Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

how to calculate a person by cell

A

Anonymous

Liebe Detectives, gute Nacht. Die Antwort auf die Frage - wie berechnet man eine Person anhand der Zellennummer?

Original message
Уважаемые детективы, доброй ночи. Ответье на вопрос - как вычислить человека по сотовому номеру?

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Aus welcher Region kommst du?
Warum ich frage, jeder ist sich seiner eigenen professionellen Ansätze und Methoden sicher, und offen würde ich nicht darüber sprechen.

Original message
Вы из какого региона?
Почему спрашиваю, уверен у каждого свои профессиональные подходы и методы, и в открытую я бы не стал об этом говорить.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Zu wenig Informationen ... Droht er Ihnen? Oder will er etwas von dir? Es ist notwendig, von einem Kontext auszugehen ...

Original message
Слишком мало информации... Он Вам угрожает ? Или что-то от Вас хочет ? Исходить из контекста нужно...
A

Anonymous

Hallo wieder. Danke für das Antworten. Ich selbst komme aus Wolgograd. Er hatte einen großen Streit mit seiner Frau, wir haben die Feiertage verstanden, sind ein wenig gelaufen, meine Frau ist weggelaufen, sie beantwortet keine Anrufe, sie antwortet nicht. Ich verstehe, dass der Hund schuld ist, ich möchte es zurückgeben.

Original message
Ещё раз здравствуйте. Спасибо что отктликнулись. Я сам из Волгограда. Сильно поругался с женой, праздники понимаешли были, погулял малостью, жена вот и сбежала, на звонки не отвечает на смски не реагирует. Понимаю что собака виноват, хочу вернуть.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Bliiiiiin! Freundinnen, Mutter, Arbeitsplatz, Hütte, Geschäfte, Verkauf - schauen Sie dort! :) Und es wird unrentabel sein, telefonisch zu rechnen ...
Und ist es das wert ...? : lol:

Original message
Блиииииин ! Подруги, мама, место работы, дача, магазины, распродажи - ищите там ! :) А по телефону вычислять накладно будет...
Да и стОит ли...? :lol:
A

Anonymous

Freundinnen, Mama stechen nicht. Ich bin für sie ein Bösewicht und ein Bösewicht. Sie sind sehr schlecht gestimmt. Sie arbeitet nicht, Hausfrau.
Aber welche Preisreihenfolge ist teuer?

Original message
Подруги, мама не колятся. Я для них вражина и злодей. Очень плохо они настроены. Она не работает, домохозяйка.
А накладно это какой порядок цен?

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Anton, schreibe einen Brief in einer oben angegebenen persönlichen oder E-Mail-Adresse an den Site-Administrator Andrei Matushkin. Er wird Sie beraten! Sowohl zu den Preisen als auch nach Verfügbarkeit des Vertreters von MOD in der Heldenstadt Wolgograd!

Original message
Антон, напишите письмо в личку или на почту, указанную наверху, администратору сайта Матушкину Андрею. Он Вас проконсультирует ! И по ценам,и по наличию представителя МОДа в городе-герое Волгограде !

Частный детектив Тюмень

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Ich unterstütze Kollegen3 aus Wladiwostok voll und ganz. Wenn es natürlich zusätzliches Geld gibt, ist dies über cell3 möglich

Original message
Полностью поддерживаю коллегу3 из Владивостока. Если есть конечно лишнии деньги, то можно и по сотовому3

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Антон13 schrieb:
... Ich verstehe, dass der Hund schuld ist, ich möchte es zurückgeben.

Was mir am besten gefallen hat, ist das am Ende
immer noch schuld - der Hund ...;) :): P.

Vergiss das Telefon ... Nun, sehr teuer;): P.
Es ist einfacher, den Detektiv zu bezahlen, und er wird Ihr Problem lösen.

Original message
Антон13 schrieb:
...Понимаю что собака виноват, хочу вернуть.

Больше всего мне понравилось то, что в конце концов
все-таки виновата - собака... ;) :) :p

На счет телефона забудьте... Ну очень накладно ;) :p
Проще заплатить сыщику и он решит Вашу проблему.
A

Anonymous

Hallo nochmal, liebe Detectives. Und warum denkst du, ist es durch einen Detektiv einfacher? Schließlich gibt es im Internet verschiedene Websites, über die Sie den Punkt auf der Karte auf der Karte finden können, an dem sich die Zelle befindet. Kennen Sie diese Hochtechnologien nicht?
Welche Seite empfehlen Sie?
Ich hoffe auf Ihren Rat.
Grüße, Anton.

Original message
Здравствуйте ещё раз, уважаемые детективы. А почему Вы считаете, что проще через сыщика? Ведь в интернете есть разные сайты через которые можно по сотовому найти точку на карте, где находится сотовый? Вы разве не знакомы с этими высокими технологиями?
Какой сайт порекомендуете?
Надеюсь на Ваши советы.
С уважением, Антон.