A
Anonymous
Hallo lieber Detektiv, mein Name ist Serdar, ich komme aus Aserbaidschan, Baku, ich bin auch ein Aserbaidschaner und lebe auch in Aserbaidschan, Baku. Für mich ist es immens wichtig, die Nummer eines Mobiltelefons eines in Russland, Moskau, lebenden aserbaidschanischen Mädchens herauszufinden. Antworte, ich frage dich lebenswichtig. Das ist möglich? Wenn ja, dann 100%? Welche Leads benötigen Sie dafür? Was kostet dieser Service? Ich frage Sie immens, beantworte meine Fragen. Das ist wichtig für mich. Ich habe dir eine andere Nummer geschrieben. Ich bin 24.
Original message
Здраствуйте уважаемый детектив,меня зовут Сердар, Я родом из Азербайджана, Баку, являюсь также Азербайджанцем и живу также в Азербайджане, Баку. Мне безмерно важно узнать номер мобильного ( сотового ) телефона одной девушки-Азербайджанки живущая в России, Москве. Ответьте, жизненно прошу вас. Это возможно? Если да, то 100%-но? Какие зацепки вам для этого нужны? Какая стоимость у этой услуги? Прошу Вас безмерно, ответьте на мои вопросы. Это для меня жизненно важно. Я вам еще на номер писал. Мне 24.