A
Anonymous
Guten Tag. Igor riet mir, hierher zu kommen (genannt "HILFE"). Er sagte, dass dieses Forum viele mächtige Detektive und Agenturen aus Moskau hat. Können Sie mir helfen? Ich suche einen Freund, mit dem ich schon lange den Kontakt verloren habe:
Yaitsky Oleg Alexandrovich lebt in Moskau. Geburt: 21.12.1962 1985 absolvierte er das Moskauer Militärinstitut für Fremdsprachen.
Wenn es eine Gelegenheit gibt zu helfen, werde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus. Arthur
Yaitsky Oleg Alexandrovich lebt in Moskau. Geburt: 21.12.1962 1985 absolvierte er das Moskauer Militärinstitut für Fremdsprachen.
Wenn es eine Gelegenheit gibt zu helfen, werde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus. Arthur
Original message
Здравствуйте. Мне сюда посоветовал обратиться Игорь(назвался "ХЕЛП"). Сказал, что на этом форуме много мощных детективов и агенств из Москвы. Сможете мне помочь? Я ищу друга, с которым давно утеряна связь:
Яицкий Олег Александрович, проживает в г. Москве. Рождение: 21.12.1962 г. В 1985 г. закончил Московский военный институт иностранных языков.
Если есть возможность помочь- буду рад. Заранее спасибо. Артур
Яицкий Олег Александрович, проживает в г. Москве. Рождение: 21.12.1962 г. В 1985 г. закончил Московский военный институт иностранных языков.
Если есть возможность помочь- буду рад. Заранее спасибо. Артур