Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

looking for a man

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Könnten Sie Details angeben?
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message
Добрый день. Вы не могли бы сообщить подробности?
С уважением, Матушкин Андрей.
A

Anonymous

Hallo Andrey! Ich habe ziemlich wenig Informationen über ihn: Lobko Igor Eduardovich (geb. 1954) lebte ab dem 85. Lebensjahr
In Saratow, dem letzten Wohnort der Pervomaiskaya St. (Kiseleva), zog er in das Gebiet des 6. Quartals.
Seine Mutter, Wild Lidia Petrovna, lebte bis Anfang der 90er Jahre in Eriwan, Anfang der 90er Jahre verkaufte sie dort eine Wohnung und auch für einige Zeit
lebte in Saratow und zog dann in das Krasnodar-Territorium, Stanitsa Elizavetinskaya (Oktyabrskaya-Straße), wo ihr Vater, Wild Peter, lebte
Nazarovich: Ich habe nur diese beiden unvollständigen Adressen.
PS. Wir sind mit Ihnen offen geblieben, was die Bezahlung Ihrer Dienstleistungen betrifft.
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort .Inna

Original message
Здравствуйте Андрей! Информация о нем у меня довольно-таки скудная: Лобко Игорь Эдуардович (1954 года рождения),года с 85-го проживал
в саратове ,последние места жительства ул.первомайская(киселева),потом он переехал в район 6-го квартала.
Его мама-Дикая Лидия Петровна до начала 90-х жила в Ереване , в начале 90-х продала там квартиру и тоже какое-то время
жила в Саратове,а потом переехала в Краснодарский Край,Станица Елизаветинская (улица Октябрьская ),где проживал ее отец-Дикий Петр
Назарович.Все что у меня есть,это эти два неполных адреса.
PS.У нас с Вами остался открытым вопрос об оплате Ваших услуг .
Благодарю Вас за скорый ответ .Inna

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Keine Sorge, Inna, Kollegen werden dir auf jeden Fall helfen ... und du musst keine spanischen Detektive einstellen;)

Original message
Не переживайте, Инна, коллеги вам обязательно помогут...и вам не придется нанимать Испанских детективов ;)
A

Anonymous

Re: auf der Suche nach einem Mann
Privatdetektiv. Nowosibirsk DNA " vor 2 Minuten

Keine Sorge, Inna, Ihre Kollegen werden Ihnen auf jeden Fall helfen ... und Sie müssen keine spanischen Detektive einstellen

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Es tut mir leid für die dumme Antwort über regionale Detektive: roll: :)

Original message
Re: ищу человека
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. » 2 минуты назад

Не переживайте, Инна, коллеги вам обязательно помогут...и вам не придется нанимать Испанских детективов

спасибо еще раз за Вашу помощь i извините за дурацкий ответ по поводу региональных детективов :roll: :)

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Guten Abend, Inna, ich fand ehrlich gesagt nichts Dummes. :) :)
Lass es mich wissen, ich rufe dich zurück.

Original message
Добрый вечер, Инна я здесь честно говоря не нашёл ничего дурацкого. :)
Сообщите мобильный, перезвоню.
A

Anonymous

Ich habe die spanische Nummer 0034 (kod) 664805361.
Oder ich kann dich anrufen.

Original message
У меня испанский номер 0034(kod) 664805361.
Или я могу позвонить Вам.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ruf mich auf Skype an.

Original message
Позвоните мне на скайп.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo Inna. Wie geht es dir?

Original message
Здравствуйте, Инна. Как у Вас успехи?
A

Anonymous

Guten Tag.

So kam es, dass ich vor einem Jahr meine Tochter in ein Waisenhaus (in Moskau) schicken musste. Während dieser Zeit hatte ich das Glück, einen wunderbaren Menschen zu finden und ihn zu heiraten. Als er herausfand, dass ich eine Tochter hatte, war er nicht dagegen und bestand sogar darauf, dass wir sie sofort wegbringen. Aber als ich für sie ankam, sagten sie mir, dass sie bereits adoptiert war und dass ich sie in Ruhe ließ, weil Sie hat jetzt eine neue Familie. Aber ich konnte herausfinden, dass sie einfach in ein anderes Waisenhaus verlegt wurde. In dem konnte ich nicht herausfinden. Sie können mir helfen, mein Baby zu finden. Ich habe nur noch eine Hoffnung für dich.

Original message
Добрый день.

Так сложилось, что год назад мне пришлось отдать свою дочь в детский дом (в Москве). За это время мне посчастливилось найти замечательного человека и выйти за него за муж. Когда он узнал что у меня есть дочь, он не был против и даже настоял на том, чтобы мы немедленно ее забрали. Но когда я приехала за ней мне сказали, что ее уже удочерили и чтобы я оставила ее в покое, т.к. у нее теперь новая семья. Но мне удалось выяснить, что ее просто перевели в другой детский дом. В какой я так выяснить и не смогла. Вы можете помочь мне найти моего ребенка. У меня осталась только одна надежда на вас.