Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Person search

A

Anonymous

Hallo! Können Sie helfen, eine Person zu finden? Dies ist eine ältere Frau. Ich habe vor ungefähr 8 Jahren den Kontakt zu ihr verloren. Ich nehme an, sie hat Russland verlassen, möglicherweise in die Ukraine. Ich habe einige Informationen über sie: Name, Geburtsdatum, Wohnadresse in Moskau, Festnetztelefon.
Vielen Dank.

Original message
Здравствуйте! Можете ли Вы помочь найти человека. Это пожилая женщина. Я потеряла с ней связь лет 8 назад. Предполагаю, что она выехала из России, возможно на Украину. Располагаю о ней некоторой информацией: ФИО, дата рождения, адрес проживания в Москве, городской телефон.
Спасибо.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Wir können es versuchen.

Original message
Здравствуйте. Можем попробовать.

zeta

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
hilf mir, einen Job für eine Person aus Sofia, Bulgarien zu finden. Ich kenne seinen vollständigen Namen, sein Telefon und seine E-Mail-Adresse. Bitte beraten.

Original message
помогите мне найти место работы человека из Софии,Болгария. Я знаю его полное имя,телефон и имейл. Посоветуйте пожалуйста.

zeta

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es Detektive aus Sofia, Bulgarien im Forum? .. Ich brauche wirklich: weinen:

Original message
Есть ли на форуме детективы из Софии,Болгария?..мне очень нужно :cry:

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Ihre Anfrage wurde an einen Kollegen aus Bulgarien weitergeleitet.

Original message
Ваш запрос перенаправлен коллеге из Болгарии.

zeta

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Lieber Andrey Matushkin, vielleicht habe ich Sie mit meinen Nachrichten satt, aber die Situation mit einem Privatdetektiv aus Bulgarien gibt mir keine Ruhe. Mein Anforderungsschreiben aus diesem Forum wurde an Ihren bulgarischen Kollegen weitergeleitet. Buchstäblich einen Tag später schrieb mir ein Mann per Post, der sich Privatdetektiv aus Burgas nannte, einen gewissen Georgi Dinev Gidikov. Als er einfach verschwand, nachdem er den Geldtransfercode von mir erhalten hatte, verstand ich nicht sofort, dass ich getäuscht wurde. Ich hoffte, dass er über Skype Kontakt aufnehmen würde, wie es der Fall war, als wir uns mit ihm auf die Angelegenheit einigten oder an meine E-Mail schrieben. Aber 10 Tage vergingen und ich schrieb Ihnen hier noch einmal, Sie antworteten mir, dass Ihr Kollege nichts damit zu tun hat. Es stellt sich die Frage, wie dieser Gidikov mich gefunden hat. Übrigens habe ich in seinem Namen Geld an die Stadt Sliven überwiesen. Da ich die Ziele nicht gefunden habe, habe ich heute seinen Namen in Google gefunden und eine Menge Informationen über ihn gefunden. Bereits 2005 wurde er gefasst und wegen Betrugs zu 5 Jahren Haft verurteilt. Er hatte eine Shell-Firma "Zarkov and this" und nannte sich Detective Zarkov. Anscheinend sind 5 Jahre Gefängnis abgelaufen und er täuscht erneut Menschen, ohne Angst zu haben, seinen Namen zu nennen. Hier ist eine Geschichte. Ist es möglich, dass er in diesem Forum seine Opfer aufspürt? Immerhin hat er mich irgendwie gefunden. Ich möchte mit dieser Nachricht nur sagen, dass die Leute vorsichtig sind und wenn Gidikov ihnen im Weg erscheint, würden sie ihn nicht kontaktieren. Ich würde die bulgarische Polizei über ihn informieren, aber ich kenne die Sprache und das Schreiben und die Kontaktaufnahme mit der bulgarischen Polizei nicht. Wenn es für Sie nicht schwierig wäre, Ihren bulgarischen Kollegen zu bitten, die Polizei über Gidikov und seine Rückkehr zum Betrug zu informieren, wären ich und viele Menschen Ihnen dafür dankbar. Mit freundlichen Grüßen.

Original message
Уважаемый Андрей Матушкин, возможно я надоела вам своими сообщениями,но мне не дает покоя ситуация с частным детективом из Болгарии. Мое письмо с запросом на этом форуме было вами перенаправлено вашему болгарскому коллеге. Буквально через день мне написал на почту человек,назвавшийся частным детективом из Бургаса,некто Георги Динев Гидиков. Когда он просто исчез после получения кода денежного перевода от меня,я не сразу поняла,что меня обманули, я надеялась,что он выйдет на связь в скайп,как это было когда мы договаривались с ним о деле или напишет на мой имейл. Но прошло 10 дней и я написала снова сюда вам,вы ответили мне,что ваш коллега не имеет к этому отношения. Рождается вопрос,каким же образом этот Гидиков нашел меня?. Кстати деньги я переводила в город Сливен на его имя. Не найдя концов,я сегодня забила в Гугле его имя и нашла о нем кучу информации. Он еще в 2005 г. был пойман и осужден на 5 лет за мошенничество. У него была подставная фирма "Зарков и сие" а он называл себя детективом Зарковым. Видимо 5 лет тюрьмы истекли и он снова обманывает людей,не боясь называть своего имени. Вот такая история. Возможно ли,что на этом форуме он выслеживает себе жертв?. Ведь как то он нашел меня. Я просто хочу сказать этим сообщением,чтобы люди были осторожны и если Гидиков появится у них на пути,не стали бы связываться с ним. Я бы сообщила в Болгарскую полицию о нем,но не знаю языка и как написать и обратиться в полицию Болгарии. Если вас не затруднит попросить болгарского коллегу объявить полиции о Гидикове и его возвращении в мошенничество я и многие люди были бы вам благодарны за это. С уважением.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
zeta schrieb:
Mein Anforderungsschreiben in diesem Forum war Sie an Ihr bulgarisches Gegenstück weitergeleitet.
Ich habe Ihre Anfrage nicht umgeleitet. Und wenn ich es an jemanden weitergeleitet habe, dann zuerst an den Detektiv, mit dem ich vertraut bin. Ich kenne diesen Detektiv nicht.

Original message
zeta schrieb:
Мое письмо с запросом на этом форуме было вами перенаправлено вашему болгарскому коллеге.
Я Ваш запрос ни куда не перенаправлялся. И если бы я его кому либо перенаправлял бы, то в первую очередь тому детективу с кем я знаком. Этого детектива я не знаю.
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:

Andrey, sie meint es ernst.

Original message

Андрей, она это имеет ввиду.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Alles ist sehr einfach. Die Filiale ist geöffnet. Sobald hier eine Frage registriert ist und der Benutzer sofort Kontakt aufnehmen kann ..... Wir müssen UNSEREN bulgarischen Freund "erreichen". Er kommt selten selbst hierher ...

Original message
Всё очень просто. Ветка открытая. Как только здесь зарегистрирован вопрос и пользователь- любой может связаться сразу.....Надо "достучаться" до НАШЕГО болгарского друга. Он редко здесь сам бывает....

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:

Andrey, sie meint es ernst.

Die Anfrage erreichte Eugene nicht, er sah es einfach nicht. Ich habe mit ihm telefoniert. Ich werde es morgen wieder wählen.
zeta, bitte poste in diesem Thread deine gesamte Korrespondenz mit diesem Kameraden.

Original message
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:

Андрей, она это имеет ввиду.

До Евгения запрос не дошёл, он его просто не видел. Я с ним разговаривал по телефону. Завтра наберу его ещё раз.
zeta, выложите пожалуйста в этой теме всю Вашу переписку с данным товарищем.