Lieber Andrey Matushkin, vielleicht habe ich Sie mit meinen Nachrichten satt, aber die Situation mit einem Privatdetektiv aus Bulgarien gibt mir keine Ruhe. Mein Anforderungsschreiben aus diesem Forum wurde an Ihren bulgarischen Kollegen weitergeleitet. Buchstäblich einen Tag später schrieb mir ein Mann per Post, der sich Privatdetektiv aus Burgas nannte, einen gewissen Georgi Dinev Gidikov. Als er einfach verschwand, nachdem er den Geldtransfercode von mir erhalten hatte, verstand ich nicht sofort, dass ich getäuscht wurde. Ich hoffte, dass er über Skype Kontakt aufnehmen würde, wie es der Fall war, als wir uns mit ihm auf die Angelegenheit einigten oder an meine E-Mail schrieben. Aber 10 Tage vergingen und ich schrieb Ihnen hier noch einmal, Sie antworteten mir, dass Ihr Kollege nichts damit zu tun hat. Es stellt sich die Frage, wie dieser Gidikov mich gefunden hat. Übrigens habe ich in seinem Namen Geld an die Stadt Sliven überwiesen. Da ich die Ziele nicht gefunden habe, habe ich heute seinen Namen in Google gefunden und eine Menge Informationen über ihn gefunden. Bereits 2005 wurde er gefasst und wegen Betrugs zu 5 Jahren Haft verurteilt. Er hatte eine Shell-Firma "Zarkov and this" und nannte sich Detective Zarkov. Anscheinend sind 5 Jahre Gefängnis abgelaufen und er täuscht erneut Menschen, ohne Angst zu haben, seinen Namen zu nennen. Hier ist eine Geschichte. Ist es möglich, dass er in diesem Forum seine Opfer aufspürt? Immerhin hat er mich irgendwie gefunden. Ich möchte mit dieser Nachricht nur sagen, dass die Leute vorsichtig sind und wenn Gidikov ihnen im Weg erscheint, würden sie ihn nicht kontaktieren. Ich würde die bulgarische Polizei über ihn informieren, aber ich kenne die Sprache und das Schreiben und die Kontaktaufnahme mit der bulgarischen Polizei nicht. Wenn es für Sie nicht schwierig wäre, Ihren bulgarischen Kollegen zu bitten, die Polizei über Gidikov und seine Rückkehr zum Betrug zu informieren, wären ich und viele Menschen Ihnen dafür dankbar. Mit freundlichen Grüßen.