не закончатся пожары в нашей области (г. Рязань). Мы постоянно поддерживали телефонную связь. Когда закончились пожары, я, в телефонном разговоре, настоятельно попросил вернуться в Россию. Жанна ответила, что пойдет за билетами на следующий день, после этого разговора, покупать билеты. После этого звонка она выключила телефон и больше не выходит на связь. Последний телефонный разговор был 19 августа 2010 года.
Насколько я понимаю, номер сотового телефона, с которого звонила Жанна, был зарегистрирован на Алекса. Вот этот номер: +3-932-742-927-57.
Я подал заявление о пропаже в местное отделение милиции. Но в милиции мне сказали, что они искать не будут, потому что в этом деле фигурирует Алекс, и Жанна просто не хочет общаться со мной.
Помогите мне найти мою жену и дочь, потому что дочери в этом году в школу, а в Италии Жанна скорее всего не сможет отдать дочь в школу (она, скорее всего живет там не легально).
C уважением, Алексей Викторович Кондырев.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.436
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Rufen Sie mich an.
 
Original message
Здравствуйте. Позвоните мне.