Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Kurgan is looking for them

A

Anonymous

Direktion für innere Angelegenheiten in der Region Kurgan und Privatdetektiv Prokopyev A.V. Sucht nach Personen, die eine Reihe betrügerischer Handlungen gegen landwirtschaftliche Betriebe begangen haben.
Im Januar 2009 machten nicht identifizierte Personen in einer lokalen Zeitung Werbung für den Kauf von Getreide. Die Registrierung der Quittungs- und Ausgabenunterlagen erfolgte in einem in der Stadt Kurgan angemieteten Büro. Mit einem Mietwagen durch die Gegend gezogen. Im Februar 2009 unterzeichneten sie mit dem Unternehmer eine Vereinbarung über das Mahlen von Getreide zu Mautbedingungen, d. H. Die Berechnung erfolgte anhand des gelieferten Getreides.
Von Februar bis März 2009 wurde das von Kurgan-Bauern erhaltene Getreide zu Mehl gemahlen und per Müller-Transport in die Stadt Kurgan zu einem angeblich zum Verkauf stehenden Lager transportiert.
Innerhalb von 2 Monaten wartete der Bauer auf das Geld, und zu diesem Zeitpunkt verkauften die Betrüger Mehl in loser Schüttung und verschwanden.
Dann gaben die Landwirte eine Erklärung gegenüber den Organen für innere Angelegenheiten ab. Vorwürfen zufolge wurden Strafverfahren nach Artikel 159 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation eingeleitet. Bei der Begehung betrügerischer Handlungen gaben sich Kriminelle als Vertreter des Jekaterinburg Agroholding CJSC aus, verwendeten jedoch Details und Siegel Ural Construction LLC (jetzt Laminar-Tech LLC OGRN 1036604787328 TIN 6663064440 Rechtsadresse: 620017, Region Swerdlowsk, Jekaterinburg, Krasnoflotcev St. 19-34
Einer wurde vom Direktor der ZAO Agroholding Sergey Timofeevich Koltsov vorgestellt, der andere wurde vom Leiter der Kurgan-Niederlassung, Anton Anatolyevich Morozov, vertreten.

Es gibt eine Aufzeichnung von Betrügern mit einer in der Mühle installierten Überwachungskamera. Die SIM-Karte in der lokalen 8-963-437-42-06-Nummer des Mobiltelefons ist stumm

Die in Kurgan ausgearbeiteten Informationen zeigten, dass die Kriminellen auf Tour sind und möglicherweise in anderen Regionen Verbrechen begangen haben.
Wenn Kollegen aus den Regionen ähnliche Verbrechen begangen haben, insbesondere in den Regionen Tscheljabinsk, Swerdlowsk, Tjumen und Omsk, bitte ich Sie, die Informationen weiterzugeben, die ich wiederum selbst anbiete.

Anhänge

• накладная.jpg
    накладная.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 486
Original message
УВД по Курганской области и частный детектив Прокопьев А.В. разыскивает лиц, совершивших серию мошеннических действий в отношении фермерских хозяйств.
В январе 2009 года неустановленные лица дали объявление в местной газете о закупе зерна. Оформление приходно-расходных документов производилось в арендуемом в г. Кургане офисе. По области передвигались на арендуемом автомобиле. В феврале 2009 года ими был подписан договор с предпринимателем на помол зерна на давальческих условиях, т.е. расчет производился сданным зерном.
В течение февраля-марта 2009 года полученное от курганских фермеров зерно было смолото в муку и вывезено транспортом мельника в г. Курган на склад якобы для реализации.
В течение 2-х месяцев фермера дожидались денег, а в это время мошенники оптом продали муку и исчезли.
Тогда фермеры обратились с заявлением в органы внутренних дел. По заявлениям возбуждены уголовные дела по ст.159 УК РФ. При совершении мошеннических действий преступники выдавали себя за представителей ЗАО «Агрохолдинг» Екатеринбург, но использовали реквизиты и печати ООО «Уральское строительство» (сейчас ООО «Ламинар-Тех» ОГРН 1036604787328 ИНН 6663064440 Юридический адрес: 620017,Свердловская обл,, город Екатеринбург, ул. Краснофлотцев 19-34
Один представлялся директором ЗАО «Агрохолдинг» Кольцовым Сергеем Тимофеевичем, другой представлялся руководителем Курганского филиала – Морозовым Антоном Анатольевичем.

Имеется запись мошенников видеокамерой наблюдения установленная на мельнице. СИМ-карта в сотовом телефоне местная 8-963-437-42-06 номер молчит

Отработанная в Кургане информация показала, что преступники гастролеры, поэтому ими возможно совершены преступления и в других регионах.
Если у коллег из регионов имели место аналогичные преступления, в особенности в Челябинской, Свердловской, Тюменской, Омской областях, прошу поделиться информацией в свою очередь предлагаю свою.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Andrei, hallo, der Detektiv von Barnaul kam zu mir und suchte nach einem Julman, der laut einem falschen Pass (die Informationen waren nicht seine, aber das Foto wurde von ihm eingefügt) eine Art Landwirtschaft im Altai betrieben hat ... Ich kenne die Details seitdem nicht mehr Es hat nicht funktioniert, aber sie haben eine Fotokopie des Passes des Schurken ... vielleicht sind sie in derselben Serie ... Ich werde ihn kontaktieren und Sie wissen lassen, Informationen austauschen.

Original message
Андрей, привет, на меня выходил Барнаульский детектив, искал жульмана, который по фальшивому паспорту (данные не его а фото вклеена была его) швырнул какое то фермерское хозяйство на Алтае...подробностей не знаю т.к. поработать не получилось, но у них есть ксероккопия паспорта жулика...может их той же серии...я с ним свяжусь и сведу вас, обменяетесь информацией.
A

Anonymous

Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Andrei, hallo, der Detektiv von Barnaul kam zu mir und suchte nach einem Julman, der laut einem falschen Pass (die Informationen waren nicht seine, aber das Foto wurde von ihm eingefügt) eine Art Landwirtschaft im Altai betrieben hat ... Ich kenne die Details seitdem nicht mehr Es hat nicht funktioniert, aber sie haben eine Fotokopie des Passes des Schurken ... vielleicht sind sie in derselben Serie ... Ich werde ihn kontaktieren und Sie wissen lassen, Informationen austauschen.

Meine Betrüger lebten in einem Hotel in Kurgan, aber es gab keine Betrüger mit Nachnamen. Auf meine Initiative hin wurden Hotelkarten mit Passdaten aller Einwohner dieser Zeit beschlagnahmt, außerdem wurde der Zeitung eine Erklärung für eine Anzeige für den Kauf von Getreide übermittelt. Es gibt noch eine Reihe von Mustern der Handschrift von Betrügern, aber der Fall wurde ausgesetzt (wie üblich, die Fristen sind abgelaufen). Wenn die Passdetails des Altai-Schurken mit unseren übereinstimmen, ist dies eine Chance ...

Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Андрей, привет, на меня выходил Барнаульский детектив, искал жульмана, который по фальшивому паспорту (данные не его а фото вклеена была его) швырнул какое то фермерское хозяйство на Алтае...подробностей не знаю т.к. поработать не получилось, но у них есть ксероккопия паспорта жулика...может их той же серии...я с ним свяжусь и сведу вас, обменяетесь информацией.

Мои мошенники жили в Кургане в гостинице, но среди проживающих с фамилиями мошенников не было. По моей инициативе гостиничные карты с паспортными данными всех проживающих в этот период были изъяты, кроме этого изъято заявление в газету на объявление по закупу зерна, есть еще куча образцов почерка мошенников, но дело было приостановлено (как обычно, сроки истекли). Если паспортные данные Алтайского жулика совпадут с нашими - это шанс...
Punkte für Reaktionen
3
Ich werde mich für unsere interessieren, ob es etwas Ähnliches gibt oder nicht.
Persönlich habe ich in unserer Gegend nichts von solchen Tatsachen gehört, aber ich finde es heraus.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Поинтересуюсь у наших, есть что-то подобное или нет.
Лично я не слышал в нашей области о таких фактах, но узнаю.

С уважением, Александр.
A

Anonymous

Детективное агентство. След. Екатеринбург. schrieb:
Persönlich habe ich in unserer Gegend nichts von solchen Tatsachen gehört, aber ich finde es heraus.

In Jekaterinburg gibt es eine stabile Gruppe, die sich ungefähr mit dem gleichen Thema befasste. Es wurde von einer einarmigen Frau geleitet. Ich habe ihre Fotos.

Original message

С уважением, Александр.
По Екатеринбургу есть устойчивая группа, которая занималась примерно тем же самым. Возглавляла ее однорукая женщина. У меня есть их фотографии.
Punkte für Reaktionen
3
Частный детектив. Курган. schrieb:

In Jekaterinburg gibt es eine stabile Gruppe, die sich ungefähr mit dem gleichen Thema befasste. Es wurde von einer einarmigen Frau geleitet. Ich habe ihre Fotos.

Andrei, vielleicht gibt es, ich habe einfach nichts von solchen Tatsachen gehört.
Ich werde die Jungs fragen und dich wissen lassen.

Original message

С уважением, Александр.
По Екатеринбургу есть устойчивая группа, которая занималась примерно тем же самым. Возглавляла ее однорукая женщина. У меня есть их фотографии.

Андрей, возможно и есть, просто я не слышал о таких фактах.
Я спрошу у ребят и сообщу тебе обязательно.

С уважением, Александр.
A

Anonymous

Andrei, vielleicht gibt es, ich habe einfach nichts von solchen Tatsachen gehört.
Ich werde die Jungs fragen und dich wissen lassen.

Und wenn es möglich ist, ein Druckmuster von Uralskoe stroitelstvo LLC zu erhalten, bin ich nicht nur dankbar ...

Original message

С уважением, Александр.

Андрей, возможно и есть, просто я не слышал о таких фактах.
Я спрошу у ребят и сообщу тебе обязательно.

С уважением, Александр.

И если есть возможность получить образец печати ООО "Уральское строительство" буду не просто благодарен...

До нового года осталось