Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Trust Fraudster

A

Anonymous

Guten Tag. Ich wurde Opfer eines Betrügers. Ich frage nur, vielleicht hat sie noch irgendwo "geerbt", wie viele Menschen hat sie nach mir getäuscht?
Wir trafen uns im Süden, in der Region Gelendschik, lebten im selben Haus. stellte sich als Elena aus St. Petersburg vor. Wir gingen von Zeit zu Zeit zusammen an den Strand und unterhielten uns. Telefone getauscht. Sie sagt, dass ihr Mann ein Trucker ist, deshalb kommt er oft in unserer Gegend vor. Ich habe die Adresse genommen, man weiß nie was, um einen Besuch abzustatten. Wir haben uns getrennt. Von Zeit zu Zeit wurden sie per SMS abgeschrieben. Alles geschah Ende Dezember 2010, nur eine Woche vor den Feiertagen.
Ich war auf der Arbeit, als mein Mann anruft und sagt, dass eine Frau mit mir sprechen möchte. Es stellte sich heraus, dass sie es war. Sie sagte, dass sie mit Uterusblutungen im regionalen Zentrum aus dem Zug entfernt, ins Krankenhaus gebracht, „abgekratzt“ wurde und ihr Mann sie in ein paar Tagen auf dem Flug abholen würde. Nun, ich kann keine Frau in einer unbekannten Stadt vertreiben, die die Nacht nach dem Krankenhaus betrachtet. Sie sprach über sich. Ihr zufolge arbeitet sie als Führerin in einem Postgepäckwagen, lebt in St. Petersburg, hat keine Kinder (ihre Tochter scheint gestorben zu sein und dann Fehlgeburten), ihren Ehemann Jaroslaw Trucker (sie haben ihren eigenen LKW). Als ich am Freitag auf ihn wartete, schien es im Ural zu schneien und es gab Eis. Er sagte, dass er am Sonntag kommen würde. Am Samstag drehte sich ein Lastwagen auf der Straße um und wartete darauf, dass er entfernt wurde, damit er am Montagmorgen ankam, sich selbst und uns entlud - um sich zu entspannen und dann zur Seite des Hauses zu gehen. Das ist ihre Geschichte. Als ich ihn mehrmals am Tag anrief.
Nach fast einer Woche am Morgen ging ich für ein paar Stunden zur Arbeit, verließ sie, meine Tochter schlief zu Hause. Ich werde sagen, dass sie mir all diese Tage geholfen hat - wo man Dinge in Ordnung bringt, Geschirr von sich aus spült. Ich habe auch Lebensmittel im Laden gekauft. Ich habe also keinen Beat verpasst. Als sie ankam, war diese „Lena“ nicht zu Hause. Die Tochter sagte, dass sie am Morgen ging, während ihre Tochter schlief. Sie gingen mit ihr "zwei goldene Eheringe, ein goldener Anhänger (klein, günstig), ein altes Silberarmband und ein Ring (ein Penny war, ich trage keinen) - es gab keinen Schmuck mehr im Haus. Vielleicht schnappte sie sich deshalb Toilettenwasser, Wimperntusche, Gesichtscreme und Ich weiß nicht. Aber der Laptop ist vorhanden, die Kamera und alles andere ist vorhanden. Sie haben die Transportbasis angerufen - gestern hatten sie kein Auto mit einem Fahrer Jaroslaw, sie haben das Krankenhaus am anderen Ende der Region angerufen - die Frau mit der Blutung aus der Zug.
"Lena" ist ungefähr 35 Jahre alt, kurz, trägt 44 große, rot gefärbte kurze Haare, der Tonfall ist weich, leise. Er ist sooooo gut für sich. Guter Psychologe. Wenn ich jetzt analysiere, kann ich sagen - sagt, was die Leute hören wollen, unterstützt sie.

Anhänge

• DSC03211.JPG
    DSC03211.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 413
Original message
Здравствуйте. Я стала жертвой аферистки. Просто прошу, может она еще где-то "наследила", сколько еще человек она обманула после меня?
Познакомились на юге, в геленджикском районе, проживали в одном доме. представилась Еленой из Санкт-Петербурга. Ходили на пляж время от времени вместе, общались. Обменялись телефонами. Говорит, что муж у нее дальнобойщик, поэтому часто бывает в наших краях. Взяла адрес, мало ли что, заехать в гости. Разъехались. Время от времени списывались смсками. Произошло все в конце декабря 2010 года, буквально за неделю до праздников.
Я была на работе, как мне муж звонит и говорит, что со мной хочет пообщаться дама. Оказалось, она. Сказала, что в областном центре ее сняли с поезда с маточным кровотечением, отвезли в больницу, "выскребли", а муж в рейсе и через пару дней ее заберет. Ну, я же не могу выгнать женщину в незнакомом городе на ночь глядя после больницы. Рассказывала о себе. С ее слов работает она проводником в почтово-багажном вагоне, живет в СПб, детей нет (дочка вроде как умерла, а дальше выкидыши), муж Ярослав дальнобойщик (у них своя фура). Ждала его в пятницу, вроде как на Урале снег шел и был гололед. Сказал, что приедет в воскресенье. В субботу на дороге перевернулась фура и ждали, пока ее уберут, поэтому приедет в понедельник утром, разгрузится и к нам - отдохнуть ,а потом ехать в сторону дома. Это вот ее рассказ. При мне звонила ему несколько раз в день.
Спустя почти неделю утром я пошла на работу на пару часов, оставила ее, дочка у меня спала дома. Скажу скажу, что все эти дни она мне помогала - где порядок навести, посуду помыть по своей инициативе. В магазине тоже покупала продукты. Так что у меня и не ёкнуло. Когда пришла, этой "Лены" дома не было. Дочь сказала, что она ушла утром ,пока дочка спала. С ней 2ушли" два золотых обручальных кольца, кулончик золотой (небольшой, недорогой), стааарый серебряный браслет и кольцо (копейки стоили, не ношу) - больше украшений в доме не было. Может поэтому она прихватила туалетную воду, тушь, крем для лица и ежедневные прокладки. Не знаю. Но ноутбук на месте, фотоаппарат и остальное - все на месте. Звонили на базу транспортную - вчера у них не было машины с водителем Ярославом, в больницу на другом конце области позвонили - не поступала женщина с кровотечением, снятая с поезда.
"Лене" около 35 лет, маленького роста, носит 44 размер, рыжые крашеные короткие волосы, тембр голоса мягкий, тихий. Оооочень к себе располагает. Хороший психолог. Анализируя сейчас, могу сказать - говорит то , что люди хотят слышать, поддерживает их.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Sie ist nicht 35, älter ... Und wo hast du sie fotografiert?
Registrieren Sie sich bitte im Forum ...

Original message
Ей не 35, старше... А где Вы её сфотографировали ?
Зарегистрируйтесь на форуме, пожалуйста...
A

Anonymous

Ich habe es für das Wochenende mitgenommen. Dies ist ein Kinderbecken. Stadt Nowosibirsk.

Original message
Я ее брала с собой на выходные. Это детский бассейн. Город Новосибирск.
A

Anonymous

Es traf beide ihre Handys, beide Nummern sind in Tschuwaschien registriert (Was für ein Peter ist da?). Und so ein wildes Gefühl, dass sie sich mit großer Reichweite bewegte. Nun, sie weiß wirklich viel über sie - und Routen und Parkplätze und die Anordnung von Autos usw.

Original message
Пробила обе ее мобилы, оба номера зарегистрированы в Чувашии (Какой уж там Питер?). И такое дикое ощущение, что она с дальнобоями передвигается. Ну очень уж она много про них знает - и маршруты, и стоянки, и устройство машин и т.п.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Danke für die Info.

Original message
Спасибо за информацию.

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Dies ist kein Betrüger, sondern ein Dieb auf Vertrauen. Höchstwahrscheinlich haben Sie Recht, sie tourte mit Truckern. Daher die Hygieneartikel, die sie mitgebracht hat. Nach allem zu urteilen, hat die Dame kriminelle Erfahrung, also hat sie keinen Laptop mitgenommen, sie hat eine Seriennummer und sie könnte strafrechtlich haftbar gemacht werden. Eheringe, der Anhänger ist eine Menge Konsumgüter und sie haben keine charakteristischen Unterscheidungsmerkmale. Wenn Sie es finden möchten, sollten Sie mit Ihrem gemeinsamen Urlaub beginnen.

Original message
Это не мошеница, а воровка на доверии.Скорее всего вы правы, она гастролирует перемещаясь с дальнобойщиками.Отсюда и предметы гигиены которые она прихватила с собой.Судя по всему дама имеет криминальный опыт,поэтому не брала ноутбук он имеет серийный номер и по нему ее могли привлечь к уголовной ответственности.Обручальные кольца,кулон -это ширпотреб которого много и они не имеют характерных отличительных признаков.Если хотите найти ее, то стоит начинать с вашего совместного отдыха.

До нового года осталось