Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Collection of personal information of trusting users

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Ich habe eine lustige Seite gefunden, auf der unter dem Vorwand, das Vorhandensein eines Dossiers über mich selbst zu überprüfen, tatsächlich Informationen über Neugierige gesammelt und gesammelt werden: Der Link ist ungültig

Original message
Нашла забавный сайт, в котором под предлогом проверить наличие досье о себе, фактически идет сбор и накопление информации о любопытствующих: Ссылка не действительна

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Danke.

Original message
Спасибо.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Vor einem Jahr habe ich es versucht ... Finde die Geschichte deines Nachnamens heraus ... Ich habe ein paar Positionen gefahren und er fragt nach mehr und mehr, fast meine Lieblingsposen sind bereits verschwunden ... Die Füllung wurde unterbrochen, na ja ...

Original message
Год назад попробовал подобное... Узнайте историю своей фамилии... Пару позиций вбил, а он просит всё больше и больше, чуть ли не любимые позы уже пошли... Прервал заполнение, ну их нафиг...
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Vadim, ich werde dir mehr erzählen. Ich bin aus Neugier auf eine ähnliche Seite nach dem gleichen Muster gegangen als Sie. Ich wurde durch die Tatsache gestoppt - SMS zurücksetzen, um ein Passwort für den Zugriff auf das generierte Archiv meines Nachnamens zu erhalten. Sie sammeln nicht nur personenbezogene Daten, sondern auch Geld (ich vermute, dass sie beträchtlich sind).
Betrug !!! Und was zu tun ist, ohne Trottel und das Leben ist schlecht :)

Original message
Вадим, я скажу тебе больше. Я на подобном сайте по той же схеме из своего любопытства пошел дальше, чем ты. Меня остановил факт - сбросить смс чтобы получить пароль для доступа к сформированному архиву моей фамилии. Мало того что они собирают персональные данные, так они еще и собирают деньги (подозреваю, что немалые).
Лохотрон!!! А что поделать, без лоха и жизнь плоха :)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Адвокат schrieb:
Ich habe eine lustige Seite gefunden, auf der unter dem Vorwand, das Vorhandensein eines Dossiers über mich selbst zu überprüfen, tatsächlich Informationen über Neugierige gesammelt und gesammelt werden: Der Link ist ungültig
Es überrascht nicht, dass ich selbst einen solchen "Kameraden" kenne. Ich sammle ihn bereits seit dem dritten Jahr. Ich vermute, dass "er mit der Vergangenheit nicht gut zurechtkommt". Ich sehe ihn sehr oft in der Nähe eines "Hauses".

Original message
Адвокат schrieb:
Нашла забавный сайт, в котором под предлогом проверить наличие досье о себе, фактически идет сбор и накопление информации о любопытствующих: Ссылка не действительна
Не удивительно , сам знаю одного такого "товарища", уже третий год собирает , подозреваю , что "с прошлым у него не все в порядке" , уж очень часто вижу его возле одного "Дома".

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Vor einem Jahr habe ich es versucht ... Finde die Geschichte deines Nachnamens heraus ... Ich habe ein paar Positionen gefahren und er fragt nach mehr und mehr, fast meine Lieblingsposen sind bereits verschwunden ... Die Füllung wurde unterbrochen, na ja ...
Ja, Vadim, also hast du ein Dossier über dich erstellt, du hast einfach kein Geld dafür bezahlt ....: oops :: lol:

Und ich habe Links zu dieser Seite auf der Website unseres Newcomers Alexander Kozhevnikov gefunden: https://belpoisk.ucoz.net/

Original message
Год назад попробовал подобное... Узнайте историю своей фамилии... Пару позиций вбил, а он просит всё больше и больше, чуть ли не любимые позы уже пошли... Прервал заполнение, ну их нафиг...
Даааа, Вадим, вот и создали Вы досье на себя, только что денег за это не заплатили.... :oops: :lol:

А ссылки на этот сайт я нашла на сайте нашего новичка Александра Кожевникова: https://belpoisk.ucoz.net/

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Адвокат schrieb:
Ja, Vadim, also hast du ein Dossier über dich erstellt, du hast einfach kein Geld dafür bezahlt ....: oops :: lol:

Und ich habe Links zu dieser Seite auf der Website unseres Newcomers Alexander Kozhevnikov gefunden: https://belpoisk.ucoz.net/

Nur Name und Geburtsdatum ...: verdreht:
Und Kozhevnikov ... Nun, Großmutter muss irgendwie verdienen ... Dort warf er den Klienten, dann schnitt er die Nachnamen ab ...: lol:

Original message
Адвокат schrieb:
Даааа, Вадим, вот и создали Вы досье на себя, только что денег за это не заплатили.... :oops: :lol:

А ссылки на этот сайт я нашла на сайте нашего новичка Александра Кожевникова: https://belpoisk.ucoz.net/

Только ФИО и дата рождения... :twisted:
А Кожевников... Ну что ж, бабки как-то надо зарабатывать... Там клиента кинул, тут на фамилиях настриг... :lol:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Адвокат schrieb:

Nur Name und Geburtsdatum ...: verdreht:
Und Kozhevnikov ... Nun, Großmutter muss irgendwie verdienen ... Dort warf er den Klienten, dann schnitt er die Nachnamen ab ...: lol:

Für einen solchen "Job" wird ihm bald auch jemand etwas abschneiden. ;)

Original message
Адвокат schrieb:

Только ФИО и дата рождения... :twisted:
А Кожевников... Ну что ж, бабки как-то надо зарабатывать... Там клиента кинул, тут на фамилиях настриг... :lol:

Вот за такую "работу" скоро и ему кто-то , что-то настрижет . ;)

До нового года осталось