Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Im Rahmen der Exit Collection können folgende Stufen unterschieden werden:

1. Vorbereitung
2. Treffen
3. Reflexion der Ergebnisse des Treffens und Planung weiterer Aktivitäten

Betrachten Sie diese Schritte genauer. Auf welche Punkte müssen Sie achten:

1. In der Vorbereitungsphase:
- Festlegung des Zwecks des Treffens und der Verhaltensstrategien
- Sammlung der notwendigen Informationen
Ein Ziel zu definieren ist sehr wichtig, weil abhängig vom Zweck, d.h. Von ihren Vorstellungen über das zukünftige Ergebnis hängen weitere Aktionen im Verlauf der Interaktion ab. Es muss klar sein, dass der Zweck des Besuchs nicht darin besteht, Geld zu erhalten (dies ist rechtlich nicht möglich, da die Zahlung direkt an den Gläubiger erfolgt). Dem Schuldner wird gezeigt, dass die Situation und nun seine Schritte zur Umsetzung der Vereinbarungen kontrolliert werden.

2. In der Besprechungsphase:
- Die Strategie und das Erreichen der gesetzten Ziele werden unter Berücksichtigung unvorhergesehener Umstände umgesetzt.
- Die geplante Reihenfolge stimmt mit der Realität überein. Jene. Wann und wo erhält der Schuldner den erforderlichen Betrag? Oder welche Maßnahmen er ergreifen wird, um sie zu finden. Wie wird er bezahlen (persönlich an den Gläubiger, über einen Treuhänder, ein Bankkonto ...).

Es ist sehr wichtig, dass Sie die Sicherheitsregeln einhalten, wenn Sie mit dem Schuldner und den Strafverfolgungsbehörden zu tun haben. Berücksichtigen Sie die psychologischen Aspekte (die Technik, Lügen zu erkennen, Vertrauen aufzubauen, harte Verhandlungen (hart !!! statt grausam), Selbstregulierung).

3. Reflexion der Ergebnisse:
- Es ist wichtig, die Ergebnisse des Treffens, die erzielten Vereinbarungen und die zusätzlichen Informationen, die für den Kunden so bequem und klar wie möglich eingehen, zu beschreiben. Weitere Maßnahmen planen.
Mögliche Optionen: Fortsetzung der Interaktion mit dem Schuldner, Überwachung der Umsetzung von Vereinbarungen. Weitere Suche nach dem Schuldner, falls es nicht möglich war, ihn zu treffen, wechselte er seinen Standort. Erwägen Sie die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Betrugs (Artikel 159 des Strafgesetzbuchs der Russischen Föderation), böswilliger Umgehung der Zahlung von Schulden (Artikel 177 des Strafgesetzbuchs der Russischen Föderation) usw.

Original message
В рамках выездного взыскания можно выделить следующие этапы:

1. Подготовка
2. Встреча
3. Отражение результатов встречи и планирование дальнейшей деятельности

Рассмотрим эти этапы более развернуто. На какие моменты необходимо обратить внимание:

1. На этапе подготовки:
- определение цели встречи и стратегии поведения
- сбор необходимой информации
Определение цели - очень важно, т.к. в зависимости от цели, т.е. ее представления о будущем результате, зависят дальнейшие действия в ходе взаимодействия. Необходимо четко представлять что целью визита является не получение денежных средств (это невозможно юридически, т.к. платеж осуществляется непосредственно кредитору). Должнику показывают, что ситуация и теперь его шаги по выполнению договоренностей будут контролировать.

2. На этапе встречи:
- реализуется стратегия и достижение поставленных целей, с учетом каких-либо непредвиденных обстоятельств.
- согласуется на реальность планируемая последовательность. Т.е. когда и откуда у должника появится необходимая сумма. Или какие действия он предпримет чтобы ее найти. Как он будет оплачивать (лично кредитору, через доверенное лицо, счет в банке...).

Очень важно соблюдение правил безопасности в общении с должником и правоохранительными органами. Учесть психологические аспекты (технику распознования лжи, формирование доверия, жесткие переговоры (ЖЕСТКИЕ!!!, а не жестокие), саморегуляцию).

3. Отражение результатов:
- важно максимально удобно и понятно для клиента описать результаты встречи, достигнутые договоренности, полученную дополнительную информацию. Планирование дальнейших действий.
Возможные варианты: продолжение взаимодействия с должником, контроль выполнения договоренностей. Дальнейший поиск должника, если встретится с ним не удалось, он сменил место нахождение. Рассмотреть возможность возбуждения уголовного дела по признакам мошенничества (ст. 159 УК РФ), злостного уклонения от уплаты задолженности (ст. 177 УК РФ) и др.
Punkte für Reaktionen
3
Das Wichtigste ist, zunächst den richtigen Vertrag mit dem Kunden über die Erbringung von Rechtsdienstleistungen (Inkassodienstleistungen) für ihn abzuschließen. Um nicht unter Art. Zu gehen. 163 des Strafgesetzbuches.
Zweimal habe ich es fast geschafft.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Самое важное, это первоначально составить правильный договор с клиентом об оказании ему юридических (коллекторских) услуг. Чтобы самому не пойти по ст. 163 УК РФ.
Два раза я так чуть не попал.

С уважением, Александр.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Und es ist, wie ich denke, kein unwichtiger Faktor, eine Suche nach dem Eigentum des Schuldners kompetent zu organisieren, einschließlich derjenigen, die an interessierte Personen ausgegeben wurden. Wie die Praxis zeigt, hängen Betrüger nichts an sich.

Original message
И еще не маловажный фактор, как я считаю, грамотно организовать поиск имущества должника, в том числе и оформленного на заинтересованных лиц, так как показывает практика, мошенники на себя ничего не вешают.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Молния schrieb:
Und es ist, wie ich denke, kein unwichtiger Faktor, eine Suche nach dem Eigentum des Schuldners kompetent zu organisieren, einschließlich derjenigen, die an interessierte Personen ausgegeben wurden. Wie die Praxis zeigt, hängen Betrüger nichts an sich.

Ich denke, es ist richtig, diesen Moment im Voraus zu berechnen, um den Besuch beim Schuldner vorzubereiten. Danke für den Zusatz!

Original message
Молния schrieb:
И еще не маловажный фактор, как я считаю, грамотно организовать поиск имущества должника, в том числе и оформленного на заинтересованных лиц, так как показывает практика, мошенники на себя ничего не вешают.

Этот момент считаю верным просчитывать заранее в ходе подготовки к визиту с должником. Благодарю за дополнение!
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Und ich würde empfehlen, nicht zum Schuldner zu gehen. Erfahrungsgemäß ist es effizienter und rechtmäßiger, und es stellt sich schneller heraus, wenn der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist. Der Testamentsvollstrecker wird zu den Gerichtsvollziehern geschickt, gequält und manchmal zum Heulen der Gerichtsvollzieher gebracht. Und jetzt haben sie ein wunderschönes Gesetz, Sie können jeden auf die Knie zwingen. Wenn der Gerichtsvollzieher versagt hat, können Sie sich vom Dienst des Joint Ventures erholen. Der Gläubiger ist zufrieden - der Zinsschutz hat sich erhöht, der Gläubiger kann strafrechtlich verfolgt werden und alles wird legal zurückgefordert.
Alexander K.

Original message
А я бы рекомендовал не ходить к должнику. По опыту действенней и законно, да и быстрей получается когда проходит процесс по взысканию, направляется исполлист приставам, мучаешь, а иногда доводишь до воя приставов. А у них сейчас шикарный закон, на колени ставить можно кого угодно. Затем если пристав не справился, можно взыскать и со службы СП. Кредитор доволен - увеличилась сумма защет процентов, возможно привлекается кредитор к уголовной ответственности, и взыскивается все законно.
Александр К.
A

Anonymous

Die Hauptsache bei der Feststellung des Eigentums des Schuldners ist, genau zu wissen:
1. Die Liste der Gegenstände, die nicht beschlagnahmt werden können (Zivilprozessordnung der Russischen Föderation), um nicht umsonst verschwendet zu werden
2. Kennen Sie die Normen des Bürgerlichen Gesetzbuchs der Russischen Föderation, in denen die Arten der Sicherheit für Verpflichtungen, das Verfahren und die Bedingungen für deren Anwendung festgelegt sind (Teil 1 des Bürgerlichen Gesetzbuchs der Russischen Föderation).
3. Das Strafgesetzbuch der Russischen Föderation zu ehren und zu respektieren (zumindest wie Ostap Bender - ein klassischer Prototyp eines Privatdetektivs).
Und das Wichtigste ist die Einhaltung des Kapitalwertgesetzes (erst nach Abschluss und Unterzeichnung des Vertrags und im Rahmen eines Strafverfahrens mit schriftlicher Mitteilung der Person, die die Untersuchung durchführt).

Original message
Главное в установлении имущества должника отлично знать:
1. Перечень имущества, на которое не может быть наложен арест (ГПК РФ), чтобы впустую не распыляться
2. Знать нормы ГК РФ, которыми определены виды обеспечения обязательств, порядок и условия их применения (часть 1 ГК РФ)
3. Чтить и уважать УК РФ (хотя бы так, как это делал Остап Бендер - классический прототип частного детектива).
А самое главное соблюдать Закон о ЧДД (работать только после заключения и подписания договора, а если в рамках уголовного дела, то с обязательным письменным уведомлением лица, производящего следствие)
Punkte für Reaktionen
3
Кострома schrieb:
Und ich würde empfehlen, nicht zum Schuldner zu gehen. Erfahrungsgemäß ist es effizienter und rechtmäßiger, und es stellt sich schneller heraus, wenn der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist. Der Testamentsvollstrecker wird zu den Gerichtsvollziehern geschickt, gequält und manchmal zum Heulen der Gerichtsvollzieher gebracht. Und jetzt haben sie ein wunderschönes Gesetz, Sie können jeden auf die Knie zwingen. Wenn der Gerichtsvollzieher versagt hat, können Sie sich vom Dienst des Joint Ventures erholen. Der Gläubiger ist zufrieden - der Zinsschutz hat sich erhöht, der Gläubiger kann strafrechtlich verfolgt werden und alles wird legal zurückgefordert.
Alexander K.
Leider kommen nicht alle Kunden mit Führungskräften.
Und die Tatsache, dass Sie die SSP für immer treten müssen, stimme ich voll und ganz zu. Ich bin sogar auf die Arbeit bei der SB der Bank gestoßen, motiviere mich zumindest, zumindest bis Sie den Verschluss nehmen, sollte sich der Gerichtsvollzieher nicht bewegen.
inquisitor schrieb:
Die Hauptsache bei der Feststellung des Eigentums des Schuldners ist, genau zu wissen:
1. Die Liste der Gegenstände, die nicht beschlagnahmt werden können (Zivilprozessordnung der Russischen Föderation), um nicht umsonst verschwendet zu werden
2. Kennen Sie die Normen des Bürgerlichen Gesetzbuchs der Russischen Föderation, in denen die Arten der Sicherheit für Verpflichtungen, das Verfahren und die Bedingungen für deren Anwendung festgelegt sind (Teil 1 des Bürgerlichen Gesetzbuchs der Russischen Föderation).
3. Das Strafgesetzbuch der Russischen Föderation zu ehren und zu respektieren (zumindest wie Ostap Bender - ein klassischer Prototyp eines Privatdetektivs).
Und das Wichtigste ist die Einhaltung des Kapitalwertgesetzes (erst nach Abschluss und Unterzeichnung des Vertrags und im Rahmen eines Strafverfahrens mit schriftlicher Mitteilung der Person, die die Untersuchung durchführt).

Ich stimme vollkommen zu, es gibt nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Кострома schrieb:
А я бы рекомендовал не ходить к должнику. По опыту действенней и законно, да и быстрей получается когда проходит процесс по взысканию, направляется исполлист приставам, мучаешь, а иногда доводишь до воя приставов. А у них сейчас шикарный закон, на колени ставить можно кого угодно. Затем если пристав не справился, можно взыскать и со службы СП. Кредитор доволен - увеличилась сумма защет процентов, возможно привлекается кредитор к уголовной ответственности, и взыскивается все законно.
Александр К.
К сожалению, не все клиенты приходят с исполнительными руками на руках.
А то что ССП пинать надо вечно, полностью согласен, еще по работе в СБ банка столкнулся, хоть мотивируй, хоть что, пока за шкварник не возьмешь, пристав не пошевелиться.
inquisitor schrieb:
Главное в установлении имущества должника отлично знать:
1. Перечень имущества, на которое не может быть наложен арест (ГПК РФ), чтобы впустую не распыляться
2. Знать нормы ГК РФ, которыми определены виды обеспечения обязательств, порядок и условия их применения (часть 1 ГК РФ)
3. Чтить и уважать УК РФ (хотя бы так, как это делал Остап Бендер - классический прототип частного детектива).
А самое главное соблюдать Закон о ЧДД (работать только после заключения и подписания договора, а если в рамках уголовного дела, то с обязательным письменным уведомлением лица, производящего следствие)

совершенно согласен, даже добавить нечего.

С уважением, Александр.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Offensichtlich geht es dir gut. Ich stimme jedoch nicht zu, dass Sie nicht zum Schuldner gehen können, obwohl es möglich ist, dass Ihre Gesetzgebung dies nicht vorsieht. Ich werde Ihnen sagen, wie ich es in Lettland mache. Ich werde sofort feststellen, dass hier alles auf Lettisch ist, was ich nicht genau weiß. Daher schließe ich mit dem Kunden entweder einen Standard in Lettisch (Landessprache) oder auf Wunsch des Kunden in Russisch eine Genehmigungsvereinbarung, in der alles kurz beschrieben wird. Der Vertrag erfordert zwangsläufig eine notariell beglaubigte Vollmacht. Und hier ist ein Dokument, ein Dokument für alle Dokumente. Notare nennen es eine besondere Vollmacht, die für alle Gelegenheiten vorgesehen ist. (Wenn jemand interessiert ist, kann ich es senden). Dann lassen Sie sie einen Wagen für Sie schreiben. Dies ist eine zivilrechtliche Beziehung. Ich bezweifle, dass sie im Gesetz über Miliz / Polizei das Recht haben, in Zivilsachen die Nase zu stechen. Mit einem Vertrag und einer notariell beglaubigten Vollmacht besuche ich den Schuldner höflich und mit einem versteckten Diktiergerät spreche ich über die Rückzahlung der Schuld und die Folgen der Ablehnung. Wer handelt und wer nicht. Ein schriftlicher Anspruch mit Lieferbestätigung ist erforderlich. Dies ist ein Beweis dafür, dass er benachrichtigt wurde. Und dann wird die Klage und die Hinzufügung aller Kosten zur Hauptklage + moralischer Schaden nicht ausreichen. Und vor der Klage wird ein entsprechendes Schreiben an das Gericht geschickt, in dem der Richter gebeten wird, die Bankkonten, beweglichen und unbeweglichen Sachen zu beschlagnahmen. Und wenn das Gericht dies ablehnt, werden die Beschwerde des Gerichts beim Obersten Gericht und die Ablehnung normalerweise aufgehoben. Ich habe keinen einzigen Versuch verloren. Zwar bereitete er alles für das Gericht vor, aber am Gericht ein weiterer Sprecher des Staates. Sprache. Das ist alles. Ich sehe kein Problem. Das einzige Problem ist, dass Sie Schulden für 3 Jahre einziehen können, und wir haben 10 Jahre. Igor aus Lettland

Original message
Очевидны Вы все правы. Но я не соглашусь с тем, что нельзя идти к должнику, хотя возможно ваше законодательство и не предусматривает такого. Я расскажу как делаю это я, в Латвии. Сразу замечу, что все здесь идет на латышском языке, которым я в совершенстве не владею. Поэтому с клиентом заключаю или стандартный на латышском языке ( гос. язык ) или по желанию клиента на русском языке, договор полномочия, в котором все кратко описывается. К договору обязательно требуется нотариальная доверенность. А вот это документ, всем документам документ. Нотариусы называют его специальной доверенностью,которая предусмотрена на все случаи жизни. ( если кто заинтересовался, то могу выслать ). Вот тогда пусть на Вас любую телегу пишут. Это гражданские правовые олтношения. Сомневаюсь, что в законе о милиции/полиции, им предоставлено право совать свой нос в гражданские правоотношения. Вот с договором и нотариальной доверенностью, посещаю должника и в вежливой форме и под скрытую диктофонную запись, веду беседу о возврате долга и о последствиях отказа. На кого действует, а на кого нет. Обязательно письменная претензия с уведомлением о вручении. Это доказательство того, что он получал уведомление. И потом иск в суд и присовокупление к основному иску всех расходов + маральный ущерб и мало не покажется. А перед иском в суд направляется соответствующее письмо, в котором судью просят о наложении ареста на банковские счета, движимое и недвижимое имущество. А если суд отказал, то на суд жалобу в выше стоящий суд и отказ как правило отменяют. Ни одного суда не проиграл. Правда все для суда готовил, а на суде выступал другой на гос. языке. Вот и все. Проблемы не вижу. Проблема только в том, что у вас 3 года можно взыскивать долг, а у нас 10 лет. Игорь из Латвии