Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
!!!

Original message
!!!
Punkte für Reaktionen
0
von der anderen ertragen.
Die Situation dort ist ziemlich banal :) Es gibt eine gerichtliche Entscheidung, 3 Millionen Rubel von der Firma dieses Stellvertreters zurückzugewinnen, aber zuerst wurde sie gelöscht, und vor einigen Tagen hat er seine Firma erneut bei einer anderen Person registriert usw. usw. bis ich ins Detail gehe ..... aber im Allgemeinen hat er an einer neuen Episode im Headcase gearbeitet.

Nun, auch hier - [DLMURL] https://news.ngs.ru/more/70218 [/ DLMURL]

Original message
со стороны ещё одних терпил.
там достаточно банальная ситуация :) есть судебное решение о взыскании с фирмы этого депутата 3млн.р., но он сначала гасился, а несколько дней назад фирму свою переоформил на другого чела и т.д. и т.п. пока не буду вдаваться в подробности..... но в общем на новый эпизод в головном деле он себе наработал.

ну и тут тоже - [DLMURL]https://news.ngs.ru/more/70218[/DLMURL]
A

Anonymous

Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Sasha, Liebes, und hier sprichst du auf wessen Seite ???? seitens des Stellvertreters oder seines Kollegen vom FSB Brandfilev ..... letzteres kenne ich persönlich .... und ich weiß welche .... wir stehen hinter ihm und werden über nichts überrascht sein, ich denke das ist die hohle Wahrheit ..... aber in ihrer Ich möchte nicht auf Scheiße klettern (obwohl meine Hände jucken) ... diese Kreaturen werden sich selbst verschlingen ...

Und ich habe mich bereits darauf eingelassen, und es war unterwegs - aber - im städtischen System des Wohnens und der kommunalen Dienste begann jetzt um mich herum die Aufregung der Strafverfolgungsbehörden um "einen Platz auf dem Stadttopf": lol: Und ich schreibe mir selbst und schreibe alle informellen Treffen. Morgen werden sie anrufen ...

Original message
Саша, уважаемый, а ты тут с чьей стороны выступаешь???? со стороны депутата или своего сослуживца сотрудника ФСБ Брандфилева.....последнего знаю лично....и знаю какие г....ны за ним стоят и ничему не удивлюсь, считаю это полой правдой.....но в их дерьмо лезть не хочу (хотя руки чешутся)....эти твари сожрут себя сами....

А я у себя уже влез, причем именно в го--но - в городскую систему ЖКХ, сейчас вокруг меня правоохранительная возня началась за "место на городской горшок" :lol: А я пишу себе и пишу все неформальные встречи. Завтра в следственный комитет при прокуратуре вызывают...
Punkte für Reaktionen
0
Original message
ссылка на местные СМИ по теме https://news.ngs.ru/more/86386/
(Депутат Заксобрания объявлен в розыск)

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Sasha, Liebes, und hier sprichst du auf wessen Seite ???? seitens des Stellvertreters oder seines Kollegen vom FSB Brandfilev ..... letzteres kenne ich persönlich .... und ich weiß welche .... wir stehen hinter ihm und werden über nichts überrascht sein, ich denke das ist die hohle Wahrheit ..... aber in ihrer Ich möchte nicht auf Scheiße klettern (obwohl meine Hände jucken) ... diese Kreaturen werden sich selbst verschlingen ...

yeah ... lies ... wirklich mu.en fertig ... ich nehme meine Worte zurück ...

Original message
Саша, уважаемый, а ты тут с чьей стороны выступаешь???? со стороны депутата или своего сослуживца сотрудника ФСБ Брандфилева.....последнего знаю лично....и знаю какие г....ны за ним стоят и ничему не удивлюсь, считаю это полой правдой.....но в их дерьмо лезть не хочу (хотя руки чешутся)....эти твари сожрут себя сами....

да уж...почитал...действительно му.ень конченный...беру свои слова обратно...
Punkte für Reaktionen
0
:)) MP Dmitry Gordeev sitzt nicht in Thailand und beantragt politisches Asyl in Georgien

https://pik.tv/ru/news/story/21657-inter ... -gordeevim

aus dem Interview:

Nach Angaben des Abgeordneten reiste er Anfang März dieses Jahres nach der Anklage nach Thailand ab. Dort ging Gordeev ins Krankenhaus und begann, Beschwerden an Strafverfolgungsbehörden zu schreiben, in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit ihres Managements auf die Methoden zu lenken, mit denen sein Fall in Nowosibirsk untersucht wurde. "Diese kompromittierenden Beweise, die ich für die ganze Bande hatte, wären mehr als genug, um sie jeweils 10 Jahre lang für Erpressung verantwortlich zu machen", versichert der Beamte. In Zukunft hätten ihn jedoch einige Personen unter Umgehung der Auslieferungsverfahren aus Thailand herausgebracht. "Gleichzeitig wurden mir mein Laptop mit kompromittierendem Material und mein Geld weggenommen. Die Route führte durch Malaysia und die Türkei", sagte Gordeev. In der Türkei, schreibt der Abgeordnete, gelang es ihm, den ihn begleitenden Personen zu entkommen und nach Georgien zu fliegen. "Alles, was ich schreibe, sieht fantastisch und unrealistisch aus, wenn nicht ein paar" Aber ": Wenn man auf Interpols Listen steht, ist es unmöglich, Flugzeuge zu fliegen, insbesondere laut Reisepass, und noch mehr, fünf Grenzen zu überschreiten (Thailand verlassen, Malaysia betreten, abreisen) aus Malaysia, Einreise in die Türkei, Abreise aus der Türkei). Mein Reisepass und alle Visumzeichen sind darin ", sagte Gordeev.

Original message
:)) не сидится депутату Дмитрию Гордееву в Тайланде, попросил убежище политическое в Грузии

https://pik.tv/ru/news/story/21657-inter ... -gordeevim

из интервью:

По словам депутата, в начале марта текущего года, уже после предъявления обвинения, он уехал в Таиланд. Там Гордеев лег в госпиталь и принялся писать жалобы в правоохранительные органы, надеясь привлечь внимание их руководства к тому, какими методами велось расследование его дела в Новосибирске. "Того компромата, который у меня был на всю эту банду, хватило бы с лихвой, чтобы упечь их лет на 10 каждого за вымогательство", - уверяет чиновник. Однако в дальнейшем, по его словам, некие лица, минуя процедуры экстрадиции, вывезли его из Таиланда. "При этом у меня забрали ноутбук с компроматом и мои наличные деньги. Маршрут лежал через Малайзию и Турцию", - утверждает Гордеев. В Турции, пишет депутат, ему удалось скрыться от сопровождавших его лиц и улететь в Грузию. "Все, что я пишу, выглядит фантастически и нереалистично, если не несколько "но": находясь в списках Интерпола летать самолетами невозможно, тем более по своему паспорту, и тем более, пересечь пять границ (выезд из Таиланда, въезд в Малайзию, выезд из Малайзии, въезд в Турцию, выезд из Турции). Паспорт мой и все визовые отметки в нем стоят", - отмечает Гордеев.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Ja ........

Original message
Да уж........

До нового года осталось