Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

find information about a person from incomplete data

A

Anonymous

Guten Tag.

Bitte sagen Sie mir, ist es möglich, Informationen über eine Person aus unvollständigen Informationen zu finden?

Folgende Informationen sind verfügbar:
Genau: Name, vollständiges Geburtsdatum, Foto, E-Mail, IP-Adresse und Anbieter, Wohnort.

ungenau: ungefähres Wohngebiet in Moskau, Beruf, akademischer Grad, Angaben zum möglichen Tod in Grosny und zum Tag des Todes. Als wen er dorthin ging, ist nicht bekannt, es ist möglich, dass er nicht aus seinem derzeitigen Beruf stammt, aber es ist bekannt, für welchen ungefähren Zeitraum drei bis dreieinhalb Monate.

---------------------------------

Ich würde gerne den vollständigen Namen, die Adresse oder den Arbeitsort erfahren, ob eine Person lebt und wenn nicht, was mit ihr dort passiert ist.
Ist dies nach verfügbaren Informationen möglich?
Wie viel kosten solche Informationen?

Danke.

Original message
Здравствуйте.

Подскажите пожалуйста, можно ли найти информацию о человеке по неполным сведениям?

Есть следующие сведения:
точные: имя, полная дата рождения, фото, э-мейл, ай-пи адреса и провайдер, город проживания.

неточные: примерный район проживания в Москве, профессия, научная степень, информация о возможной гибели в Грозном и день гибели. В качестве кого он туда поехал - неизвестно, возможно, что не по теперешней профессии, но известно на какой примерный срок - три-три с половиной месяца.

---------------------------------

Хотела бы узнать полное имя, адрес или место работы, жив ли человек и если нет - то что там с ним случилось.
Возможно ли это по имеющимся сведениям?
Сколько будет стоить такая информация?

Спасибо.
A

Anonymous

Ich glaube, dass es möglich wäre, die Basis des Militärdienstes zu durchsuchen, wenn es einen Namen gibt. Foto und Geburtsdatum - as er haftet definitiv für den Militärdienst und
Wenn die Informationen über seinen Tod in Grosny gerechtfertigt sind, könnte die Reise dorthin mit dem Militärregistrierungs- und Einberufungsamt verbunden sein, obwohl dies sicherlich keine Tatsache ist.
Aber es gibt dort Daten über einen Militärbürger, wenn Sie nach Geburtsjahr suchen und dann nach Name, vollständigem Geburtsdatum und Foto filtern.
Sie können es finden, es ist nur länger als mit einem Nachnamen. Ich selbst hätte auf diese Weise gefunden, aber dafür benötigen Sie Zugriff auf ihre Datenbank.

Original message
Я полагаю что можно было бы через базу военкомата искать, если есть имя. фото и дата рождения - т.к. он точно военнообязанный, а тем
более, если сведения о его гибели в Грозном имеют основания, то поездка туда могла быть связана с военкоматом, хотя это конечно и не факт.
Но данные там на военнообязанного гражданина есть, если искать по году рождения, а потом отсеивать по имени, полной дате рождения и фото,
то найти можно, просто это дольше, чем с фамилией. Я бы и сама нашла таким способом, но для этого нужен доступ к их базе.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo Svetlana. Ich habe dir per Post geschrieben.

Original message
Здравствуйте, Светлана. Я отписал Вам на почту.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Kontakt.

Original message
Обращайтесь.
A

Anonymous

Guten Abend! Könnten Sie mir helfen, eine Person (ein Mädchen) zu finden? Ihr Name ist ihr Name. Ich erinnere mich seit 19 Jahren nicht mehr an sie. Sie lebt in der Republik Dagustan in
Die Stadt Khasavyurt Straße auch über das rote Haus weiß ich nicht! Wenn Sie helfen können, schreiben Sie zurück! vielen Dank!

Original message
Добрый вечер! не могли бы вы мне помочь найти человека( девушку) зовут ее патюля фамилию не помню ей щя где то 19 лет, она живет в Республики Дагустан в
городе Хасавюрт улица тоже примерно на красной дом не знаю! если можете помочь найти напишите обратно! спасибо большое!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Nett. Ich denke, mit solchen eingehenden Daten können wir Ihnen wahrscheinlich nicht helfen.

Original message
Добрый. Думаю с такими входящими данными мы вряд ли сможем Вам помочь.
A

Anonymous

Helfen Sie mit, meinen ehemaligen Mitbewohner in St. Petersburg, Mytninskaya Straße, 11, Wohnung 1, zu finden. Die Wohnung wurde umgesiedelt und ihre Spuren gingen verloren. ITS-Daten - Elena Piskunova (Mädchenname), Geburtsjahr! 958-! 960, Geburtsmonat Juni.

Original message
Помогите найт мою бывшую соседку по квартире Спб, Мытнинская ул,д.11, кв 1, Квартиру расселили и ее следы потерялись. ЕЕ данные- Пискунова Елена Алексеевна(фамилия девичья), год рождения !958-!960, месяц рождения июнь.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Registrieren Sie sich im Forum.

Original message
Здравствуйте. Зарегистрируйтесь на форуме.