@InfoPoisk
Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
- Punkte für Reaktionen
- 21
- Website
- www.argys.org
Herzlichen Glückwunsch an alle zum Great Holiday - Victory Day. Eine gesegnete Erinnerung an alle, die bei der Verteidigung ihrer Heimat gestorben sind. Vielen Dank dafür und einen tiefen Bogen von uns allen.
Während wir leben, werden wir niemals unsere Großväter und Verwandten vergessen, die während des Krieges starben, den Sieg erreichten, nach Hause zurückkehrten und anfingen, Städte und Dörfer zu erziehen. 2 Großväter und mein Onkel kämpften bei mir. 1 Großvater starb am 01.09.1945 in der Nähe von Budapest (bis 1981 galt er als vermisst). Ich weiß, dass ich dort in Budapest begraben wurde, aber ich kann einfach nicht genau finden, wo. Der zweite Großvater und Onkel verteidigte Leningrad, durchbrach die Blockade, überlebte und kehrte nach Hause zurück. Jetzt leben sie nicht mehr. Aber wenn wir uns als Familie versammeln, erinnern wir uns an sie und begrüßen den Respekt.
Dies ist nicht nur ein Fest der Freude, sondern auch ein Gedenktag.
Original message
Поздравляю всех с Великим праздником - Днем Победы. Светлая память всем кто погиб защищая свою Родину. Спасибо им за это и низкий поклон от всех нас.
Мы, пока живы, никогда не забудем наших дедов и родственников, которые погибли во время войны, которые дошли до Победы, вернулись домой и стали поднимать города и села.У меня воевали 2 деда и родной дядька. 1 дед погиб 09.01.1945 года под Будапештом (до 1981 года считался безвести пропавшем), знаю, что похоронен там же в Будапеште, но никак не могу найти где конкретно. Второй дед и дядька защищали Ленинград, прорывали блокаду, выжили, вернулись домой. Сейчас и их нет в живых. Но когда мы собираемся семьёй мы их вспоминаем и отдаём честь уважения.
Это не только праздник Радости , но и День Памяти.