Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

At a recreation center in Crimea, three were killed ...

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Am Morgen des 27. Mai wurden in einem Freizeitzentrum in der Region Saki auf der Krim drei Menschen getötet, darunter ein Russe, und zwei Menschen verletzt. Der Verdächtige wird festgenommen, gab er seine Tat zu.

"Der Häftling der Polizei gab das an kämpfte Monster ", - sagte der Vertreter des Pressedienstes der Krimabteilung des Innenministeriums der Ukraine.

Als bekannt wurde, kam der Verdächtige zu seiner Schwester ins Erholungszentrum, die mit einem der Miteigentümer der Pension verheiratet ist. Am Vorabend des Mordes nahm der junge Mann Medikamente, die mit Energiegetränken und Bier abgespült wurden. Er verwendete auch Substanzen, die in einem Rauchmischungsgeschäft gekauft wurden. .

Der Häftling gab zu, zwei Angestellte und einen Miteigentümer des Kurortes mit einem Küchenmesser getötet zu haben.

P.S. (von mir selbst): In der Ukraine sind im Gegensatz zur Russischen Föderation Rauchmischungen oder sogenannte „Mischungen“ immer noch nicht in der Liste der für den freien Verkehr verbotenen Stoffe enthalten ...

Original message
Утром в пятницу, 27 мая, три человека, включая россиянина, убиты и два человека ранены на базе отдыха в Сакском районе Крыма. Подозреваемый задержан, он признался в содеянном.

"В милиции задержанный заявил, что боролся с монстрами", - рассказал представитель пресс-службы крымского управления МВД Украины.

Как стало известно, подозреваемый приехал на базу отдыха к сестре, которая замужем за одним из совладельцев пансионата. Накануне убийства молодой человек принимал лекарства, запивал их энергетическими напитками и пивом. Также он использовал вещества, купленные в магазине курительных смесей.

Задержанный признался, что убил двоих сотрудников и совладельца здравницы кухонным ножом.

П.С. (от себя): на Украине, в отличие от РФ, курительные смеси или так называемые "миксы" в список запрещенных к свободному обороту веществ до сих пор не внесены...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Denis hat dich nachts geschlagen, um Horrorgeschichten zu erzählen.

Original message
Денис во тебя пробило на ночь страшилки рассказывать.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
Am Vorabend des Mordes nahm der junge Mann Medikamente, die mit Energiegetränken und Bier abgespült wurden. Er verwendete auch Substanzen, die in einem Rauchmischungsgeschäft gekauft wurden [/ b].

Und für das ganze Bild hätte ich Kleber gerochen, aber ich fuhr die Maschine mit Opium in fünf Würfel.

Original message
Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
Накануне убийства молодой человек принимал лекарства, запивал их энергетическими напитками и пивом. Также он использовал вещества, купленные в магазине курительных смесей[/b].

А для полной картины ещё бы клея нюхнул, да машинку с опием прогнал кубов на пять.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Ja, sie wurden bereits lange eingeführt, nur dass Chemiker talentierte neue Formeln für uns entwickeln und die Gesetzgeber keine Zeit haben, die dahinter stehenden Listen zu füllen, und sie versuchen nicht wirklich, Schritt zu halten. Gruseliger Müll diese Mischungen.

Original message
Да уже давно внесены, просто у нас химики талантливые новые формулы придумывают, а законодатели за ними не успевают списки пополнять да и не очень то пытаются успевать. Страшная дрянь эти смеси.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Danke Igor !!! Ich wusste es nicht, ich bereue! In diesem Zusammenhang eröffne ich ein neues Thema in halbprivaten ...

Original message
Спасибо, Игорь!!! Не знал, каюсь! В связи с чем открываю новую тему в полупривате...