Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Магнитогорск

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Hallo Kollegen!
Seit einigen Monaten suche ich eine Person, die zuvor in Jekaterinburg gelebt hat, jetzt in Abchasien, irgendwo in der Nähe von Suchumi. Ich habe keine Kontakte in Abchasien, bei denen es möglich wäre, seine Telefonnummer, Registrierung, Immobilien usw. zu ermitteln.
Unser Kollege vom Forum, Alexander, mein Landsmann aus Jekaterinburg, hat mir sehr geholfen. Alle Informationen beziehen sich jedoch nur auf seine Vergangenheit in Jekaterinburg. Und nichts über seinen wirklichen Aufenthaltsort. Es ist bekannt, dass er 600 Meter vom Meer entfernt lebt, aber diese Infa kann kaum nützlich sein. Auf der Website von Klassenkameraden fand ich sein Foto, aber das letzte Mal, als er die Website vor mehr als 2 Jahren besuchte. Anscheinend jetzt nicht benutzen.
Stöbern Sie für alle Fälle in Ihren Basen.
Installationsdaten:
Cherepanov Oleg Valentinovich. 05/05/1946 geboren Die Verwandten in Jekaterinburg (Tochter, Sohn) unterhalten wegen seiner Scheidung von seiner Frau keine Beziehung zu ihm.
Ich denke, es ist eine Ehrensache für unser Team, diese Person anhand der verfügbaren Mindestinformationen zu finden. Ich habe Forumdetektive.

Original message
Здравствуйте, коллеги!
Я уже несколько месяцев занимаюсь розыском человека, ранее проживавшим в Екатеринбурге, теперь он находится в Абхазии, где-то в окрестностях г.Сухуми. У меня нет контактов в Абхазии, где можно было бы установить его номер тел, прописку, недвижимое имущество и пр.
Очень помог мне наш коллега с форума Александр, мой земляк из Екатеринбурга. Но все сведения только по его прошлому в Екатеринбурге. И ничего по его настоящему месту пребывания. Известно, что он проживает в 600 м от моря, но эта инфа вряд ли может быть полезной. На сайте одноклассников нашел его фото, но он последний раз он посещал сайт более 2 лет назад. Видимо сейчас не пользуется.
Покопайтесь на всякий случай в своих базах.
Установочные данные:
Черепанов Олег Валентинович. 05.05.1946 г.р. Имеющиеся в Екатеринбурге родственники (дочь, сын) не поддерживают с ним отношения из-за его развода с женой.
Считаю найти этого человека по минимальному набору имеющихся сведений - дело чести нашего коллектива, я имею детективов форума.
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Kollege! In Baschkirien ist es definitiv nicht da, genauso wie es kein Meer gibt.

Original message
Здравствуйте, коллега! В Башкирии его точно нет, как нет и моря.
Punkte für Reaktionen
0
Россия, Краснодарский край. +7-928-846-81-20 +7-91
Hallo Kollege!
Nach minimalen Informationen habe ich Ihren Freund im Krasnodar-Territorium angeschaut und das habe ich herausgefunden. Die einzige Information über die Stadt Krasnodar war über das FMS des Prikubansky-Gebirgsbezirks. Krasnodar über die mögliche Registrierung vom 22. September 2000. Aber nirgendwo sonst in der Region wurde es nicht registriert. Die Informationen basierten auf dem alten Pass: VI AI Nr. 510031 wurde am 7. Februar 78 vom Leninsky-Bezirksministerium für innere Angelegenheiten des Swerdlowsker Gebirges ausgestellt.
Vielleicht ist er wirklich in Abchasien. Aber ich habe dort keine Möglichkeit, ihn zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen Putilin Alexander Petrovich 928-846-81-20. Schreiben, anrufen.

Original message
Здравствуй, коллега !
По минимальной информации я посмотрел твоего друга по Краснодарскому краю и вот,что выявил.Единственная информация по гор.Краснодару прошла по ФМС Прикубанского округа гор. Краснодара о возможной регистрации 22.09.2000 года. Но больше в крае его нигде нет,не регистрировался. Информация происходила по старому образцу паспорта : VI АИ № 510031 выдан 7.02,78 года Ленинским РОВД гор Свердловска.
Возможно он действительно в Абхазии. Но у меня нет возможности искать его там.
С уважением Путилин Александр Петрович 928-846-81-20. Пиши,звони.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Guten Tag!
Wenn es natürlich noch relevant ist. Ich habe natürlich an Ihre gesuchte Person gedacht, je nachdem, wer sie sucht. Zuvor war er mit den Kosaken verbunden, kann sie durchprobieren. Und der Kamerad besaß Waffen, er muss ihn entweder übergeben oder an einem neuen Ort registrieren.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander

Original message
Добрый день!
Если конечно еще актуально. Я тут подумал, про Вашего розыскиваемого, смотря конечно, кто его ищет. Раньше он был связан с казачеством, может через них попробовать. Да и оружиам товарищ владел, должен его или сдать или по новому месту зарегистрировать.

С уважением, Александр

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Na der richtige Gedanke.

Original message
Что ж правильная мысль.

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
Guten Tag, Kollege! Vielleicht gibt es Informationen, in welcher Stadt Abchasien es sich befinden kann? Tatsache ist, dass es in einer einzigen Basis Abchasiens ein Chaos gibt, und separat in den Städten kann man immer noch arbeiten, aber mit Abreise. Sie können auch eine Probe an der Grenze von Psou (Grenze zu Abchasien) machen.
Mit freundlichen Grüßen Panda.

Original message
Доброго времени суток, коллега! Может есть информация, в каком городе Абхазии он может находиться? Дело, в том, что в единой база Абхазии - бардак, а отдельно по городам ещё можно поработатать, но с выездом. Также можно сделать выборку на границе Псоу( граница с Абхазией).
С Уважением Панда.

До нового года осталось