Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Bullied!

A

Anonymous

Die Situation ist alltäglich. Ende November beschloss die Frau des Chefingenieurs (der für das Unternehmen arbeitet), mich von der Arbeit zu überleben (Frauenteam und infolgedessen Klatsch). Ich wurde ungefähr eine Woche lang unter Druck gesetzt und dann "gebeten", selbst zu schreiben. Ich schrieb. Der Hauptbuchhalter und Direktor schlug mir jedoch vor, bei einer Versetzung in eine andere Position zu bleiben. Die Stadt ist klein, es gibt keine Arbeit und ich stimmte zu. Am 9. März wurde ich in das Büro des Sicherheitschefs gerufen und er sagte mir, ich solle noch einmal eine Erklärung schreiben. Ich lehnte ab. Die Drohungen einer Entlassung nach dem Artikel begannen, obwohl es keinen Grund gibt. Er sagte, dass er die Service schreiben würde. Ich bot an, einen Schnitt zu machen, auf den ich eine scharfe Antwort erhielt. Ich ging zur Hauptbuchhalterin - sie weiß nichts darüber, wer diese Entscheidung getroffen hat. Regisseur im Urlaub. Wo hin? Wie schützen Sie sich vor Bedrohungen? Wie kann man ihre Tatsache beweisen? Der Verhörraum befindet sich im Keller hinter zwei Eisentüren und es sind fast keine Menschen in der Nähe.
 
Original message
Ситуация банальна.В конце ноября жена гл.инженера (работает в компании) решила выжить меня с работы (женский коллектив,и,как следствие сплетни). Меня пресинговали около недели, а потом "попросили" написать по собственному.Я написала. Однако, гл.бухгалтер и директор предложили мне остаться с переводом на другую должность. Город маленький, работы нет и я согласилась. Девятого марта меня вызвали в кабинет начальника охраны и он сказал мне опять писать заявление. Я отказалась. Начались угрозы увольнения по статье, хоть нет оснований. Он сказал, что сам напишет служебные. Я предложила разойтись на сокращении, на что получила резкий ответ.Пошла к гл.бухгалтеру - она ничего не знает о том, кто принял это решение. Директор в отпуске. Куда обращаться? Как защитить себя от угроз? Как доказать их факт? Кабинетгде ведутся допросы находится в полуподвале за двумя железными дверями и поблизости никого почти нет.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Aus welcher Region kommst du?
 
Original message
Здравствуйте. Вы из какого региона?