Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Help me find.

Туман

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche Ovchinnikov Alexander Nikolaevich, geboren 1960 Er lebte in der Stadt Namangan (Usbekistan) und arbeitete bei der Verkehrspolizei. 1985 wurde die Verbindung unterbrochen.
Wer kann helfen, in einem persönlichen zu schreiben. (oder ICQ 488773826)

Original message
Ищу Овчинникова Александра Николаевича 1960 г.р. Жил в городе Наманган (Узбекистан), работал в ГАИ. В 1985 году связь утеряна.
Кто сможет помочь пишите в личку. (либо ICQ 488773826)

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Lieber "Nebel"!

Bitte orientieren Sie sich an welcher Region Sie kommen!
Für uns ist es einfacher zu verstehen, wer Ihnen helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Original message
Уважаемый "Туман"!

Сориентируйте, пожалуйста, из какого региона Вы!
Так проще нам понять - кто сможет Вам помочь.
С уважением

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Lieber "Nebel"!

Bitte orientieren Sie sich an welcher Region Sie kommen!
Für uns ist es einfacher zu verstehen, wer Ihnen helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Hier, so wie ich es verstehe, werden Menschen mit Chancen in Usbekistan gebraucht ...
Ich kann mich nicht erinnern, wer geäußert hat ...
Frage übrigens in der Suchmaschine ...

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Уважаемый "Туман"!

Сориентируйте, пожалуйста, из какого региона Вы!
Так проще нам понять - кто сможет Вам помочь.
С уважением

Тут, насколько я понял, нужны люди с возможностями в Узбекистане...
Не помню, кто озвучивал...
Вопрос, кстати, по поисковику...

Туман

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich: wohnhaft in der Region Wologda. Leider habe ich dieses Forum noch nicht ganz herausgefunden, deshalb entschuldige ich mich für den Missbrauch des letzteren. Wir brauchen Menschen, die in Usbekistan zumindest irgendwie helfen können.

Original message
Я: житель Вологодской области. К сожалению пока не совсем разобрался на данном форуме, поэтом прошу извинить за неумелое пользование последним. Нужны люди, которые смогут хоть как-то помочь в Узбекистане.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo! Und Sie, meine Liebe, haben in Usbekistan nicht versucht, jemanden im Internet zu erreichen, weil es dort auch Detektive gibt. Sicher helfen. Igor

Original message
Привет! А Вы, уважаемый, не пробовали выйти на кого - нибудь по интернет сети в Узбекистане, ведь там тоже есть детективы. Наверняка помогут. Игорь
A

Anonymous

Туман schrieb:
Ich: wohnhaft in der Region Wologda. Leider habe ich dieses Forum noch nicht ganz herausgefunden, deshalb entschuldige ich mich für den Missbrauch des letzteren. Wir brauchen Menschen, die in Usbekistan zumindest irgendwie helfen können.
Es gibt keine Freunde in Namangan in Andischan. Sie können auch versuchen.

Original message
Туман schrieb:
Я: житель Вологодской области. К сожалению пока не совсем разобрался на данном форуме, поэтом прошу извинить за неумелое пользование последним. Нужны люди, которые смогут хоть как-то помочь в Узбекистане.
В Намангане знакомых нет есть в Андижане. Можно попробовать.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Lieber Nebel, ich bin froh, dass Sie unser Forum genutzt haben (im Forum des Innenministeriums. Soweit ich weiß, haben Sie überhaupt keine Antwort erhalten), müssen Sie einen Detektiv aus der Region Wologda finden (oder In einer nahe gelegenen Region helfen wir unseren Teilnehmern und fordern sie auf, das Problem zu besprechen und zu lösen. Mit ihnen schließen Sie eine Vereinbarung über die Suche nach der Person, an der Sie interessiert sind, und geben dann alle Informationen an den Detektiv weiter. Er bestimmt bereits die Suchmethode und -taktik (da Sie nicht suchen müssen) Nur in Usbekistan und möglicherweise in der gesamten Russischen Föderation hat jeder Detektiv durch unsere Moskauer Kollegen bestimmte Möglichkeiten, denn seit 1985 ist viel Wasser geflossen ... viel Glück bei der Suche.

Original message
Уважаемый Туман, я рад, что вы воспользовались нашим форумом, (на форуме МВД. как я понял, никакого ответа вы не получили вообще), вам необходимо в поисковике по вашему региону (на лицевой странице нашего форума) найти детектива из Вологодской области (или близлежащего региона, мы поможем и призовем наших участников для обсуждения и решения вопроса), с которым вы заключите договор о розыске интересующего вас человека, после этого передадите всю информацию детективу, он уже определится с методикой и тактикой поиска (т.к. искать нужно не только в Узбекистане, а возможно и по всей РФ, для этого у каждого детектива, через наших Московских коллег есть определенные возможности) т.к с 1985 г воды утекло много...удачи в поиске.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Lieber Nebel!
Sie haben gerade dieses Thema gesehen!
Bitte rufen Sie Andrei Matushkin an, stellen Sie sich vor - er wird koordinieren
Bemühungen der Forumsteilnehmer und Ihres Problems können gelöst werden !!

Oder Andrey Prokopiev, Kurgan - er stimmt praktisch zu, darüber nachzudenken
Kooperationsmöglichkeiten (siehe Beitrag oben)

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Уважаемый, Туман!
Вы только-что просматривали эту тему!
Позвоните, пожалуйста, Матушкину Андрею, представьтесь - он скоординирует
усилия участников Форума и Вашу проблему можно будет решить!!

Либо Андрею Прокопьеву, г. Курган - он практически согласен рассматривать
варианты сотрудничества (см. пост выше)

С уважением