Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Is it possible to combine positions.

pavlov.detektiv

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich begrüße alle Kollegen im Forum, danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und möchte eine Frage stellen. Die Frau wurde zum Chefarzt der MMU "Dental Clinic" ernannt. Um überall wieder Ordnung zu schaffen, braucht sie einen Teilzeitanwalt. Die Post wird von der Verwaltung bezahlt. Darf ich diese Position mit einer NPV-Lizenz annehmen? Dmitry.

Original message
Приветсвую всех коллег на форуме, благодарю за внимание и хочу задать вопрос. Жену поставили на должность главного врача в ММУ "Стоматологической поликлинике." Что бы навести везде порядок, ей требуется юрист на полставки. Должность оплачивает администрация. Могу я принять данную должность имея лицензию ЧДД. Дмитрий.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Дмитрий Александрович schrieb:
Ich begrüße alle Kollegen im Forum, danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und möchte eine Frage stellen. Die Frau wurde zum Chefarzt der MMU "Dental Clinic" ernannt. Um überall wieder Ordnung zu schaffen, braucht sie einen Teilzeitanwalt. Die Post wird von der Verwaltung bezahlt. Darf ich diese Position mit einer NPV-Lizenz annehmen? Dmitry.
Formell einen Rechtsdienstleistungsvertrag abschließen.

Original message
Дмитрий Александрович schrieb:
Приветсвую всех коллег на форуме, благодарю за внимание и хочу задать вопрос. Жену поставили на должность главного врача в ММУ "Стоматологической поликлинике." Что бы навести везде порядок, ей требуется юрист на полставки. Должность оплачивает администрация. Могу я принять данную должность имея лицензию ЧДД. Дмитрий.
заключите официально договор на оказание юридических услуг.

pavlov.detektiv

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Das heißt, der Chefarzt (die Chefin) hält einen Teilzeitanwalt zu Hause und zahlt mir dieses Geld im Rahmen des Vertrags aus. Ich habe Alexander richtig verstanden. Ist dies die MMU (kommunale Einrichtung), stimmt der Staat (Verwaltungschef) zu? Es gibt genug Anwälte in der Verwaltung, jeder möchte eine Aufstockung des Gehalts, und ich muss die Dinge in alle Richtungen ordnen, von der Krankenschwester bis zu den Verträgen. Dmitry.

Original message
То есть глав.врач (жена)держит полставки юриста у себя, а из этих денег выплачивает по договору мне. Я правильно понял Александр. Это же ММУ (муниципальное учереждение), государство (Глава администрации) согласиться? В Администрации своих юристов хватает, каждый хочет добавку к зарплате, а мне надо порядок навести по всем направлениям от санитарки до договоров. Дмитрий.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Soweit ich weiß, hat der staatliche und kommunale Dienst die Arbeit der Angehörigen in Bezug auf die Unterordnung eingeschränkt.

Original message
Насколько я знаю, государственная и муниципальная служба, имеет ограничения по работе родственников, в части подчинения.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Andrey Matushkin! Dmitri Alexandrowitsch sprach das Thema an und fragte nach der Tatsache des Ratschlags ... Aber die Regeln dieses Unterforums geben den Leuten keinen Rat (zumindest können sie moralisch aufhören)!
Andrey, übertrage das Thema! Die Frage ist interessant!

Dmitri Aleksandrovich! Wenn ich mich nicht irre, sagt das Gesetz, dass nahe Verwandte nicht in direkter Unterordnung arbeiten können! Es ist nur bis zum ersten neidischen ... Klyauza vor der Staatsanwaltschaft zu erkennen, dass sie einen Vortrag über die Beseitigung des Gesetzesverstoßes halten, und u! Sasha hat bereits die beste Option festgelegt. Es ist klar, dass jeder dieses Stück beißen möchte, aber dann müssen wir kämpfen!
Hier für immer gibt mir Argus nicht die erste kluge Idee, um ...

Original message
Андрей Матушкин ! Дмитрий Александрович вынес тему, спросил по факту совета... Но правила данного подфорума не дадут народу (по крайней мере морально могут остановить) дать совет !
Андрей, перенеси тему ! Вопрос интересный !

Дмитрий Александрович ! Если я не ошибаюсь, закон гласит, что близкие родственники не могут работать в прямом подчинении ! Оформиться то можно, только до первого завистника... Кляуза в прокуратуру, они выносят представление на устранение нарушения закона, и усё ! Оптимальный вариант Саша уже выложил, понятно, что все хотят кусочек этот погрызть, но надо тогда бороться !
Вот вечно Аргус не даёт мне первым умную мыслю выложить...

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Hier für immer gibt mir Argus nicht die erste kluge Idee, um ...
: P: P: P.

Original message
Вот вечно Аргус не даёт мне первым умную мыслю выложить...
:p :p :p

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Andrey Matushkin! Dmitri Alexandrowitsch sprach das Thema an und fragte nach der Tatsache des Ratschlags ... Aber die Regeln dieses Unterforums geben den Leuten keinen Rat (zumindest können sie moralisch aufhören)!
Hallo Hallo. Unser Kollege hat noch keinen privaten Zugang zum Boden.

Original message
Андрей Матушкин ! Дмитрий Александрович вынес тему, спросил по факту совета... Но правила данного подфорума не дадут народу (по крайней мере морально могут остановить) дать совет !
Вадим, привет. У нашего коллеги пока нет допуска в полу приват.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Hallo Hallo. Unser Kollege hat noch keinen privaten Zugang zum Boden.

Hallo Andrey! Ich spreche nicht darüber ... Sie brauchen es nicht in einem halbprivaten, in einem anderen Thema, in dem es nicht gibt: Forumsregeln
Im Block: "Fragen zu Dienstleistungen und Bestellungen" beantworte oder lade ich einen meiner Kollegen ein.

Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Вадим, привет. У нашего коллеги пока нет допуска в полу приват.

Андрей, привет ! Я не про то... Не надо её в полуприват, в любую другую тему, где нет:Правила форума
В блоке: "Вопросы по услугам и заказы", отвечаю я или приглашаю кого либо из коллег.