Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Attention wanted!!!

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Hallo!

Ich appelliere mit einer großen Bitte an Sie. Ein Mann, dessen Foto im FAR-Forum veröffentlicht ist https://www.autofed.ru/forum/viewtopic.php?id=1697 Ich brauche Hilfe. Er ist in einem der Krankenhäuser in Krasnodar. Am 30. Dezember 2010 verlor er völlig sein Gedächtnis. Er kennt seinen Namen nicht, wo er lebt, erinnert sich an nichts. Er wurde in Krasnodar in der Nähe der zentralen Polizeidienststelle gefunden, trug schwarze Jeans, eine schwarze Daunenjacke und einen sandalenfarbenen maschinengestrickten Pullover. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er nicht aus Krasnodar und nicht aus dem Krasnodar-Territorium stammt. Er ist dünn, mittelgroß (ca. 175 cm) und sieht ungefähr 25 Jahre alt aus. Auf seinem linken Arm befindet sich eine Tätowierung von VIII, Rh + und ein Stück Stacheldraht (möglicherweise ein ehemaliger Soldat). Vielleicht kennen Sie diese Person. Wir bitten Sie auch, diese Informationen in lokalen Internetquellen zu veröffentlichen. Höchstwahrscheinlich hat eine Person eine Familie und Verwandte, die sie suchen und warten.

Mit freundlichen Grüßen Alexei Borisovich Kovalenko Mitglied des Koordinierungsrates der Republik Afghanistan

Original message
Здравствуйте!

Обращаюсь к вам с большой просьбой. Человеку, чье фото опубликовано на форуме ФАР https://www.autofed.ru/forum/viewtopic.php?id=1697 , нужна помощь.Он находится в одной из больниц г. Краснодара. 30 декабря 2010 года он полностью потерял память. Он не знает, как его зовут, где он живет, не помнит НИЧЕГО. Он был найден в Краснодаре возле центрального РОВД, был одет в черные джинсы, черный пуховик, свитер машинной вязки песочного цвета. Высока вероятность того, что он не из Краснодара и не из Краснодарского края. Он худощавый, среднего роста (примерно 175 см), на вид примерно 25 лет, на левой руке татуировка ВIII, Rh+ и кусочек колючей проволоки (возможно, бывший военный).Возможно Вы знаете этого человека. Так же просим Вас разместить данную информацию на местных интернет-ресурсах, скорее всего у человека есть семья и родные, которые ищут его и ждут.

С уважением, Коваленко Алексей БорисовичЧлен Координационного Совета ФАРhttps://www.autofed.ru/
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ja, tut mir leid für den Kerl. Ich habe die Informationen auf meiner Website veröffentlicht. Sogar ein neuer Gedanke tauchte auf und erstellte eine separate spezielle Seite zum Posten solcher Informationen. Vielleicht können „gute Taten nicht verherrlicht werden“, aber es gibt Dinge, für die man es tun möchte. Vielleicht hilft jemand dieser Seite irgendwann. :?

Original message
Да, жалко парня. Разместил инфу у себя на сайте. Даже новая мысль появилась, создал отдельную специальную страницу для размещения подобной информации. Возможно "добрыми делами прославиться нельзя", но есть вещи ради которых хочется это делать. Может кому то когда то и поможет эта страничка. :?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Nahm zur Kenntnis!

Denis, ich stimme dir zu! Auch ich selbst werde eine separate Seite erstellen!

Original message
К сведению принял!

Денис, с тобой согласен! Себе тоже сделаю отдельную страницу!

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Vitaly! Krasnodar und Ufa passen irgendwie nicht. Die Finger liefen auf ihm herum. Es gibt spezielle Literatur, die fast alle Tätowierungen enthält. Soweit ich mich erinnere, scheint ein Stück Stacheldraht Freiheit zu bedeuten. Obwohl es sich möglicherweise um jemanden aus dem Nachwuchs des Innenministeriums, der Sicherheit, der Kontrolleure und anderer Personen handelt. Versuchen Sie Hypnose, wenn die Ärzte dies zulassen, und verachten Sie die außersinnliche Wahrnehmung nicht. Es gibt Hinweise darauf, dass MUR diese Unterstützung nicht abgelehnt hat. Gehen Sie geradeaus. Ich werde Sie lieber persönlich anrufen, eher am Samstag.
Igor, Lettland.

Original message
Виталий привет ! Краснодар и Уфа, как-то не вяжется. Пальчики его откатали. Есть специальная литература, где собраны практически все татуировки. Насколько помню, кусок колючей проволоки, кажется означает выход на свободу. Хотя это может быть кто-то из младшего состава МВД, охрана, контролеры и прочие. Пробуйте гипноз, если врачи разрешат, да и экстросенсорикой не брезгуйте. Есть сведения, что от такой помощи и МУР не отказывался. Дерзайте. Я позвоню Вам лично, скорее в субботу.
Игорь, Латвия.