Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Communal apartment, neighbors and other troubles ...

A

Anonymous

Hallo! Diese Situation ist Gemeinschaftsplatz. 4 Zimmer 1 Zimmer der Eigentümer lebt eine Frau, 2 mein Eigentum lebt eine 1991 geborene Schwester, 3 der Mieter ist ruhig, 4 der Mieter ist überschwänglich. Meine Schwester darf nicht normal leben und macht schmutzige Tricks 1 und 4 Zimmer. Zum Beispiel, da sie einen Gaswarmwasserbereiter haben, wenn die Schwester es schafft, in die Badewanne zu gelangen, fangen sie an, mit Wasser in der Küche zu spielen, schalten sie das Meer so verschiedener schmutziger Tricks ein und aus ... Freunde kommen manchmal zur Schwester, um die Nacht zu verbringen, sie machen 2 Mal keinen Lärm Monat. Manchmal kommt eine Schwester von ihrem Geburtstag um 12 Uhr nachts und geht einfach ins Bett, natürlich hat sie darauf getrunken. Sie reißen solche Hunde an ihr herunter, dass sie ein Mädchen mit lockerem Benehmen, Alkoholikerin usw. ist. Ihre Schwester hatte gestern einen Nervenzusammenbruch und kam mit 23 zu ihr, um von dieser Hölle abzuholen, als wir lautlos unsere Schuhe anzogen. Sofort, als ob diese beiden Nachbarn in einem Hinterhalt aus 1 und 4 Zimmern saßen und so viel zu schreien begannen, dass ich von Anfang an nicht einmal verstand, was es war, und dass wir ihr so etwas angetan hatten, wie viel Gemeinheit sie gehört hatte Was konnten wir nicht sagen, da sie schrien, damit sie uns nicht hörten, sondern wie die beiden Gelassenheiten beängstigend waren, was wir friedlich sagten, rufen Sie die Polizei an und ohne sie gehen zu hören, rannte einer von ihnen aus 4 Zimmern immer noch hinter uns zum Aufzug. ... Die Frage ist, wie man eine Schwester in diesem Irrenhaus lebt ???
 
Original message
Здравствуйте! Такая ситуация коммунальная кв. 4 комнаты 1 комната живет собственник женщина, 2 моя собственность живет сестра 1991 года рождения, 3 квартирантка спокойная, 4 квартирантка буйная. Моей сестре не дают нормально жить делают пакости 1 и 4 комнаты. Например, так как у них газовая колонка они, когда сестре удается попасть в ванну начинают играть с водой на кухне то включат, то выключат и таких разных пакостей море... К сестре приходят подруги иногда переночевать, они не шумят от силы 2 раза в месяц. Иногда сестра может, прейди со дня рождения в 12 ночи и просто лечь спать естественно она на нем выпила. Они срывают таких собак на нее что она девушка легкого поведения алкоголичка и т. д. так вчера у сестры уже случился нервный срыв приехала за ней в 23 с чем забрать из этого ада так когда мы молча обувались. Тут же, как будто сидели в засаде вылетели эти две соседки из 1 и 4 комнаты и начали так орать, что я даже с начало не поняла в чем дело и что мы с ней такого сделали в с вой адрес столько гадости услышала при этом им не чего сказать мы не могли так как они орали так что не то что нас не слышали а как две серены жуть на что мы мирно сказали вызывайте на нас милицию и не дослушав их ушли так одна из них из 4 комнаты еще побежала за нами до лифта....Вопрос как жить сестре в этом дурдоме???
A

Anonymous

Ja, es blüht immer noch, als meine Schwester, eine andere schwangere Zwillingsschwester aus Raum 1, in diesem Raum lebte, als ob sie zufällig in einem Gespräch in den Bauch gestoßen wurde, und dann wurde meine Schwester mit dem Verdacht einer Fehlgeburt von einem Krankenwagen weggebracht ... wie finde ich einen Rat für die Verrückten?
 
Original message
да это еще цветочки когда в это комнате жила другая моя сестра беременная двойней соседка из 1 комнаты как бы случайно в разговоре толкнула ее в живот после чего сестру увезли на скорой с подозрением на выкидыш... как найти управу на сумасшедших???
A

Anonymous

Und ich würde gerne wissen, ob das Schweigegesetz verletzt wird? wenn sie nur nach Hause kam und still das Haus verließ. Eine ordentliche Schwester putzt immer an den üblichen Orten nach einem Zeitplan. Ja, jung und kann spät nach Hause zurückkehren. Ist es stumpf?
 
Original message
И хотела бы знать разве нарушается закон о тишине? если просто пришла домой и вышла из дома молча. Сестра чистоплотная всегда уберет в общих местах по расписанию. Да молодая и может вернуться домой поздно. разве это притупление?

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Website
advoc-garant.ru
Ein ähnliches Thema wurde bereits in unserem Forum diskutiert: viewtopic.php? f = 74 & t = 2338
Leider ist es in der Praxis äußerst schwierig, solche Nachbarn mit legalen Methoden zurückzuhalten. Vorbeugende Gespräche. die der Bezirksbeauftragte in der Regel 1-2 mal bei Nachbarn ausgeben kann.
Zusätzlich zu dem von mir vorgeschlagenen Weg in dem von Ihnen angegebenen Zweig können Sie versuchen, von Ihren Nachbarn Beweise für die Verbreitung diffamierender oder verleumderischer Informationen über Ihre Schwester zu sammeln und die Bösewichte strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.
 
Original message
Подобная тема уже обсуждалась на нашем форуме: viewtopic.php?f=74&t=2338
К сожалению, на практике приструнить таких соседок законными методами крайне тяжело. Профилактические беседы. которые может провести с соседками участковый уполномоченный, как правило, помогают 1-2 раза.
Помимо пути, предложенного на указанной мною ветке, можно попытаться собрать на соседок доказательства о распространении порочащих Вашу сестру или клеветнических сведений и привлечь злодеек к уголовной ответственности.