Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How cheat job seekers

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Gepostet von: Amfisa
Nach meinem Universitätsabschluss habe ich einen Lebenslauf an viele Websites für die Jobsuche gesendet. Einen Monat später rief mich das Telefon völlig unerwartet an. Ich hörte eine angenehme Frauenstimme, die von Nipromteks LLC, Region Kursk, Zheleznogorsk, dem Leiter der Personalabteilung, vorgestellt wurde. Sie versicherte mir, dass sie einen Spezialisten in meinem Profil brauchten, versprach sogar ein frühes Karrierewachstum. Aufgrund meiner Unerfahrenheit stimmte ich sofort zu, zu einem Interview zu kommen, zu dem sie sagte, dass sie alles für ihn vorbereiten würde. So kam es, dass ich Anfang August in die Sommerhitze von 2010 fahren musste. Mit einer Änderung betrug die einfache Fahrt bis zu 300 km. Nachdem ich einen so schrecklichen 5-Stunden-Test in einem hitzegetränkten Kleinbus bestanden hatte, kam ich endlich in Scheleznogorsk an. Als ich im Hauptbüro dieser Firma ankam, sah ich einen riesigen Müllhaufen gegenüber, und das Gebäude selbst war seit 20 Jahren nicht mehr repariert worden, nicht weniger schäbiges Linoleum, alte Farbe an den Wänden wurde stellenweise zu einer "Blase". Als ich die Personalabteilung betrat, wurde ich vom Leiter der Personalabteilung mit einem Lächeln empfangen und berichtete, dass das Gen. Die Regisseurin machte eine Geschäftsreise und nichts wird ohne ihn funktionieren. Nachdem sie meine Dokumente auf einer Fotokopie entfernt hatte, brachte sie mich zum Leiter meiner Werkstatt, der mir mitteilte, dass sie bereits eine Person für diese Stelle genommen hatten, aber noch eine, aber es sind nur weitere erforderlich hochqualifizierte. Dann kehrte ich in die Personalabteilung zurück, ermutigte sie mich und sagte, dass ich gute Chancen für diesen Posten habe. Dann ging ich und ich, danach rief niemand mehr an. Ich habe versucht durchzukommen, aber sie haben mich ständig abgeladen.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich in der Nähe der Personalabteilung eine Anzeige gesehen habe, in der steht, dass die Leute, die diese organisieren, einen Bonus erhalten, je mehr es einen Wettbewerb um eine freie Stelle gibt!
Quelle: [DLMURL = "https://www.superjob.ru/community/pervyj_poisk_raboty_vybor_professii/54297/"] https://www.superjob.ru/community/pervyj ... sii / 54297 / [/ DLMURL]

Original message
Автор: Амфиса
После окончания универа, разослала резюме по многим сайтам поиска работы. Через месяц мне абсолютно нежданно позвонил телефон. Я услышал приятный женский голос, голос представился ООО Нипромтекс, Курская область, г. Железногорск начальник отдела кадров. Она меня уверяла в том, что им нужен специалист по моему профилю, даже обещала скорейший карьерный рост, я по своей неопытности сразу-же согласился приехать на собеседование, на что она сказала, что все подготовит к нему. Так выпало, что мне пришлось ехать в летний зной 2010 года в начале августа, с одной пересадкой путь в один конец составил целых 300 км. Выдержав такое страшное 5-ти часовое испытание в раскаленной от жары маршрутке я наконец то прибыл в Железногорск. Оказавшись у главного офиса этой компании я увидел напротив огромную кучу мусора, да и само здание не видало ремонта лет 20, не меньше обшарпанный линолеум, старая краска на стенах в местах стала "пузырем". Вошел в отдел кадров меня с улыбкой встретила начальник отдела кадров, сообщив о, том, что ген. директор уехал в командировку и без него ни чего не получится, сняв мои документы на ксероксе, она отвела меня к начальнику моего цеха, которая сообщила мне, что на данную вакансию они уже взяли человека, но у них есть еще одна но только она требует более высокой квалификации. Затем я вернулся в отдел кадров, она меня ободрила, сказав, что у меня есть хорошие шансы на данный пост. Затем я уехал и мне, после этого никто не позвонил. Я пытался дозвониться, но меня постоянно сбрасывали.
Также мне еще хочется отметить, что около отдела кадров я увидел объявление в котором говорилось, о том, что чем больше будет конкурс на какую-либо вакансию, лицам организовавшим его полагается премия!
Источник: [DLMURL="https://www.superjob.ru/community/pervyj_poisk_raboty_vybor_professii/54297/"]https://www.superjob.ru/community/pervyj ... sii/54297/[/DLMURL]

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank für die Arbeit am Forum.

Original message
Спасибо за работу на Форуме.