Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Inheritance Notice

A

Anonymous

Gute Nacht.
Am 16. März dieses Jahres kam die folgende Nachricht zu meiner E-Mail:

"Lieber Sitnikov,

Grüße an Sie und Ihre Familie!

Akzeptieren Sie meine Entschuldigung, wenn meine E-Mail nicht Ihrer persönlichen Ethik entspricht. Ich möchte mich und diese Geschäftsmöglichkeit Ihnen vorstellen. Mein Name ist Barrister ESQ ROBERT MANI, ein persönlicher Anwalt meines verstorbenen Mandanten Mr. Yuri. S. Sitnikov, ich möchte wissen, ob wir zusammenarbeiten können.

Ich möchte, dass Sie meinem verstorbenen Kunden, der ein Konto im Wert von 13.580.000 Millionen US-Dollar bei einer Bank hier in der Republik Benin hat, als Angehöriger zur Seite stehen. Er ist ohne registrierte Angehörige gestorben, und als solcher haben die Gelder jetzt ein offenes Begünstigtenmandat. Der Vorstand von ihm
Die Bank nahm einen Beschluss an und ich wurde beauftragt, seine nächsten Verwandten für die Zahlung dieses Geldes innerhalb von 48 Arbeitstagen zur Verfügung zu stellen oder das Geld als verlassenes Eigentum an die Bank zu verwirken.

Glücklicherweise haben Sie beide den gleichen Nachnamen, so dass es sehr einfach sein wird, Sie zu seinem offiziellen nächsten Verwandten zu machen. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen, damit ich Ihnen umfassende Details geben kann
auf was wir tun sollen.

Wenn dieser Vorschlag Ihr Interesse geweckt hat, rufen Sie mich bitte an (+ 229-99432866) oder per E-Mail (+ 229-99432866). esq-robert-mani@live.fr ) Ich möchte Sie dringend bitten, Sie unverzüglich über die erforderlichen Schritte und Verfahren zu beraten.

Ich hoffe dringend, Ihre Antwort so schnell wie möglich zu erhalten.
Dein,
Barr. ROBERT MANI
esq-robert-mani@live.fr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Lieber Sitnikov,
Ich grüße dich und deine Familie!
Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an, wenn meine Briefe nicht Ihrer persönlichen Ethik entsprechen. Ich möchte mich und diese Geschäftsmöglichkeit Ihnen vorstellen. Mein Name ist ESQ Lawyer Robert MANI ist mein persönlicher Anwalt
verstorbener Kunde Mr.Yuri. S. Sitnikov, ich würde gerne wissen, ob wir zusammenarbeiten können.
Ich möchte, dass Sie als unmittelbare Familie meines verstorbenen Kunden fungieren, der Konten in Höhe von 13.580.000 Millionen US-Dollar bei einer Bank hier in Benin hat. Er ist ohne registrierte unmittelbare Familie gestorben und als solcher jetzt Es besteht ein offenes Mandat des Begünstigten. Der Verwaltungsrat seiner Bank nahm einen Beschluss an, und ich wurde angewiesen, seinen nächsten Verwandten innerhalb von 48 Werktagen zur Zahlung zur Verfügung zu stellen oder das Geld als Eigentum in der Bank zu behalten.
Glücklicherweise haben Sie beide den gleichen Nachnamen, so dass es sehr einfach sein wird, Sie zu seinem offiziellen nächsten Verwandten zu machen. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen, damit ich Ihnen Einzelheiten mitteilen kann.
auf was wir tun sollen.
Wenn dieses Angebot Ihr Interesse geweckt hat, rufen Sie mich bitte an (+ 229-99432866) oder senden Sie eine E-Mail ( esq-robert-mani@live.fr ) Ich dringend, deshalb berate ich Sie über alle notwendigen Schritte und
Verfahren ohne Verzögerung.
Ich hoffe dringend, Ihre Antwort so bald wie möglich zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Barr ROBERT MANI
esq-robert-mani@live.fr ""
Ein ähnlicher Brief kam am 26. März an:

26. März kam eine ähnliche Nachricht:
Lieber Sitnikov
Bitte verzeihen Sie, dass ich dieses Mittel benutze, um Sie zu erreichen, aber ich kann mir keine andere Möglichkeit vorstellen, Sie über die dringende Angelegenheit zu informieren. Ich war als persönlicher Anwalt von (spätem) Mr.E. Sitnikov, der hier mehr als zwanzig Jahre als Großunternehmer und Geschäftsmann lebte und arbeitete.
Am 1. Oktober 2006 waren er und seine Frau und seine einzige Tochter in einen Autounfall verwickelt, als sie im Urlaub ein Nachbarland besuchten. Sie wurden zwei Wochen später begraben, und ich habe alle Mittel ausgeschöpft, um zu erreichen, wer mit ihnen verwandt sein könnte. Dies wurde erschwert, weil zu Lebzeiten kein Verwandter erwähnt wurde.
Nach meinem besten Wissen hatte er vor seinem Tod eine Einlage in Höhe von mehr als sieben Millionen fünfhunderttausend US-Dollar (7.500.000,00 US-Dollar) bei der großen Bank hier und jetzt. Sie haben mich gebeten, einen Angehörigen zur Verfügung zu stellen Wenn dies der Fall ist, wird das Anwesen an die Regierung zurückgegeben und geht verloren.
Mein Vorschlag ist, dass Sie die Präsentation für diese Rolle zulassen, damit die Dokumentation verarbeitet und die Zahlung in Ihrem Favoriten erfolgen kann. Dies ist ein Projekt, bei dem wir Partner werden, um es zu realisieren. Ich wäre bereit, die Teilnahmebedingungen zu besprechen, um unsere verschiedenen Interessen zu schützen. Ich möchte Ihnen sofort versichern, dass ich diesen Deal so positioniert habe, dass er nicht länger als zwei Wochen dauert. Ich werde bereit sein, darüber weiter zu diskutieren, wenn Sie mir Ihre direkte Telefonnummer zurückschreiben oder senden, damit wir in der Art der vertraulichen Atmosphäre diskutieren können, die diese Angelegenheit erfordert.
Danke für Ihre schnelle Antwort.

Bitte kontaktieren Sie mich über meine private E-Mail: - barr.polinusogba01@hotmail.com

Für mehr Details

Barr. Polinus ogba

Hauptanwalt

Frage: Wie soll man darauf reagieren? Betrug?
Die Mail ist für mich gerahmt, aber der Login ist anders.
Vielen Dank im Voraus.

Original message
Доброй ночи.
16 марта этого года на мою электронную почту пришло сообщение следующего содержания:

"Dear Sitnikov,

Greetings to you and your family!

Do accept my apologies if my mail does not meet your personal ethics, I want to introduce myself and this business opportunity to you. My name is Barrister ESQ ROBERT MANI a personal attorney to my late client Mr.Yuri. S. Sitnikov, I wish to know if we can work together.

I would like you to stand as the next of kin to my late client who has an account valued 13,580,000$ million united states dollars, with a bank here in Benin Republic, He died without any registered next of kin and as such the funds now have an open beneficiary mandate. The board of directors of his
Bank adopted a resolution and I was mandated to provide his next of kin for the payment of this money Within 48 working days or forfeit the money to the Bank as an abandoned property.

Fortunately, both of you have the same last name so it will be very easy to make you become his official next of kin. If you are interested, do let me know so that I can give you comprehensive details
on what we are to do.

Finally, if this proposal have received your interest, kindly give me a call (+229-99432866) or Email( esq-robert-mani@live.fr ) me urgently to enable me advice you on the necessary steps and procedures without delay.

I urgently hope to get your response as soon as possible.
Yours sincerely,
Barr. ROBERT MANI
esq-robert-mani@live.fr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Уважаемые Ситников,
Приветствую Вас и Вашей семьи!
У примите мои извинения, если мои письма не отвечают вашей личной этики, я хочу, чтобы представить себя и этот бизнес возможности для Вас. Меня зовут Адвокат ESQ Роберт МАНИ личным адвокатом моего
покойного клиента Mr.Yuri. S. Ситников, я хотел бы знать, если мы можем работать вместе.
Я бы хотел, чтобы вы выступать в качестве ближайших родственников моего покойного клиента, который имеет счета на сумму 13,580,000 $ млн. долл. США, в банке здесь в Бенине Республики, он умер без каких-либо зарегистрированных ближайших родственников и в этом качестве средства теперь есть открытый мандат бенефициара. Совет директоров его Банк принял резолюцию, и я было поручено обеспечить его ближайших родственников для оплаты в течение 48 рабочих дней или удержать деньги в банк, как оставленное имущество.
К счастью, оба из вас же фамилия так что это будет очень легко сделать вам стать его официальной ближайших родственников. Если вы заинтересованы, то дайте мне знать, так что я могу дать вам подробные сведения
на то, что мы должны делать.
Наконец, если это предложение получил ваш интерес, пожалуйста, позвоните мне (+229-99432866) или по электронной почте (esq-robert-mani@live.fr ) мне срочно, чтобы я советую вам на все необходимые шаги и
процедуры без промедления.
Мне срочно надеемся получить ваш ответ как можно скорее.
С уважением,
Барр. РОБЕРТ МАНИ
esq-robert-mani@live.fr"
26 марта пришло похожее письмо:

26 марта пришло похожее сообщение:
Dear Sitnikov
Please forgive my using this means to reach you but I cant think of any other way of letting you know the urgent matter at hand. I acted as personal attorney to (late) Mr.E. Sitnikov, who lived and worked here for more than twenty years as a major contractor and businessman.
On the 1st of October 2006, he and his wife and only daughter were involved in an automobile accident while visiting a neighboring country on vacation . They were buried two weeks after and I have exhausted all means of reaching who may have been related to them. This has been made more difficult because no mention was made of any relative while he was alive.
To the best of my knowledge, before his death, he had an investment deposit totalling more than Seven Million Five hundred thousand United States Dollars(US$7.500.000.00) with the major bank here and now they have asked me to provide a next of kin if there is, or the estate will then revert to the government and so it would be lost.
My proposal is that you allow to be presented for this role so that documentation can be processed and payment made in your favour. This is a project which will see us partner to realise. I would be willing for us to discuss terms of participation in order to protect our various interests. I want to assure you right away that I have positioned this deal to not last for more that two weeks. I shall be willing to discuss futher on this if write back or send to me your direct telephone number so we can discuss in the type of confidential atmosphere which this matter requires.
Thanks for your prompt response.

Kindly Contact Me On My Private Email:--barr.polinusogba01@hotmail.com

For More Detail's

Barr. Polinus Ogba

Principal Attorney

Вопрос:как на это реагировать?Лохотрон?
Почта оформлена на меня,но логин другой.
Заранее спасибо.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Hallo Ruslan.
Löschen Sie den Brief und achten Sie nicht weiter auf Nachrichten dieser Art.
;)

Original message
Руслан здравствуйте .
Удаляйте письмо и не обращайте в дальнейшем внимания на послания подобного рода .
;)

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Scheidung in vollem Umfang ... "Nigerianische Briefe" ...

Original message
Развод по полной программе... Т.н. "нигерийские письма"...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Schlachtferien
Wie ich einen internationalen Betrug angeschweißt habe (5 Fotos + Text)
Die Geschichte ist folgende: Einer Person wurde angeboten, das Erbe eines verstorbenen Fremden zu teilen.
da er ist der gleiche Name ... Lesen Sie weiter in der Post aus den Worten eines Augenzeugen, der Text hat sich nicht geändert.
Das Leben bietet Überraschungen, Rebz. Vor ein paar Wochen erhielt ich einen Brief vom sonnigen Togo von einem Anwalt namens Hanson Dugbe. In einer tadellosen englischen Kanzlei schlug Anwalt Hanson vor, dass ich das Erbe seines verstorbenen Mandanten abschneiden sollte, der sich glücklicherweise als mein Namensvetter herausstellte. Der Kunde selbst starb bei einem Autounfall und hinterließ keine Erben, sondern einen Vorrat in einer Bank von 8.500.000 US-Dollar (acht Millionen fünfhunderttausend US-Dollar). Hanson war verzweifelt, im schneebedeckten Russland unter den Bären und Balalaikas zumindest einen Verwandten des Verstorbenen zu finden, kletterte auf Facebook, fand seinen Namensvetter mit einem rustikal-diebischen Aussehen und lud ihn ein, sich mir als Erben vorzustellen und für ein kleines Bestechungsgeld die Ersparnisse des Onkels zu erhalten. Ungefähr fünfzehn Minuten später war ich in einem Zustand der Euphorie und war ein echter Dollarmillionär, meine Freunde. In dieser kurzen Zeit gelang es dem Geld, meine Seele völlig zu korrumpieren: Ich schrieb ein Kündigungsschreiben, schickte mehrere Kollegen zu Schwänzen und kümmerte mich nicht um sie in einer Dose Kaffee. Später zwang ich mich mit unmenschlicher Willensanstrengung immer noch, diesen Hanson und sein Büro zu googeln, und Hanson erwies sich natürlich als vollständiger Muslim. Hier ist ein Wiki-Artikel über das sogenannte nigerianische Schema, falls jemand interessiert ist. Ich würde Hanson diesen unerfahrenen Überlauf verzeihen, aber die Leute aus dem Distrikt bestanden auf der Notwendigkeit einer symmetrischen Antwort, und für Samen und Bier haben wir herausgefunden, wie wir die Beute von Hanson selbst herauspressen können. Nachdem ich in einem Antwortschreiben meine Bereitschaft zur Zusammenarbeit zum Ausdruck gebracht hatte, begann ich, mit Hanson Briefe auszutauschen, voller Lügen und Heuchelei. Hanson selbst überzeugte mich, so gut er konnte, von der Echtheit des Geschehens. Hier ist zum Beispiel die Sterbeurkunde eines Ingenieurs E.P. Von **** va:
Die Jungs sagten, sie sahen aus wie. Und hier ist Hanson selbst und die Lizenz seines Anwalts:
Diese Augen können nicht lügen.
Achten Sie auf die Kompetenz in Grafikeditoren. Innerhalb von zwei Wochen füllte ich einige Zahlungsanforderungen für die Bank aus und Hanson half mir mit guten Ratschlägen und freundlicher Unterstützung. Während dieser Zeit kamen wir ihm so nahe, dass unsere Korrespondenz einer Briefromantik ähnelte. Er nannte mich exklusiv Braz Alexander, versprach, mich bald zu besuchen und fragte sogar nach der Größe meiner Kleidung, weil er mir eine Art afrikanisches Sommerkleid bringen wollte, das ist so eine seelenvolle Breite. Und gestern trat dieser Kampf der kriminellen Köpfe in eine entscheidende Phase ein: Die Bank (angeblich die Bank, tatsächlich gehört diese Postanschrift höchstwahrscheinlich demselben Hanson) bat dringend, in die Hauptstadt Togo, die Stadt Lome, zu kommen, um die Papiere persönlich zu unterschreiben und unter anderem zu bezahlen Provision von 780 $. Ich antwortete, dass ich jetzt per Direktflug von Balandino nach Togo fliegen würde, aber Horror-Horror, ich habe keine Zeit, ein Visum zu bekommen. Dann fand Hanson einen Ausweg und bot an, im Namen eines bekannten Bankangestellten Geld über Western Union zu überweisen. Dies war in der Tat der kriminelle Plan - eine Geldüberweisung von mir an einen Frontmann zu erhalten. Im Internet schreiben sie, dass diese Hansons normalerweise mehrere Tausend benötigen, aber sie beschlossen, mir, einer kranken Person, 780 Dollar abzureißen. In einem Antwortschreiben habe ich einige gespielt, ich weiß nicht, Forrest Gump, weil ich in schlechtem Englisch versucht habe, einen Narren zu mähen. Lieber Hanson, schrieb ich, meine Frau sagt, dass das Leben als Pralinenschachtel ein Betrug ist und mir kein Geld gibt. Hansonchik, Liebes, könnten Sie diesen Bankangestellten bitten, mir in Ihrem Namen eine symbolische Summe zu schicken, sagen wir 10 Dollar, damit meine Frau davon überzeugt ist, dass dies nicht nur ein weiterer imaginärer Freund von mir ist und Sie keine Gauner sind. Am Abend ruft Hanson mich unerwartet auf seinem Handy an und sagt, sie sagen, die Hakuna Matata, sie haben Western Union 10 Dollar geschickt, zeigen seiner Frau einen Gehaltsscheck aus Togo. Ich habe das Geld heute Morgen genommen, hier ist ein Prufpiccha:
Meine Freunde, das Problem ist, dass ich, nachdem ich diesen kleinen Sieg über das internationale Verbrechen errungen hatte, anstelle eines wohlverdienten Gefühls der Befriedigung die Gewissensbisse erlebte, weil ich mich in dieser Situation selbst als kleiner Betrug herausstellte. Und Hanson, vielleicht sieben auf den Bänken, schwillt vor Hunger an, und sie leben in einigen afrikanischen Favelas, es gibt sowieso kein Geld, und dann hat die russische Mafia die Top Ten gekürzt.
Nachdem ich ungefähr fünfzehn Minuten gelitten hatte, riss ich mich wie üblich zusammen und beruhigte mich. Jetzt denke ich daran, Hanson einen Dankesbrief für ein großzügiges Geschenk zu schicken und ein Foto beizufügen, auf dem wir zehn Dollar verdienen werden:

Im Moment finde ich einen Link, ich kann nichts mit den Fotos posten ...

Original message
Убойные каникулы
Как я наварился на международной афере (5 фото + текст)
История такова: одному человеку предложили поделить наследство покойного незнакомца,
т.к. он является однофамильцем... Продолжение читайте внутри поста со слов очевидца, текст не менял.
Жизнь преподносит сюрпризы, ребзя. Пару недель назад я получил на мыло письмо из солнечного Того от адвоката по имени Хансон Дугбе. На безупречном английском канцелярите адвокат Хансон предлагал мне попилить наследство его покойного клиента, который по счастливой случайности оказался моим однофамильцем. Сам клиент погиб в автокатастрофе, не оставив после себя наследников, но оставив заначку в банке размером 8 500 000 долларов сша (Eight million five hundred thousand U.S. dollars). Отчаявшись найти в заснеженной России среди медведей и балалаек хоть какого-нибудь родственника покойного, Хансон полез на фейсбук, нашел его однофамильца с простовато-вороватой внешностью, и предложил ему, то есть мне, представиться наследником и, за небольшую мзду, получить дядюшкины накопления. Минут пятнадцать после этого я пребывал в состоянии эйфории и был настоящим долларовым миллионером, друзья мои. За это короткое время деньги успели полностью растлить мою душу: я написал заявление об увольнении, отправил к хуям нескольких коллег и многажды наплевал им в банку с кофе. Позже, нечеловеческим усилием воли, я все-таки заставил себя погуглить этого Хансона и его контору, и Хансон, конечно же, оказался конченым жульманом. Вот статья из вики про так называемую нигерийскую схему, если кому интересно. Я бы простил Хансону этот неопытный наезд, но пацаны с района настояли на необходимости симметричного ответа и, под семки и пиво, мы придумали, как отжать бабло у самого Хансона. Выразив в ответном письме свою готовность к сотрудничеству, я начал обмениваться с Хансоном письмами, полными лжи и лицемерия. Сам Хансон как мог убеждал меня в подлинности происходящего. Вот, например, свидетельство о смерти инженера Е.П. С****ва:
Пацаны сказали, что похож. А вот сам Хансон и его адвокатская лицензия:
Эти глаза не могут врать.
Обратите внимание на уровень владения графическими редакторами. В течение двух недель я заполнял какие-то платежные требования для банка, а Хансон помогал мне добрым советом и дружеской поддержкой. За это время мы с ним так сблизились, что наша переписка стала напоминать эпистолярный роман. Он называл меня исключительно браза Александр, обещал в скором времени приехать ко мне в гости и даже спрашивал размер одежды, потому что хотел привезти мне какой-то африканский сарафан, вот какой душевной широты человек. И вот вчера эта схватка преступных умов вступила в решающую стадию: банк (ну якобы банк, на самом деле этот почтовый адрес скорее всего принадлежит тому же Хансону) просил срочно явиться в столицу Того город Ломе, чтобы лично подписать бумаги и, помимо прочего, оплатить комиссионные в размере 780 долларов. Я ответил, что прямо сейчас вылетел бы в Того прямым рейсом из Баландино, но, ужас-ужас, не успеваю оформить визу. Тогда Хансон нашел выход и предложил перевести деньги через Вестерн Юнион на имя знакомого работника банка. В этом, собственно, и заключался преступный замысел - получить от меня денежный перевод на подставное лицо. В энторнетах пишут, что обычно эти хансоны требуют несколько тысяч, но с меня, болезного, только 780 долларов решили содрать. В ответном письме я разыграл какого-то, не знаю, Форреста Гампа, потому на плохом английском пытался косить под дурака. Дорогой Хансон, писал я, моя жена говорит, что жизнь как коробка шоколадных конфет это все мошенничество, и не дает мне денег. Хансончик, милый, не мог бы ты попросить этого работника банка отправить мне от своего имени какую-нибудь символическую сумму, ну, скажем, 10 долларов, чтобы моя жена убедилась в том, что это не очередной мой воображаемый друг, и вы не аферисты. Вечером Хансон неожиданно звонит мне на мобильник и говорит, мол, акуна матата, выслали Вестерн Юнионом 10 баксов, покажи жене платежку из Того. Сегодня утром снял деньги, вот пруфпикча:
Друзья мои, беда в том, что, одержав эту маленькую победу над международной преступностью, я, вместо заслуженного чувства удовлетворения, испытал муки совести, потому что сам в этой ситуации оказался немножко мошенником. А у Хансона, может быть, семеро по лавкам пухнут от голода, и живут они в каких-нибудь африканских фавелах, денег и так нет, а тут еще русская мафия десятку подрезала.
Пострадав минут пятнадцать, я, как обычно, взял себя в руки и успокоился. Сейчас думаю отправить Хансону письмо с благодарностью за щедрый подарок и приложить фоточку, где мы с пацанами гужбаним на десять баксов:

Щас ещё ссылку найду, что-то с фотками выложить не получается...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Original message

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
https://www.yaplakal.com/forum7/topic280656.html

Ich weinte...

Vadim, ich hoffe das Weinen wurde manchmal durch READY ersetzt;)
Deine armen Nachbarn. ;): lol lol:

Original message
https://www.yaplakal.com/forum7/topic280656.html

Я плакал...

Вадим ,надеюсь плач иногда сменялся ГОГОТОМ ;)
Бедные твои соседи. ;) :lol: :lol:
A

Anonymous

Danke für die Antwort. Im Prinzip war sofort klar, was für ein Scheidungsversuch unternommen wurde, aber ich frage mich, was für ein Schema. Das Schema ist lustig, viel Spaß. : lol lol lol:

Original message
Спасибо за ответ. В принципе было сразу понятно что это попытка развода, но интересно что за схема. Схема смешная, повеселили. :lol: :lol: :lol:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Руслан С schrieb:
Danke für die Antwort. Im Prinzip war sofort klar, was für ein Scheidungsversuch unternommen wurde, aber ich frage mich, was für ein Schema. Das Schema ist lustig, viel Spaß. : lol lol lol:

Du bist lustig, aber sie haben uns mit einem Lyuley aufgehängt ...: weinen:

Original message
Руслан С schrieb:
Спасибо за ответ. В принципе было сразу понятно что это попытка развода, но интересно что за схема. Схема смешная, повеселили. :lol: :lol: :lol:

Вам смешная, а нам люлей навесили... :cry:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Du bist lustig, aber sie haben uns mit einem Lyuley aufgehängt ...: weinen:

Ja oder duley;)

Original message