Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Debt recovery

A

Anonymous

Guten Tag.

Vor ungefähr zehn Jahren haben ein Freund und ich unser eigenes Geschäft eröffnet. Bei uns lief es gut. Wir sind sehr schnell gewachsen (Produktionskapazitäten, Verkäufe usw.). Vor ungefähr anderthalb Jahren stellte sich die Frage nach der weiteren Entwicklung, in welche Richtung und wo investiert werden soll. Unsere Visionen zu diesem Thema gingen jedoch ziemlich stark auseinander. Am Ende kamen wir zu dem Punkt, an dem wir begannen, das Geschäft aufzuteilen. Aber da unsere Beziehung zu diesem Zeitpunkt bereits ziemlich angespannt war, entschied ich mich, eine Person einzustellen, die prüft, ob der Abschnitt richtig und ehrlich läuft. Jetzt verstehe ich, dass mein Instinkt nicht versagt hat. Da konnten wir feststellen, dass ein ziemlich großer Geldbetrag und einige Vermögenswerte an Frontmänner / Unternehmen übertragen wurden. Aber es wurde sehr grammatikalisch gemacht. Was ich herausfinden konnte, sind keine direkten Beweise, weil Ich wiederhole, alles wurde grammatikalisch gemacht. Könnten Sie helfen, diese (oder vielleicht auch andere) Betrugsfälle zu beweisen? Wenn ja, geben Sie zurück, was gestohlen wurde. Wie viel wird es in der Zeit dauern?
 
Original message
Добрый день.

Около десети лет назад мы с другом открыли свой бизнес. Дела у нас пошли хорошо. Мы росли очень большими темпами (производственные мощности, продажи и т.д.). Примерно год - полтора назад встал вопрос о его дальнейшем развитии, в каком напрвлении двигаться, куда инвистировать. Но наши видения по даннуму вопросу разошлись довольно сильно. В конечном итоге мы пришли к тому что начали делить бизнес. Но так как на тот момент у нас отношения уже были довольно напряженными, я решил нанять человека, который бы проверел что-то раздел идет правильно и честно. Теперь я понимаю, что чутье меня не подвело. Так как нам удалось выяснить что довольно крупная сумма денег и кое-какие активы были переведены на подставные лица/компании. Но сделано это было очень граматно. То что мне удалось выяснить не является прямым доказательством, т.к. повторюсь все было сделано граматно. Могли бы Вы помочь доказать эти( а может быть Вы сможете выявить другие) факты мошейничества. Если да, то затем вернуть то, что было похищено. Сколько это займет по срокам?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Rufen Sie mich an.
 
Original message
Здравствуйте. Позвоните мне.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Интересно, дело успешно закрыли?
Доброго времени суток. С чем связан интерес?

Interesno

Зарегистрированный
Mitglied seit
01.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
28
Ort
Город Киров
Original message
Доброго времени суток. С чем связан интерес?
Любопытно, можете не отвечать, не настаиваю.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
можете не отвечать, не настаиваю.
Примно благодарен!)))

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Интересно, дело успешно закрыли?
С днем рождения.